Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aktuellen in meinem letzten Eintrag im topik beachten :-D

Na ja..

Geschickter ist es sich direkt bei mir zu melden..

Ich lege auch gerade ne neue Serie an Wellen auf.. da gibt es dann alles was das Herz begehrt..

Also SF ETS Memranewellen mit 54/54,5/ 56 . Pleule mit 97/105/110 oder 116 länge. SF wellen ab 350€

weitere Bilder zu den PX Wellen finde ihr hier....KLICK MICH AN

T5 Membranwellen mit 62 hub. Pleule 110 oder 116

PX Membranwellen mit 62 hub. Pleule 105/110 oder 116.... PX + T5 Wellen ab 390€

Wer eine will PM an mich... gleich vorab...Ich verlange 50% Anzahlung bei Bestellung. Es kahm immer wieder mal vor das bestellte Wellen plötzlich nimma benötigt wurden. Seit ich Anzahlungen verlange gibst damit keine Probleme mehr... wer keine Zeit zum warten hat sollte sich auch ned an mich wenden. Die Anfertigung der Teile benötigt Zeit. Meist bzw. eigentlich immer dauert es mind. 2 Monate bis es fertige Wellen gibt ab dem Startpunkt der Serie. Den Startpunkt gebe ich bekannt sobald genügend Leute mal nach ner welle gefragt haben so das es sich rentiert wieder ne serie zu machen. :-D

grüße Thomas

Eintrag am 10.02.2010:

Sodala..

Bestelltermin für diese Serie ist somit beended :-D

Wer bis jetzt nicht auf meine PM mit der gewünschten eMail mit den nötigen Angaben reagiert hat ist aus dieser Bestellchare draussen... Es habe alle die sich bei mir per Mail gemeldet habe auch entsprechend Antwort erhalten.. Wer keine Antwort bekommen hat hat sich leider auch nicht gemeldet... :-D

Grüße Thomas

post-361-1264618774,17_thumb.jpg

post-361-1264618825,73_thumb.jpg

post-361-1264872013,73_thumb.jpg

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja..

Geschickter ist es sich direkt bei mir zu melden..

Ich lege auch gerade ne neue Serie an Wellen auf.. da gibt es dann alles was das Herz begehrt..

Also SF ETS Memranewellen mit 54/54,5/ 56 oder 58 hub. Pleule mit 97/105/110 oder 116 länge, wobei die 58er nur an ganz spezielle leute weitergegben wird :-D:-D

T5 Membranwellen mit 62 hub. Pleule 110 oder 116

PX Membranwellen mit 62 hub. Pleule 105/110 oder 116....

Wer eine will PM an mich... gleich vorab...Ich verlange 50% Anzahlung bei Bestellung. Es kahm immer wieder mal vor das bestellte Wellen plötzlich nimma benötigt wurden. Seit ich Anzahlungen verlange gibst damit keine Probleme mehr... wer keine Zeit zum warten hat sollte sich auch ned an mich wenden. Die Anfertigung der Teile benötigt Zeit. Meist bzw. eigentlich immer dauert es mind. 2 Monate bis es fertige Wellen gibt ab dem Startpunkt der Serie. Den gebe ich bekannt sobald genügend Leute bestellt habe. ;-)

grüße Thomas

T5 embranwelle 62Hub :-D :-D

Schmeiß doch mal nen groben Richtungsschuss in den Rau was man für sowas anlegen muß?

Edit schmeißt noch 2x M hinterher :-D

Bearbeitet von CaptCaracho
Geschrieben

die sf drehschieberwellen sind aber ned ohne schweissen und spindeln... :-D

die neuen haben etwas mehr hub als 54 und noch ne breiter einlasswange so das man da nen 35er vergaser fahren darf :-D

rest bitte per PM...

1 von euch 3 wird aber eher probleme haben von mir was zu bekommen....ist leider so.. sorry...

thomas

Geschrieben

das liest sich recht arrogant, wenn der thomas sagt das er nicht jeden beliefert, aber glaubt mir, sobald man hier im forum seine dienste oder teile anbietet, erstellt sich automatisch eine liste mit personen, die man nicht mehr beliefert.

das dreisteste bisher bei mir: "hey basti! könntest du mir bitte zeichnungen und cad-datei von deinem drehschiebersauger schicken? will einen motor aufbauen und kann aber selber fräsen & schweissen. danke!"

ich hätte immernoch gerne ein bild von dem gesicht das ich gemacht habe, als ich die mail gelesen hab.

vermutlich irgendwie so:

animated-gifs-22-02.gif

Gruß

Basti

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke ja nicht, dass es so viele Wellen gibt die besser sind.

Evtl noch die vom Lukulus. Aber die sind auch teurer.

Für die, die die Wellen vom Tom nicht kaufen dürfen, ist aber natürlich jede Welle besser.

Klar kann der Tom sich seine Kunden aussuchen. Erwarten, dass das alle gut finden, darf er allerdings nicht.

Und ich mein jetzt nicht nur die, die eh keine bekommen.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

'Made in Europe' ist ja auch so ne SCK Verarsche. Weiß nicht ob die Ukraine sooo viel besser ist als die Schlitzies.

'Made in 1.Welt Staat' fänd ich aussagekräftiger :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Na ich versteh die ganze Aufregung nicht. Es bleibt doch jedem frei, wie er sein Hobby auslebt.

Der Tom macht mit Sicherheit gute Wellen, aber so viel Bedarf für 54+ Wellen gibt es wohl auch nicht.

Und diejenigen, die auf Onkels Blacklist stehen, haben ja immer noch die Möglichkeit eine Welle über den &i zu erstehen. Der hatte in letzter Zeit ja immer etwas über :-D

LG AL

Bea klaut ein "d"

Bearbeitet von spanier8877
Geschrieben

was hat der jung denn ausgefressen dass der uncle da kein interesse an seinem geldbeutel hat?

wird da wohl schon mal probleme mit deiner person gehabt haben, denke ich und dann sollte das wohl auch nachvollziehbar sein :-D

Geschrieben (bearbeitet)

nochmal bilder für die PX fraktion im angebotstopic angehängt...

warum der kolege nix von mir kriegt habe ich ihm persöhnlich geschrieben. ob er das versteht oder ned ist im selber überlassen :-D

mehr braucht das forum ned zu wissen und wie ich schon mal sagte.. ist für mich ein hobby und da suche ich mir die leute mit denen ich zu tun haben will selber aus. ob die das dann verstehen oder ob das andere leute auch ned verstehen wie brosi meinte ist mir sogesehen eher egal. ob das bei vielen leuten als arrogant rüberkommt so das sie nix von mir haben wollen .. na ja.. damit kann ich ehrlicherweise sehr gut leben..

ich habe in den letzten jahren ca. 80 wellen gebaut und verkauft und davon bis jetzt 2 echte defekte die auch direkten einfluss auf die nachfolgenden wellen hatten. ich glaube doch das das zeigt wovon ich beim thema wellen rede und was ich da anbiete. lustigerweise laufen ja meine wellen in einigen der leistungsfähigsten motoren die das GSF bis jetzt gesehen hat. aber halt ohen damit gross werbung zu machen :-D

ist aber wie bei allem hier.. jeder wie er will oder kann :-D

so, mehr brauch / hoffe ich eigentlich nimma sagen zu müssen...

thomas :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben

Da ich bei der ersten Onkel Tom Wellen Aktion nicht dabei war: was haben denn die Wellen ungefähr gekostet? Damit man schon mal einen Anhaltswert hat....

Geschrieben

Da ich bei der ersten Onkel Tom Wellen Aktion nicht dabei war: was haben denn die Wellen ungefähr gekostet? Damit man schon mal einen Anhaltswert hat....

schreib ihn an, dann weisst es - oder auch nicht. Er hat bereits auf mehrere Anfragen in diesem Post nix drüber gesagt, also wird denke ich da auch nix kommen.

Ausserdem wird so ne Welle hier immer wieder mal angeboten, somit sollte man sich ja eine "ungefähren Anhaltspunkt" bilden können :-D

Klugscheissmodus OFF!

Nicht bös gemeint :-D

G

AUGUST

Geschrieben (bearbeitet)

also da das anscheinend immer noch viele leute ned wiseen....die wellen kosten nun seit ca. 3-4 jahren immer gleich viel...

SF ab 350 je nach pleuel

LF ab 390 je nach pleuel

hub hat keinen einfluss auf den preis da die wangenfertigung immer gleich teuer ist :-D

thomas :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben

Sodala..

Bestelltermin für diese Serie ist somit beended :-D

Wer bis jetzt nicht auf meine PM mit der gewünschten eMail mit den nötigen Angaben reagiert hat ist aus dieser Bestellchare draussen... Es habe alle die sich bei mir per Mail gemeldet habe auch entsprechend Antwort erhalten.. Wer keine Antwort bekommen hat hat sich leider auch nicht gemeldet... :-D

Grüße Thomas

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

soda..

die ersten wellen wurden lieferfertig gemacht und teilweise am WE per Bote auf der CS ausgeliefert ... die bilder sind von den aktuellen "54"/105 und 56/110.. von den anderen wellen wollen die leute die sie haben wollen keine bilder hier sehen :-D also es wird langsam.... die 56er dauern aber noch länger.. ach ja.. die wellen mit 110er pleule kostet aktuell 70€ mehr als die mit 105er pleuel... :-D

post-361-1267388046,54_thumb.jpg

post-361-1267388058,5_thumb.jpg

post-361-1267388070,39_thumb.jpg

post-361-1267388085,85_thumb.jpg

Bearbeitet von Uncle Tom