Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufgrund Familienzuwachses und demzufolge weit weniger Zeit für meine italienischen kleinen muss ich leider meine Sammlung verkleinern und oder umstrukturieren.

Ich habe hier zwei Spezial zu verkaufen.

Sie gehören mir und stehen in Witten, sonst nirgendwo.

Haben möchte ich für das Paket 2000 Euro auf einer Basis des Verhandelns.

Die schwarze hat nen Polini 102 über Drehschieber, Rennwelle, verstärkte Kupplung, original Piaggio Banane und24er Dellorto. Sie läuft sehr gut, bremst auch schön, blinkt und leuchtet. War mal ne 4fach Blinker und hat 12Volt.

Die grüne hat keinen Motor mehr.

Papiere gibts zu beiden dazu. Und beide haben einen Bitubo verbaut.

Ich würde das Paket auch gegen eine Primavera oder einen wirklich ganz exzellenten Roller (Smallframe, bitte keine PK) ohne Motor tauschen, denn ich haben noch einen giftigen, neu aufgebauten Malsossi, der nach Verwendung schreit.

Anfragen bitte per Mail, geschlachtet wir net.

Gruss

post-24719-1264492508,14_thumb.jpg

post-24719-1264492518,4_thumb.jpg

post-24719-1264492530,98_thumb.jpg

post-24719-1264492543,77_thumb.jpg

Geschrieben

Leider ist ein angekündigter Tausch nicht zustande gekommen (das Angebot seinerseits entsprach leider nicht seiner blumigen Beschreibung), deshalb ist das Paket noch zu haben.

Ich habe leider keine Zeit mehr zu schrauben, deshalb bitte keine halbfertigen Kisten mehr anbieten.

Deswegen tausche ich ja zwei ehrliche und gute Kisten (by the way, Papiere sind vorhanden) für eine (aber sehr gute) ein.

Kann auch Largeframe oder Smallframe oder sonst etwas sein, Wertausgleich ist auch möglich.

Letzter Versuch,

geschlachtet wird nicht, wenn nix geht wird eingemottet bis mein Sohn gross genug zum schrauben ist.

gespannter Gruss,

newasy

Geschrieben

scooterlenni war der erste, der sagt er kommt abholen.

rost nur marginal, lackierung könnte besser sein, aber ist das nicht immer so?

gruss ausm verschneiten pott.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

schöne Teile... aber ich suche wenn ich Tausche oder in Zahlung nehme keine Smallframe...

Wenn du eine Sprint oder Rally hast , dann gerne

Findest bestimmt sonst einen Abnehmer...

sind ja gut in Schuss....

mfg

andre

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung