Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen ...

Ich habe mir im neuen Jahr eine PX 200 E Iris BJ 1985 (Spanisches Modell) zugelegt und habe ein Problem ... Ich habe keine Papiere für das schöne Stück und muss beim TÜV ne vollabnahme machen lassen ... Jetzt habe ich mit dem Tüv telefoniert und mir sagen lassen dass ich doch ein Datenblatt auftreiben soll damit die Kosten gesenkt werden !?!

Kann mir da jemand weiterhelfen da ich neu auf dem gebiet bin und noch keine Vollabnahme hab machen lassen ???

Danke im Vorraus

Richi0907

Geschrieben

Frag mal den Spanier hier im Forum, der hat mit Motovespas genug Erfahrungen.

Würde ich ja gerne aber sein Profil zeigt das er das letzte mal im Juni 09 aktiv war , und ein Jahr kann ich nicht warten :-D

Geschrieben

Würde ich ja gerne aber sein Profil zeigt das er das letzte mal im Juni 09 aktiv war , und ein Jahr kann ich nicht warten :-D

Ok hat sich gerade erledigt (schon Interresant wieviel Spanier hier sind :-D)hab ihn gefunden den Richtigen Spanier

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Hi Renè

ich habe auch eine Spanische GS mit einem 200er Iris Motor, kannst du mir das Datenblatt für die Vollabnahme die mir noch bevorsteht zu kommen lassen,

besten Dank & Gruss

Guido

Geschrieben

Hi

Wie das-phantom schon sagte,bei Piaggio anrufen anhand der Fahrgestellnr können sie dir ein Datenblatt zukommen lassen

damit solltest du keine Probleme TÜV bekommen

gruß Vespa-1978