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DESIGNCONTEST


Mike

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Top-Benutzer in diesem Thema

?nee is'ne 4 Gang sieht man bloß nicht :-( Da hab' ich aber mal wieder gemerkt, daß man nicht soviel Kaffee trinken sollte, wenn man noch 'ne ruhige Hand zu zeichnen braucht?zitter? :-(

Hab' aber extra 'nen Schaltgriff gewählt, damit sich niemand benachteiligt fühlt? :-D

Gruß

MH

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hat was!

:love:

und kein blechrollerfahrer kann sich beschweren, weil es nicht umbedingt markentypisch ist!

:grins:

Vielleicht fragen sich die Plastikfahrer ja dann, was wir da für komische sachen an unseren rollern haben :plemplem:

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....ist euch auch schon einmal aufgefallen, daß sie die schaltgeräusche versuchen zu immitieren..... :-D

...gas geben ....drehzahl fallen lassen...gas geben....drehzahl fallen lassen.... :plemplem:

....vielleicht sollte ich einmal gnädig sein und denen erklären warum manche 2räder solche geräusche von sich geben.... :-(

oder sie versuchen verzweifelt zu schalten und finden keinen gang.... :-(

love peace und fuigas

..und dann mußt noch dabei sein wennst nüchtern bist...

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@ motorhuhn:

ich find das echt zum kotzen :puke:

manche Leute können Zeichnen, das es nicht besser geht und ich bin mit 2 zeichnerisch linken Händen geboren.

Hat alles meine Schwester geerbt. (14Punkte Kunst-LK)

Und dann stellen Sie sich auch noch an :-D

..ach ich hatte doch keine zeit...

:puke:

Nicht so bescheiden der Herr.

Ich wär froh, und manch anderer sicher auch, wenn er nur annähernd sowas zustande bringen würde.

Ich finds seeehr geil. Mal was anderes.

:love:

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?danke danke? :-D

Die Graustufen stellen im Allgemeinen kein Problem dar. Das logo ist 1c (1c=1farbig). Da gibt es nichts dran zu rütteln. Falls man evtl. ein Patch sticken lassen möchte und daher völlig auf Graustufen verzichten muß, ist es auch kein großartiges Problem eine Vectorengrafik zu erstellen?

Also ? alles kein Problem. Und das Silber von den Aufklebern ist das Trägermaterial?

Gruß

MH

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Ich hab nur mal kurz geschaut aber ich finde ne Variante mit Lambretta & Vespa schon sehr gut.

Da weiß jeder woran er ist....

Was ja so richtig nervt sind ja so erzählungen wie " ich bin da auch mal so eine Zündapp; Simson... oder sonst was gefahren!"

Jeder sollte erkennen das es nur um Vespa und Lambretta geht.

Ist aber nur ein Vorschlag...interpretiere vielleicht zuviel in die Sache.

Bearbeitet von roteT5
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@MH: Wie hast Du Dir die Aussenkontur des Signets vorgestellt, d.h. wie ist die Grundform des Klebers. Falls die Konturen der Zeichnung (insb. linker Teil mit Griff und Bremshebel) beibehalten werden sollen, wird die Herstellung des Stanzmessers die Kosten recht schnell in die Höhe schnellen lassen. Ein Rechteck wäre am günstigsten (kann im Druck einfach geschnitten werden), ein Oval würde sich sicher bei einem Siebdrucker oder einem Stanzmesserhersteller finden lassen. Hängt halt auch mit der Auflage zusammen, die dann hergestellt werden soll. Denn es gibt noch die Möglichkeit, dass man Nutzenfilme (z.B. auf A2 Format) herstellt und die Kleber über einen Schneideplotter cuttet. Dies bedingt allerdings, dass die Gesamtauflage nicht zu hoch ist.

Hat jemand Angaben über die Auflage bei der letzten Herstellung?

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Die Zeichnung vom Mohrhuhn ist echt super,

ABER ich persönlich find,dass ne Vespa und ne Lambretta schon drauf sein sollten.

Ist halt meine Meinung.

Zeichnen kann ich nix :-D , höchstens mit AutoCad oder 3D-Programmen :-( .

Ist mir aber zu streßig was mit Pro-E zu zeichnen.

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Das letzte ist in der Tat super geil geworden, nur finde ich sollte man eine Schriftart nehmen die alt wirkt. Ich habe mir mal erlaubt es etwas zu verändern - hoffe das ist ok.

unter der schriftart steht ihr name.

Man kann ja dann eine auswählen und die anderen ersetzen.

Zur Begründung:

Das Forum besteht ja teils aus Altem und aus Neuem, deswegen kann dann ja der eine Teil "oldschool" sein der andere "new" - das logo spiegelt ja wieder was im forum abgeht oder?

gsf-logo.gif

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?das 'ne Stanze ordentlich geld kostet ist klar ? aber das war ja auch nicht verlangt, oder? Wie war den der letzte Aufkleber? Der war oval? Wahrscheinlich auf irgendein standardformat gedruckt. Also würde ich vorschlagen auch weiterhin auf eine Stanze zu verzichten. Da gäbe es dann die möglichkeit 1farbig auf ein farbiges Trägermaterial zu drucken (z.B. schwarz auf silber) oder zweifarbig auf ein transparentes Trägermaterial z.B. mit weiß hinterlegt?

Aber hier geht's ja erstmal um ein neues Layout ? warten wir also mal ab was die Zeit noch bringt?

Gruß

MH

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?also falls es eine solche schrift werden sollte, dann ist die creampuff mein Favorit. Die anderen beiden sind meiner Meinung nach eigentlich für nichts geeignet, weil sie sehr unausgeglichen wirken (Monotype) oder noch Nacharbeit benötigen, damit die einzelnen buchstaben tatsächlich sauber ineinander greifen (Loki Cola)?

Gruß

MH

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Nun mal langsam - sucht doch erst einmal das Logo aus - über das * Andere * kann man sich dann später unterhalten.

Einfarbig??

Welche Farbe soll man da nehmen?

Eine geht nicht, denn - helle Roller = dunkles Logo oder dunkle Roller = helles Logo, somit hast du schon mindestens zwei verschiedene Farben und dann gibt es noch Fahrzeugfarben wo diese Beide auch nicht aussehen.

PS:

Die Kosten für den ovalen Druck waren außerdem eher unerheblich!

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Der Entwurf von Motorhuhn ist ne glatte 1.

Stimmig und gut durchdacht.

Gerade das kein spezifischer Roller (Marke) zu erkennen ist macht den Entwurf besonders.

Und es müssen ja auch nicht immer Roller drauf sein!?

Z.Z. mein absoluter Favorit.

:-D

Gruß,

Olli

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Also erstmal Respekt für die Arbeit, die sich hier einige Leute machen!

Weiter so, und wir bekommen ein Wahnsinns Logo (sind ja schon sehr geile Vorschläge dabei!) :-(:-D

WÄre super wenn das Logo im Seitenlängenformat B:H annähernd 3:1 wäre, da Baymande schon eine Textilfolie zu Hause rumkullern hat, auf der in der Grösse 3m*1m das Logo aufgedruckt wird (Banner für Runs).

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    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
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