Zum Inhalt springen

Nikasilbeschichter Gesucht


3rd Class 1

Empfohlene Beiträge

da ich mal davon ausgehe dass es sich um ein ernsthaftes angebot handelt sollte es ein mod doch bitte mal ausgliedern und ins dienstleistungstopic verschieben.

da gibt es von unserer seite sicherlich großes interesse an dem angebot!

mod!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich Beschichten lasse möchte ich nicht Sagen mein Geheimniss.Wichtig ist das es Hält und das tut meine Zylinderbeschichtung die Dauer beträgt 6 Wochen.Wär Intresse sollte sein Zylinder biß vorm 1 März zu mir Schicken danach kann man dann selber Beurteilen ob Die Beschichtung gut ist oder sehr gut ist.Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das du da so ein geheimnis raus machst ist ja ok aber das land könntest du schon angeben!

hier ist schon einiges an erfahrung hinsichtlich der beschichtungsqualitäten gesammelt worden und es wird wohl schwer werden einfach mal so jemanden zum testen zu finden, wenn der jenige nicht weiß in welchem land dass von statten geht.

ich selbst hab selbst erst letztens einen zylinder mit 62mm bohrung und selbsteingebastelten steg in spanien beschichten lassen. qualität der beschichtung ist sehr gut, soweit ich das beurteilen kann, aber der zylinder war 3x unter der warmen sonne spaniens.

die jungs haben das mit der rundheit und dem steg halt nicht so toll auf die reihe bekommen.

bei dem langen, dünnen zylinderfuss haben die das erst auf die reihe bekommen nachdem ich ihnen mal ein paar tipps hinsichtlich einer büchse zum honen gegeben habe. den steg haben die glatt vergessen zurück zu schleifen :thumbsdown:

hast du mal ein paar bilder wo man einige fertige zylinderlaufflächen sehen kann?

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass da in Deutschland beschichtet wird, aber vielleicht nicht unbedingt offiziell, sondern eher "auf der Nachtschicht". Vielleicht deshalb der etwas zurückhaltende Umgang mit Informationen. Ich vermute aber, dass ich einen größeren Rollerhändler, gar nicht so weit weg von Kornwestheim, kenne, der einen ähnlichen, wenn nicht den gleichen, Weg geht. Wenn dem so ist ist das Ergebniss auf jeden Fall top. Das aber nur als Vermutung.

Ich würde den KreidlerRS aber auch bitten, ein Topic im Dienstleistungsbereich auf zu machen. Erstens geht's dort nicht so unter wie hier, das heißt man findet das Angebot auch einfacher, und zweitens gehört's ja auch irgendwie dort hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschichten geht auch bloß Dauert so es genau so Lange ich will ja keine unnötigen Kosten wegen Versand mir machen.Kannst auch selber Entschichten mußt Salzsäure dafür nehmen aber Dreh bloß alles raus was aus Eisen ist sonst ist das weg oder mit Abkleben mit Handelsüblichen Silikon das geht aus.Aber wozu nur entschichten Tuning geht auch so Dauert nur Länger.Und nö keine Nachschicht und nö Deutschland.Und wie macht man ein Topic im Dienstleistungsbereich.Was das für eine Beschichtung ist ich nenne sie Technosil alle anderen Namen könnten geschützt sein.Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du mußt garnichts Entfernen der Zylinder sollte nur Sauber sein Bitte,habe schon Zylinder gekriecht da habe ich gedacht ja waren die im 2 Weltkrieg im Einsatz so Verschmutz kamen die an bei mir.Und nie den Kolben vergessen bei zu Legen und das gewünschte Einbauspiel angeben z.b 4 Hunderstel jeder will was anderes haben deswegen Bitte dann mit angeben.Ach kann nur Aluzylinder-Beschichten bei Graugußbuchse oder Graugußzylindern muß ich passen genau so wie bei Sacklochzylindern wie von Kettensägen z.b. Und nochmal wie Lege ich ein Topic im Dienstleistungbereich an.Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch empfehlen dabei kommt es auch drauf an welcher Hersteller hat den Kolben gebaut.Und ist es ein Schmiedekolben oder ein gegoßener ein Schmiedekolben dehnt sich nicht soll viel aus wie ein normaler Kolben.Frage an euch Scooterfahrer habt ihr schon mal Barikitkolben verbaut ab 55mm und falls ja wie sind die so.Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kurze Anmerkung: BITTE NICHT "Scooter" !

Das hier is n BLECH roller FORUM! Heisst zwar GSF aber im Deutschen sollte man bei unsrer Sprache bleiben :crybaby:

Paar Satzzeichen werden hier auch gern gesehen - seh das nicht als Kritik sondern nur als Hinweis, o.k.?

Ansonsten - Weiter so! Coole Sache wenn das was vernünftiges ist!

:thumbsdown:

G

AUGUST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information