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DESIGNCONTEST


Mike

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Top-Benutzer in diesem Thema

Schorsch: WIe lange denkst du braucht es bis das Logo ins Reine gezeichnet wird?

Macht noch jemand ein paar Versionen von Motorhuhns Vorschlag mit verschiedenen Schriften?

Ausserdem wärs nicht schlecht wenn man irgendwie die URL integrieren könnte wie auf dem alten Aufnäher/ Logo

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?so, weil sich hier nicht wirklich etwas tut, hab' ich gerade nochmal mein Logo etwas verändert und hoffe einen einigermaßen guten Kompromiss zwischen der alten Schrift und dem neuen Logo gefunden zu haben. Bin wirklich kein Freund von Schreibschriften usw. deswegen kann ich da nicht mehr viel zu sagen?

Wer kanns reinstellen?

Gruß

MH

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...mir persönlich gefällt die neue cleane schrift vom ersten MH entwurf besser als die geschnörkselte die aussieht wie von großmuttis marmeladeglas....

:-D

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hmmm ........ seh' nix! :-D

@ Motorhuhn: ?so, weil sich hier nicht wirklich etwas tut, hab' ich gerade nochmal mein Logo etwas verändert und hoffe einen einigermaßen guten Kompromiss zwischen der alten Schrift und dem neuen Logo gefunden zu haben. Bin wirklich kein Freund von Schreibschriften usw. deswegen kann ich da nicht mehr viel zu sagen?

... ich sagte doch, das mit dem "alten" Schriftzug kann, muss aber nicht sein.

Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären, wie verhält sich dass mit den vielen verschiedenen Grauabstufungen beim sticken? Beim Druck sehe ich da eher keine Probleme.

.... jetzt sehe ich es auch!!!!

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gsf2.jpg

... Lycos hat beim Web-Upload mal wieder gezickt ... so wie unsere Blechluder halt auch manchmal. :-D

Zum Logo: Ich find's Klasse!

*Edit: Ich fand' sogar die vorherige Schrift (also die vom ersten MH-Entwurf) netter, weil besser zu lesen. Und außerdem: gezeichnete Roller hat ja jeder in seinem Emblem / seinen Patches / seinen Colours ...

Bearbeitet von t4.
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Sagte ich schon das es mir gefällt!

.... hab' gestern Abend vergeblich telefoniert!

Die URL da drunter ??

Ich weiss nicht! Ich denke ein einfaches .de hinter dem Forum würde völlig ausreichen. War vorher auch nicht anders!

Und die vorherige Schrift sah auch besser aus! :-D

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?Dich und Deinen Avatar meinte ich zwar nicht, aber es passt trotzdemcalvin-re.gif

edit: ach scheisse - dauernd ist einer schneller von Euch als ich und es passt mit der Reihenfolge nicht mehr :plemplem: Also ? am Anfang meinte ich Dich > T4!

Gruß

MH :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
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falls es noch einen interessiert wir haben den hammer super chef graphiker im club der macht logos wie der bäcker warme semmeln ich werde ihn ma fragen, als dank: er sucht ne gute et3.......

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Gast
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    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
    • Wenn ich die Bedenken von @wladimirbetreffend Festigkeit des Gusses im Bereich weiter unten im Bereich der Achsenführung teile, bin ich voll bei @wladimir! Das ist ein Aspekt der eigentlich nie ins Auge gefasst wurde, man darf die Hebelkräfte die da wirken nicht unterschätzen. @karren77hier mit dem RiKuLa 10x15x4 nochmals mehr zu schwächen würde ich Abstand nehmen.   In Richtung mehr Festigkeit, wie es sich @wladimir ausmalt und wünscht, würde ich immer noch auf Buchsen mit max. 1mm Wanddicke setzen. Oben am Block für die Aufnahme des Siri spindeln, hier den einzig erhältlichen Siri mit Spirale verbauen.   Manchmal muss man einfach nur eine Nacht drüber schlafen, um es wie Schuppen von den Augen fallen zu lassen!!   Dann nochmals ganz lapidar gefragt betreffend den Buchsen, warum nicht ganz einfach die als Katalogware erhältlichen "DU- Buchsen" mit 1mm Wanddicke verbauen??  Mit den verschiedensten Beschichtungsmaterialien in der Lauffläche erhältlich.   Bei noch nicht eingelaufener Schaltwellenachse, sprich "neu", sogar dauerhaft verschleissfrei laufend, auch mit nicht gehärteter Achse!   In sehr vielen Längen erhältlich, bei Überlänge kürzen problemlos möglich und zwei Buchsen in Reihe zu setzen auch kein Problem. Grundbohrung in 12H7 herstellen  
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