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DESIGNCONTEST


Mike

Empfohlene Beiträge

Da es ja hier schon mächtig abgeht !??

Hier ist das Logo was ich/wir beisteuern möchten - es ist NUR EIN VORABENTWURF - und die Farben stimmen noch nicht. Genauso wie die Größen der Roller und der Hintergrund soll auch wieder hell (SILBER) sein, so wie beim "ALTEN" - es ist noch ein wenig arbeit. Nur kann ich den Kollege der das macht im Moment überhaupt nicht erreichen.

LOGO - VORSCHLAG

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Top-Benutzer in diesem Thema

das schaut doch fein aus schorsch! :love: mir gefällts soweit schonma! nur ... also ICH wäre ja für wieder ne Rally oder Sprint oder ne Wideframe oder sowas statt ner PX :-D ... aber da beuge ich mich klar der mehrheit! :-(

aber...so erkläre man mir doch das mit dem hintergrund nochmal bitte! Hintergrund soll wieder silbern werden ... also graustufe ... und mit dem 2 Tone war nur der schriftzug und die roller gemeint??? oder wie?!

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In dem Stil, dass is es!

Ich betreibe hier in Zürich ein Atelier für Druckvorstufe, Grafik und Gestaltung. Falls nach dem Design/Layout-Entscheid noch die definitiven druckreifen Daten benötigt würden, so würde ich das für Euch machen (graits frei haus selbstverständlich). Selbes gilt für Filmbelichtungen etc. (für neue Kleber etc.). Maniac, einfach melden, gelle?

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....ich weiß es ist ein entwurf, aber da hat sich einkleiner fehler beim trittbrett der px eingeschlichen....... :-(

sonst gefällt es mir sehr gut........ :-D

....px is schon ok.....pe wär mir zwar lieber :-(

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aber...so erkläre man mir doch das mit dem hintergrund nochmal bitte! Hintergrund soll wieder silbern werden ... also graustufe ... und mit dem 2 Tone war nur der schriftzug und die roller gemeint??? oder wie?!

Der Hintergrund zählt beim Druck o.ä. nicht als Farbe - ansonsten so wie das "alte Logo"

g-s-f.jpg

King Kerosin:

....ich weiß es ist ein entwurf, aber da hat sich einkleiner fehler beim trittbrett der px eingeschlichen....... 

.... ja stimmt! :-D

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....ich weiß es ist ein entwurf, aber da hat sich einkleiner fehler beim trittbrett der px eingeschlichen....... :-(

stimmt! und am koti vorne und die mmotorbacke sieht aus wie von nem oldie :-(:-D ... dann nehmen wir doch gleich nen Oldie! :love: :-(

@schorsch ... danke ... das war meine frage;-) ... nu weiss ich was zutun is! :-(

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....und wenn wir talente kombinieren?.........andre zeichnet die roller nach schorsch's vorstellung und der schorsch macht den rest.... :haeh:

...war nur ne idee..... :-D

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Ich finde den Vorschlag von Schorsch auch echt geil, aber mir fehlt hier auch irgendwie die Stahlkaskade.... bei der PX ist das halt aus PLASTIK, und das wollen wir doch nicht, oder? :-(

Aber auch ohne Stahlkaskade super. Also mir ists im Prinzip egal....

Gruß Robin :-D

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?so jungs ? hab' mich gerade mal hingesetzt und ein Logo gebastelt. Wer hat denn die Möglichkeit das mal für mich reinzustellen?

Zu dem Logo:

Was verbindet uns? 1. Roller 2. Schalten!!! Also hab' ich versucht eine gemeinsame Komponente der Schaltroller zu finden ? egal ob Vespa, Lambretta oder sogar ein anderes Fabrikat. Von der Deftones hab' ich Abstand genommen ? 1. weil sie mir absolut nicht gefällt und 2. weil's wirklich nichts aussah :-D

Wie gesagt ? ist gerade alles mal auf die Schnelle geschehen. Vielleicht gefällts, evtl. hab' ich zeit das auch nochmal zu überarbeiten ? vielleicht sagt's Euch aber auch gar nicht zu?

Also ? wer lädt's hoch????

Gruß

MH

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Gast
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    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
    • Wenn ich die Bedenken von @wladimirbetreffend Festigkeit des Gusses im Bereich weiter unten im Bereich der Achsenführung teile, bin ich voll bei @wladimir! Das ist ein Aspekt der eigentlich nie ins Auge gefasst wurde, man darf die Hebelkräfte die da wirken nicht unterschätzen. @karren77hier mit dem RiKuLa 10x15x4 nochmals mehr zu schwächen würde ich Abstand nehmen.   In Richtung mehr Festigkeit, wie es sich @wladimir ausmalt und wünscht, würde ich immer noch auf Buchsen mit max. 1mm Wanddicke setzen. Oben am Block für die Aufnahme des Siri spindeln, hier den einzig erhältlichen Siri mit Spirale verbauen.   Manchmal muss man einfach nur eine Nacht drüber schlafen, um es wie Schuppen von den Augen fallen zu lassen!!   Dann nochmals ganz lapidar gefragt betreffend den Buchsen, warum nicht ganz einfach die als Katalogware erhältlichen "DU- Buchsen" mit 1mm Wanddicke verbauen??  Mit den verschiedensten Beschichtungsmaterialien in der Lauffläche erhältlich.   Bei noch nicht eingelaufener Schaltwellenachse, sprich "neu", sogar dauerhaft verschleissfrei laufend, auch mit nicht gehärteter Achse!   In sehr vielen Längen erhältlich, bei Überlänge kürzen problemlos möglich und zwei Buchsen in Reihe zu setzen auch kein Problem. Grundbohrung in 12H7 herstellen  
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