Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HALLO JUNGENS!

Bei meinen Fiat Doblo Malibu (Kombi kein Kastenwagen Cargo) sind verstärkte Reifen reinforced drauf.

Ist es recht schlimm wenn ich normale PKW Reifen montiere? für was sind eigentlich die verstärkten? an der Zuladung von ca. 300 kg kanns ja ned liegen oder?

danke!

Geschrieben

Hallo, glaub fürn Malibu reichen normale. Die verstärkten hat nur der Cargo. Schau dir aber morgen sicherheitshalber nochmal nach. Hackle ja beim Fiat.

Gruß

Koarl

Geschrieben

Hallo, glaub fürn Malibu reichen normale. Die verstärkten hat nur der Cargo. Schau dir aber morgen sicherheitshalber nochmal nach. Hackle ja beim Fiat.

Gruß

Koarl

oh, des wär feinig! danke!

Geschrieben

Gruß

Koarl

hab zwar kein malibu, aber die sx oder so version.

hatte damals den händler gefragt, da ich auch unsicher war.

aussage war, reinforced nur für cargo.

MfG vespetta

Geschrieben

Hallo,

richtige Dimension fur den PKW: 185/65 R15 88T, Cargo hat zb. 175/70 R14C

Das heißt er hat Tragkraft 88 aber es muß kein C- Reifen sein. Tragkraft 88 mindestens ist aber zwingend!!

l.G

Koarl