Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 E Lusso / BJ 86 zum vollenden?! Neuer PREIS!

frogy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

ich will nicht lange rummachen und mach den Vorspann sehr kurz. Mein Rollerprojekt stockt zeittechnisch da in 2009 leider familiär erst ein Pflege und dann ein Todesfall zu beklagen war und ich mich jetzt auch weiterhin um meinen Vater kümmern muss, dazu kommt das ich mich firmentechnisch (bin selbständig) weiter umorientieren muss damit das in Zukunft weiter geht, das war so auch nicht geplant.

Leicht fällt das nicht. Der Roller sollte so werden wie ich es vor weit über 20 Jahren nicht machen konnte (da war ich als Mini Mod unterwegs.....)

Hatte das schon mal was geschrieben und dann wieder gelöscht (die Hoffnung stirbt zuletzt) aber nach weiteren 3-4 Monaten muss ich doch erkennen das es so nichts mit meinem Roller wird.

AUSSER es findet sich eine Person die mir den Roller komplett fertig macht (inkl. den Motor den will ich bei PEP machen lassen, Drehschieberumbau) gegen Bezahlung natürlich.... (Achtung, ABBBBEEERRRR wenn dann will ich aber perfekte Arbeit, kein gepfusche! Auch wenn es 5 Euro mehr kostet)

ODER ich verkaufe das gesamte Projekt ?en Block?.

Gleich vorweg, bleibt bitte realistisch das ist kein Notverkauf weil ich Geld brauche.... der Roller / die Teile sind bezahlt :-D und stehen in einer trockenen Garage also bitte erst mal das so annehmen wie ich es anbiete. Auch ist eine ABHOLUNG MUSS...... kein Versand.

Also das Projekt war mal so geplant von VO nach hinten, klar alles NEUE Schrauben, teilweise in V2 und alles mit neuen Gummies, sehr sehr viele Neuteile, die gepulverten Sachen wurden zuvor gestrahlt: