Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 E Lusso / BJ 86 zum vollenden?! Neuer PREIS!

frogy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

ich will nicht lange rummachen und mach den Vorspann sehr kurz. Mein Rollerprojekt stockt zeittechnisch da in 2009 leider familiär erst ein Pflege und dann ein Todesfall zu beklagen war und ich mich jetzt auch weiterhin um meinen Vater kümmern muss, dazu kommt das ich mich firmentechnisch (bin selbständig) weiter umorientieren muss damit das in Zukunft weiter geht, das war so auch nicht geplant.

Leicht fällt das nicht. Der Roller sollte so werden wie ich es vor weit über 20 Jahren nicht machen konnte (da war ich als Mini Mod unterwegs.....)

Hatte das schon mal was geschrieben und dann wieder gelöscht (die Hoffnung stirbt zuletzt) aber nach weiteren 3-4 Monaten muss ich doch erkennen das es so nichts mit meinem Roller wird.

AUSSER es findet sich eine Person die mir den Roller komplett fertig macht (inkl. den Motor den will ich bei PEP machen lassen, Drehschieberumbau) gegen Bezahlung natürlich.... (Achtung, ABBBBEEERRRR wenn dann will ich aber perfekte Arbeit, kein gepfusche! Auch wenn es 5 Euro mehr kostet)

ODER ich verkaufe das gesamte Projekt ?en Block?.

Gleich vorweg, bleibt bitte realistisch das ist kein Notverkauf weil ich Geld brauche.... der Roller / die Teile sind bezahlt :-D und stehen in einer trockenen Garage also bitte erst mal das so annehmen wie ich es anbiete. Auch ist eine ABHOLUNG MUSS...... kein Versand.

Also das Projekt war mal so geplant von VO nach hinten, klar alles NEUE Schrauben, teilweise in V2 und alles mit neuen Gummies, sehr sehr viele Neuteile, die gepulverten Sachen wurden zuvor gestrahlt:

• Vespa PX 200 E (Lusso) BJ 09.06.1986 / sollte in GRASGRUEN lackiert werden oder in einem tollen ORANGE und sonst alles in schwarz gepulvert werden.
  • Droop Lenker mit ein wenig Neigung
  • Orangener Tacho, neue Elektrik, glasklarer Scheinwerfer. weiße Blinker, neu Schalter etc.
  • Lenkstange schwarz gepulvert und gekürzt, neue Lager, Schloss etc.
  • Gescheites Federbein, YPS oder so, tiefer
  • T5 Kaskade
  • T5 Kotflügel
  • Scheibenbremse vorne vollhydraulisch
  • Felgen schwarz gepulvert, vorne und hinten, Cosa fü Breireifen
  • Breitreifen vorne
  • evtl. SIP Spoiler unten dran
  • Handschuhfach 2cm flacher geschnitten und angepasst
  • Fuss-Bremshebel schwarz gepulvert und Bodenblech mit Riffel augekleidet.
  • Ölloch, Helmteillöcher etc zu.
  • Sitzbank Mono, tiefer angebracht, schon angepasst.
  • Hauben Innenverschluss
  • Tank original mit Tankanzeige, lackier
  • 50er oder Sprint Rücklicht, mit lackiertem Deckel
  • Beide Seitendeckel ca. 3cm verbreitert
  • Elektroseite, gecleant mit V2 ?Gepäckfach? das vergrößert werden sollte und eine Attrappe als Reserverad / Deckel.
  • Alarmanlage
  • Motorseite sind die Löcher angepasst (Benzin) und eine Delle für den Drehschieberumbau
  • Motor ist auf Breitreifenkit vobereitet
  • Motorblöcke sind NEU und von PEP etwas vorbereitet, gepulvert, schwarz., komplett alles NEU, Schaltkreuz etc.
  • Perf. Edelstahlauspuff . RIGHT HAND
  • Polrad abgedreht, nach PEP Empfehlung
  • Ansaugteile für PEP Umbau / Vergaser
  • Lüfterabdeckung, schwarz, Schaltdeckel schwarz
  • Bremstrommel hinten ist gepulvert, schwarz
  • Kompletter Set V2 Schrauben, 500 Teile oder so
  • Stoßdämpfer hinten neu YPS oder so
  • Breitreifenkit Sip hinten
  • Neue Seilzüge mit Teflon etc
  • T5 verstellbare Hinterradbremse mit Hebel und Seil
  • PEP geplanter Drehschieberumbau, 28PS oder so.
  • Karosse sind Löcher zugeschweist und ein dickes ROHR zwischen Sitzbank und Lenkrohr angebracht
  • Seitenständer in schwarz, Unterboden und Innenräume sollte in schwarz sein
  • 2x Reifen und Schläuche
  • Lenkergriffe, Gummi
  • Stahlblech für unteres Nummernschild
  • Extra Nummernschildbeleuchtung
  • Heck gecleant, unten
  • Roller ist noch angemeldet mit TüV

Sooo wenn ich was vergessen habe..... fragen.....

Ach so BILDER sind hier, Ankunft, zerlegen etc.

http://wood-slot.com/px/2009_04_21/index.html

http://wood-slot.com/px/2009_04_19/index.html

http://wood-slot.com/px/2009_05_28/index.html

http://wood-slot.com/px/2009_06_09/index.html

http://wood-slot.com/px/2009_06_09A/index.html

NEU ? ALLE TEILE

http://wood-slot.com/px/2010/index.html

Die letzten Bilder von den Teilen sind aktuell am 18. Januar 2010 und ALLE Bilder sind von mir in 76726 Germersheim, da steht alles, gemacht worden, alles liegt in einer trockenen Garage.

Denke das fast alles der Teile als Neuteile da ist..... und wenn ihr zusammenrechnet wisst ihr was das alles kostet.

Ich möchte als KOMPLETTPREIS NUR 2555 Euro / fest

Oder, die Alternative 2, wenn es mir jemand fertig stellen kann.... schreibt mir was es kosten soll, wie schon geschrieben, kein Pfusch...... 100% lackiert und vorher verzinnt und der Unterboden und Hohlräume versiegelt..... Da die Teile gängig sind, ist TUEV wohl nicht das wirkliche Problem. Den Motor lasse ich dann beim PEP extra machen, fehlende Kleinteile besorge ich oder werden bezahlt.

Seid so nett und schreibt mir an office AT xpb.cc dann bekomme ich die Mail direkt auf meinen Rechner.

Ach so selbstredend, Ware gibt?s nur gegen Geld.

Liebe Rollergrüsse

Thorsten

frogy

Geschrieben

Guten Tag,

wäre an dem Stoßdämpfer hinten, den Griffen und dem Gummizeugs noppen... interessiert?

Wollte nur mal fragen ob diese Sachen auch einzeln zu erwerben sind, ich meine ist doch besser als drauf sitzen zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

pappichulov81

Geschrieben

Hallo

ppapappapap.... oder so, denke das ich das im Text soweit beschrieben habe das ich hier jetzt keine Reservierungsliste anfangen will.

Danke

Thorsten

• 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.