Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

klobiger Klumpen von Parkstetten in Richtung Westen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin ein klobiger Klumpen und würde gerne von Parkstette in Richtung Saarbrücken, oder sogar nach Saarbrücken, reisen. Kann mir da wer helfen?

Edit schaltet sich direkt ein und merkt an, dass ich, Amazombi, zwar auf meine Art auch ein klobiger Klumpen bin, dass es aber eigentlich eher um einen Gegenstand der transportiert werden soll geht. Geht das was?

Geschrieben

398km von dir in die komplett falsche Richtung, also Nähe Regensburg. Hatte dich da auch schon in Erwägung gezogen, bis ich gesehen hab' wo das ist. Es geht um eine Abgasabsaugung, das passt wohl in einen PKW, aber viel mehr dann auch nicht mehr (je nachdem wie groß die Limousine ist, ist klar).

Geschrieben

Wirklich netter und guter Hinweis. Skysaxon hat mich auch schon freundlicherweise angefunkt, ich bin nur nicht so ganz sicher wie ich das mit Zwischenlagern und Weitertransport ggf. lösen soll. Ich werd' auch einfach mal 'ne Spedition anfragen, das iss ja manchmal sogar überraschend günstig, finde ich.

Geschrieben

Kommt den jemand aus Parkstetten nach München auf die Customshow? Von da aus weiter kriege ich das wohl organisiert.

@Pumackl:

Letzteres ist bedauerlich, dabei gibt's hier so leckeren Dibbelabbes.

Geschrieben

Schatz München ist dies Jahr ein Vorort von Ried ! Das könnte deine Pläne behindern.....

Brauche übrigens noch eine PM-Antwort...

Geschrieben

sehe ich ein. Ganz schön blöd von mir. Ruf' doch einfach an, ich kann dich, dank Flatrate, auch zurück rufen und wir können plaudern bis der Arzt kommt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mag da Harry seinen Prüfstand nimmer, oder warum gibt er seine Absauganlage her?!?!

:-D

Max

PS.: Viel Spaß in München wenn wir alle in Ried sind :-D:-D