Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch für diesen Vorschlag übernehme ich gerne die Druckvorstufe als Spende (Datensatzherstellung und falls nötig Filmbelichtungen). Obwohl ich immernoch am Vorschlag von MH hänge...

• Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

eine idee von mir ... wie wäre es, wenn wir die comicartig gezeichneten roller vom Andre (er müsste eben noch ne Lamy zeichnen :-D ) in das layout vom schorsch stecken? evtl noch n anderer font wenn gewünscht ... oder auch nich!? Ansonsten wäre ich bei schorschs vorschlag noch immer für ne stahlkaskade statt PX :-(

Geschrieben

mal ne kurze zwischenbilanz... wer hat vorschläge eingereicht?

sollen wir die mal alle auf einer seite zusammenstellen?

wegen der besseren übersicht und vergleichsmöglichkeiten...!?

Geschrieben

also: hier! ich hoffe, ich hab niemanden vergessen!!

Andre:

Comicvespa1.jpg

comicvespa2.jpg

baerke:

gsflogoidee.jpg

schorsch:

gsf4.jpg

Motorhuhn:

GSF-Logo.gif

Motorhuhn, bearbeitet von schorsch:

GSF-Logo01.gif

xflash:

emaillogogsf.jpg

Geschrieben
... Obwohl ich immernoch am Vorschlag von MH hänge...

... ich irgendwie auch. Die Roller bei dem anderen Vorschlag sind mir irgendwie zu sehr "hingekritzelt". Vielleicht gefällt's mir besser, wenn die Zeichnung "sauberer" werden würde ...

Bei der Schrift aus dem alten Logo bin ich schon mal gefragt worden, was denn "Hermanns Jeoter Tonum" wäre ... Blindfisch ...

Ach, ich glaub' ich bleib' bei meinem alten Pätsch ...

Geschrieben

wenn wir ANdres Roller in schorschs Logo einbauen wollen, dann müssten die aber kpl. neu von vorne gezeichnet werden weil andere Perspektive.

Aber bis jetzt würde mir das auch am besten gefallen...vielleicht wenn sich Schorsch und Motorhuhn dazu bereit erklären würden, die Roller für Schorschs Logo zu zeichnen?

Dann haben wir bei allen Logos ne hohe Qualität

Geschrieben

Vielleicht sollten wirs einfach bei den beiden Vorschlägen lassen, die beiden sollen diese überarbeiten und dann eine Abstimmung (s.u.) machen

oder

wir machen vorher eine namentliche Abstimmung mit eignem Post (neue Mitglieder werden hierbei dann ausgeschlossen, damit es nicht zu Problemen kommt siehe Mister- / Miss-Wahl) und erst danach wird der EINE Vorschlag zum zukünftigen Logo weiter verbessert.... was meint ihr dazu?

Gruß Robin :-D

Geschrieben
wir machen vorher eine namentliche Abstimmung mit eignem Post (neue Mitglieder werden hierbei dann ausgeschlossen, damit es nicht zu Problemen kommt siehe Mister- / Miss-Wahl)

zu was für Problemen ist es denn mit neuen Mitgliedern bei der Miss-/Misterwahl gekommen???? :haeh:

Paranoia? :-( ich denke schon, dass auch neue Mitglieder das Recht haben bei einer Abstimmung mitzumachen.. sonst könnte man auch sagen alle, die ab 1980 aufwärts geboren sind dürfen nicht abstimmen.... :-D

jeder darf abstimmen... :grins:

so´n quatsch... :grins:

ich bin jedenfalls gespannt, ob noch ein paar Vorschläge kommen..!!!

weiter so! wird bestimmt super das neue Logo!!!!

Geschrieben
sonst könnte man auch sagen alle, die ab 1980 aufwärts geboren sind dürfen nicht abstimmen....

Wie, dann hät ich doch wählen dürfen???

Ne aber is schon klar was er meint.

Wenn wir ne namentliche Abstimmung machen kommen solche seltsamen Gerüchte garnich erst auf. Und wenn da jemand faken will, meldet er sich halt jetzt schon 10 mal an :-D

Geschrieben

Wie ich oben schon geschrieben habe, müsstena auch schon manche der vorhandenen Logos umgebaut werden. zB Schorschs Vorschlag mit Andres Rollern....

Darauf warte ich hier gerade :-D

Geschrieben

Es sollte dadurch verhindert werden, dass sich Leute neu anmelden und dann doppelt und dreifach abstimmen. Mit einer namentlichen Abstimmung könnte dies verhindert werden. Bei neuen Mitgliedern müsste man dann halt vorsichtig sein. Aber egal, das war nur ein Vorschlag....

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Ich würd mal sagen wir konzentrieren hier jetzt erstmal unsere Energien auf das Design, wie wir das mit der Abstimmung handhaben können wir uns dann immer noch überlegen.

Geschrieben

?ich seh' gerade das Ihr alle auf neue Vorschläge wartet :haeh: Meinen ersten habt ihr ja bekommen. Falls sich etwas konkretes ergibt bin ich natürlich bereit etwas zu ändern o.ä., aber ich hab' leider keine Zeit mich aus Spaß ein paar Stunden hinzusetzten und auf gut Glück das Logo zu ändern (Auch wenn manche das denken :-( ). Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss :-D

Aber es könnte sich auch ruhig mal jemand anderes ein paar Gedanken machen ? es gibt ja schliesslich auch genug Mitglieder hier, oder?

Also ? wenn's was neues gibt: Meldet Euch!

Gruß

MH

Geschrieben

Ja und die Schraube ist zu groß und kein Kreutz... aber mal ehrlich was solls... ich finde es klasse ganau so wie es ist, soll ja kein Photo sein sondern zeigen was die Gemeinsamkeit der Rollerfahrer in diesem Forum ist : Die Handschaltung!

Also von mir aus genau so und nicht anders!

Sebastian

Geschrieben

vielleicht könnte man den Hebel größer machen und dann statt den Gängen 1,2,3 die Buchstaben GSF einfügen, säh bestimmt auch gut aus, oder?

MFG

Geschrieben

hm, der Stichtag rückt näher und mich beschleicht das Gefühl, daß Schorschs Zeichner es nicht gebacken bekommt, bis dahin die Roller neu zu zeichnen.

@Motorhuhn, Andre und die anderen begabten Zeichner:

Wärs möglich dass ihr jeweils neue Roller zeichnet?

Dann hätten wir einige hochqualitative Logos und könnten dann Ende des Monats ruhigen Gewissens zur Abstimmung schreiten.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Doch!

In der Zwischenzeit wo ich/wir am Edersee waren, ist ein weiterer Entwurf *reingeflattert* !

Aber bitte beachten!

Es ist *nur* wieder ein Vorabentwurf der noch ins REINE gezeichnet werden muss!

gsf_neu.jpg

Die Proportionen der Roller stimmen immer noch nicht überein und der Schriftzug gefällt mir so auch nicht!

Wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir das hier eigentlich sehr gut ( .. die Schraube müsste noch an ihren richtigen Platz) und vielleicht könnte man den *alten* Schriftzug dafür verwenden?

Muss aber nicht unbedingt sein!

GSF-Logo01.gif

Ansonsten gab / gibt es bisher keine weiteren oder andere Vorschläge!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.