Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beschiss auf ganzer Linie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Also, jetzt muss ich mal was los werden...:

Als ich gestern Morgen mit dem Auto zum Bahnhof nach Lübeck gefahren bin war doch einfach jede Ampel rot - kann ja wohl nicht sein!

Zudem wurde ich bei moderaten 70km/h auf der Autobahn 27 mal geschnitten. Ich hab mir natürlich alle Kennzeichen notiert. Soll ich die jetzt anzeigen? Wo macht man sowas?

Am Bahnhof angekommen hatte die Bahn dann tatsächlich drei Minuten Verspätung - und das bei diesen sibierischen Temperaturen. Ich hatte soooo kalte Hände. Ob ich jetzt die Bahn verklagen sollte?

In der Bahn nahm das Unglück dann seinen Lauf. Neben mir saß ein etwas übel riechender Typ und hinter mir hat die Alte doch wirklich die Frechheit besessen geschlagene 1 1/2 Minuten mit ihrer Brötchentüte zu rascheln. Da ist ja wohl mindestens eine Fahrpreisrückerstattung von 50% drin, oder?

Mist - ich bin ja Student. Ob ich jetzt meine Semestergebühr, die das DB Ticket inkludiert, anteilig erstattet bekommen? Ich erwäge eine Beschwerde an den Uni-Präsidenten zu schreiben. Is' das ok?

Als ich im schönen Lüneburg angekommen bin musste ich feststellen, dass gar nicht alle Gehwege korrekt geräumt waren.

Darf man mir soviel Eigenverantwortung überhaupt zumuten zu entscheiden, ob ich aus Sicherheitsgründen nicht lieber den auf der anderen Straßenseite nutzen sollte?

Kaum auszudenken, was passieren würde, wenn ich falle und mir einen blauen Fleck am linken Ellenbogen zuziehe. Ich müsste den seiner Räumpflicht nicht nachgekommenen wohl auf Schmerzensgeld verklagen, oder?

Ich kann euch gar nicht sagen wie beschissen mein Tag war... An der Wursttheke hat die Fleischereifachverkäuferin dann noch zu allem Überfluss die Verpackung mitgewogen. Ist das legal? Anzeigen? Verklagen?

Nach all den Erlebnissen war ich so fertig, dass ich umgehend wieder nach Hause zu Mama musste.

Ich konnte mich nur nicht entscheiden, ob wieder mit der Bahn, oder diesmal mit dem Bus.

Wie würdet ihr's machen?

Ich mein, ich bin ja jetzt total am Ende, weil ich hier immer noch in Lüneburg stehe und keine Ahnung habe was ich machen soll.

Mittlerweile drückte auch die Blase und ich musste eine öffentliche Toilette aufsuchen - die hat dann satte 50 Cent gekostet. Ist das nicht Wucher?

Was muss ich eigentlich zu erst machen, nachdem ich meine Notdurft verrichtet habe - Hände waschen, oder Hose zu machen?

Bitte helft mir - ich bin total am Ende und weiß nicht mehr weiter :-D !!"

Ist mir überhaupt noch zu helfen? Bitte kreuze an: [ ] Ja, [ ] Nein, [ ] Vielleicht

Tut es denn wirklich not, dass hier jeder zweite ein Topic aufmacht, in dem er beklagt wie schlecht es ihm doch geht, was ihm alles schlimmes wiederfahren ist, wen er alles aufgrund irgendwelcher Nichtigkeiten zu verklagen gedenkt und wie überfordert er im Allgemeinen mit alltäglichen Entscheidungen ist?!

Geschrieben

Oder das "Heute ist Kagge" Topic.

Vieleciht sollte es ncoh ein eGay ist scheisse weil Topic gemacht werden und dann alles da rein. Aber dann müssts doch endlich mal reichen :-D

Geschrieben

Wenn du ähnliche Erlebnisse mit/in der Bahn hättest zu deinen Erfahrungen zählen können wie ich, dann würde ein simples "Verklagen" nicht mehr ausreichen.

Dann mach doch ein entsprechendes Topic auf...

Geschrieben

Ist mir überhaupt noch zu helfen? Bitte kreuze an: [ ] Ja, [X] Nein, [ ] Vielleicht

Ich empfehle dir ein Schlachter-Bolzenschussgerät, oder aber einfach nur ordentlich totficken lassen...