Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nigeria Connection mal anders

Rally200_Nbg

Empfohlene Beiträge

Ich habs ja nicht für mögllich gehalten, aber mich hat jetzt auch so ein Heini angemailt:

Kann ich Ihnen vertrauen?

Lieber Freund!

[email protected]

Ein Iraker aus einem festen Einzahlung von $ 24,500,000.00 m in meiner

Bankfiliale usd und er starb mit seiner ganzen Familie verlassen

hinter keine nächsten Angehörigen, bereit bin, 50/50 mit Ihnen teilen,

wenn Sie als Kunde stehen meines verstorbenen wählen nächsten Angehörigen.

Pls geben, indem er folgende unten, um Ihr Interesse zu zeigen.

1.Ihr NAME

2.Ihr RESIDENT ADRESSE

3.YOUR BERUF

4.YOUR TELEFONNUMMER

5.DATE DER GEBURT

6.COUNTRY GEBIETSANSÄSSIGER

Ihre Antwort mit den gewünschten Informationen werden sollte

geschickt, um mich auf meine persönliche E-Mail zu erreichen

[email protected]

Yours Truly,

Herr Ming Yang

24,5 Mio Dollars sind natürlich schon ne Menge. 50% davon will er mir überlassen - hört sich ja nach nem feinen Zug an. Dass es noch so nette Leute auf der Welt gibt....

Ob der es wohl ehrlich meint?

Mit Dr. Arsch Brand ist doch schon ein sehr schöner und ergiebiger Charakter entstanden (samt sozialem Umfeld mit scharfer Sekretärin), mit dem kann man doch direkt bei dem Banker weitermachen. Vielleicht direkt in Englisch - seine email liest sich, alsob er einen online Übersetzer benutzt, keine Ahnung was bei dem ehrenwerten Namen Dr. Arsch Brand rauskommt.

:-D

Sollte man beim nächsten mal die geschriebenen Texte nicht besser als Screenshot posten und auch die Namen nicht ausschreiben, damit man nicht per Google gefunden werden kann.

Bea meint noch Finger in Po, Schwuchtel

Bearbeitet von ElCattivo

Danke für dieses geile Topic!

Schade, daß es nun doch zu ende ist mit Dr. Arsch Brand, Frl. Fixi UndPaxi, Finger in Po und Hurensohn. Eigentlich sollte dieses Topic als Hardcopy gebunden und im GSF-Shop verkauft werden...

BESTSELLER 2010!!!!!!!!!

Ich hab immer noch Tränen in den Augen...

Marc

24,5 Mio Dollars

ich fühle mich jetzt verarscht, bei mir nur 25% von 16mio.? !

Mr. Anderson Josan, da müsste man nochmal neu verhandeln.. :-D

oder ansagen, dass ich solche transaktionen fast wöchentlich mache, und zwar nur mit höheren beträgen..

finger in po, schwuchtel.

Da ich am Dienstag wieder für 4 Wochen ins Ausland reise (wieder Manila :-D ) und es dort ausser Arbeit und schlechtem Bier nichts gibt, wäre ich für weiter Beschäftigungen dieser Art offen.

Also her mit der E-mail Adresse und wir wärmen das Thema neu an!

Bitte bitte, selten so gelacht :-D:-D:-D

:-D

Ich hab hier ein faires Angebot vorliegen :-D

16.02.2010/HELLO/re

Hello, my name is Richard Tang from Hong Kong.

I want to offer you a business transaction of

44.5MUSDollars, we will share 50/50 after we

complete the transaction.

If you are interested, contact me back via

my personal e-mail [email protected]

and I will give you all the details of this

transaction. Thank you.

Richard Tang

Ich habe erst Mal MingMyang verarztet.

Hallo ich habe ihle adlesse von eine Fleund bekommen. El meinte sie vielleicht Hilfe benötigen. Mein deutsch ist viel schlecht und ich wülde es bevolzugen wenn sie mil in Englisch schleiben könnten.

Viele Glüße

Yu Fook Me

Mal sehen was passiert....

Bearbeitet von Arschbrand

@ Dr.Arsch:

Wenn´s langweilig wird...hab da auch grad was bekommen:

"Lieber ,

Als erstes, möchte ich Ihnen um Ihre vertrauen in diese Transaktion bitten; diese ist völlig vertraulich und streng Geheim. Doch ich weiß dass, die Transaktion auf diese Größe, jeder besorgt und beunruhigt machen kann, aber ich versichere Ihnen, das am ende alles gut laufen wird.

Ich werde anfangen, indem ich mich anständig vorstelle. Es wird Ihnen sicherlich überraschen dieser Brief zu erhalten, da wir vorher keine Absprache hatten. Mein Name ist Herr Philip Kahrmann,der Berater zu der verstorbenen Herr Peter Engel von Deutschland.

Meine Absicht ihnen zu kontaktieren geht darum, Ihre Mitwirkung um die Geld von unserer verstorbenen Kunde zu sichern, und zu verhindern das es nicht von der Bank beschlagnahmend oder verzollen wird, wo das Geld in Wert von 7.5 Millionen Euro von der verstorbene eingezahlt wurde, bevor er starb.

Der Bank hat mir eine Notiz ausgefertigt eine Nachfolger Verwandtschaft zu kontaktieren, sonst wird das Geld an der Bank Eigentum umgeleitet. Bislang, alle meine Mühe jemand zu kontaktieren, der mit der verstorbene in Verwandtschaft steht, war erfolglos. Aus diesem Grund habe ich sie kontaktiert. Eigentlich, bitte ich Sie um Ihre Einwilligung, Sie der Bank als der Nachfolger Verwandt/Besitzerin des Geldes unsere verstorbene Kunde zu repräsentieren, da Sie den gleichen Nachname haben und somit wird der Betrag an ihnen gezahlt..

Alle legale Dokumente, die sie benötigen um sich zu unterstützen und den Anspruch als meine Mandant Nachfolger Verwandtschaft zu erhalten, werde ich ihnen zur Verfuegung stellen. Um diese Transaktion zu ermöglichen, alles was ich brauche ist eine ehrliche Zusammenarbeit. Ich möchte vorschlagen, dass 20% von dem Geld an Hilfsorganisation verschenkt wird, während das übliche 80 % gleichmäßig an uns verteilt wird.. Ich möchte ihnen vergewissern, dass dieser Auftrag völlig Risikofrei ist. Ich werde meine Position als Berater des verstobenes die Transaktion erfolgreich durchführen.

Kontaktiere mich bitte unter privat telefonnumer: +44 704 576 1616 oder privat fax: +44 700 596 8002 oder E-mail an [email protected] Die geplante Transaktion wird unter eine autorisierte Anordnung durchgeführt, was ihnen schützen wird. Wie auch immer, falls die Geschäftsleben nicht Ihre Moral entspricht, dann bitte ich Sie meine Entschuldigung zu akzeptieren. Falls sie im Gegenteil wünschen mit mir diese Ziel zu Erringen, dann bitte ich Sie für weitere Detail mit mir kontakt aufzunehmen.

Mit Freundlichen Grussen,

Mr. Philip Kahrmann"

email: [email protected]

Ha, und jetzt sogar bei mir! Durch alle Spam Filter durch?

Und dann auch nur die übliche Chose?

Btr.: Treat Accordingly

Hello,

Please treat the contents of this message is highly classified please treat with care.I am Aigboje Aig-Imoukhuede. Group Managing Director/Chief Executive Officer Access Bank Accra Ghana. http://www.accessbankplc.com/ceo.aspx

I write to seek your coperation in the transfer of $57.4million usd. Belonging to a late client of Access Bank Accra Ghana, who bear the same last name with you.I will not waste your time because I do not have enough time myself.We need to only need to present you to the bank as Next of Kin to the deceased who is the original depositor of the $37.4musd.

More details concerning the transfer will be given to you once you confirm intrest.Get back to me by email on [email protected] . I will also like to know how convenient it will be for you come down to Ghana and meet with me for a heart to heart discussion regarding my proposal to you.

Thank you.

Aigboje Aig-Imoukhuede.

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Zusammenarbeit von Unternehmen

Mein Name ist Shuxiang Yang, Senior Financial Officer der Shanghai Pudong Development Bank, Shanghai. Erlauben Sie mir die Einfьhrung eines Business-Projekt, dass beide Seiten von Vorteil sein wird fьr uns. Das Projekt wird ьber die Ьbertragung von einer riesigen Menge an Geld von meinem Konto hier, um Ihnen auf der Grundlage eines ordnungsgemдЯ geplant out-System. Dieser Fonds ist Anzahlung von Herrn Ahmad Irshad, Pakistani, die unter Umstдnden einige unverstдndliche in Afghanistan gestorben. Wenn Sie interessiert sind in diesem Geschдft, bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail ([email protected]) fьr weitere Einzelheiten

Shuxiang Yang

E-mail: [email protected]

auch gerade mal einen abbekommen (in China essen Sie Hunde - reloaded???)

in der gsf losen zeit hab ich das bekommen:

Hallo. ([email protected])

Mein Name ist Anita. Ich war beeindruckt, als ich sah Ihr Profil unter www.bike-community.de und ich werde Sie gerne an mich zurück zu meinem Posteingang per E-Mail, so dass ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wer ich glaube, wir können am.i Schaffung eines dauerhafte Beziehung mit Ihnen.

Darüber hinaus wird Ich mag Sie, mich durch meine Antwort

private E-Mail-Box ([email protected]) für weitere Einführung

Danke, zu warten, von Ihnen zu hören bald.

Anita.

Bitte schreiben Sie in meinem Posteingang, so dass ich Ihnen mein Bild.

Hello.([email protected])

My Name is anita. I was impressed when i saw your profile at www.bike-community.de and i will like you to email me back to my inbox so that i can send you my picture for you to know who i am.i believe we can establish a long lasting relationship with you.

In addition,i will like you to reply me through my

private e mail box ([email protected]) for more introduction

Thanks,waiting to hear from you soonest.

anita.

Please write to my inbox so that i can send you my picture.

Delete Post

mein profil im genannten forum ist im übrigen leer und ich war da ewig nich mehr drin.

wer will?

Hab das gerade ins geschäft bekommen.

"Der gute Tag.

Dieser Brief aus der Agentur der Bekanntschaften "Die Manner und die Frauen".

Mein Name Shushkina Ekaterina aus der Stadt Cheboksary, Russland.

Mir 27 Jahre und mich, die Bildung ernst die Beziehung zu wollen.

Ich die Kinder nicht zu haben und niemals war verheiratet.

Ich habe in die Agentur der Bekanntschaften und sie die Hilfe mir behandelt, den Mann zu finden.

Ich werde mein Visum fur die Schweiz am 22 April bekommen. Ich werde das Treffen mit dem interessanten und wohlerzogenen Mann froh sein.

Ich will die ernsten Beziehungen schaffen und ich traume uber die Familie! Wenn du mit mir spielen willst, schreibe mir nicht.

Wenn du der einsame Mann und das Treffen mit die russische Frau zu wollen antworte mir und werden wir den Dialog haben.

Moglich werden wir das Treffen haben.

Schreibe die Antwort auf meinen e-mail: [email protected]

Ich werde dir die Fotos im folgenden Brief schicken!!

Schicke mir deine Fotos, es ist wieviel dir die Jahre, in welcher Stadt du lebst?

Wenn du die ernsten Beziehungen die Antwort mir zu suchen! Ich werde dein Brief warten.

Ekaterina aus Russland."

will jemand antworten? ich bin gerade verhindert. :thumbsdown:

gruss,

vespetta

Bearbeitet von vespetta

• 2 Monate später...

Wer will nochmal, wer hat noch nicht, 10 Mille sind immerhin ne Stange Geld:

Herr Shaka Jabu

Add: Kwa-Zulu Natal, South Africa

E-Mail: [email protected]

Fax: 0027 865 181 837

Grüß.

bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit um meinen Brief zu lesen.

mein Name ist Herr Shaka Jabu Zulu, Auditor First National Bank South Africa. Ich war ein sehr enger Freund Von Herr. Tomas frie, Staatsbürger ihres Landes. Herr. Frie arbeitete mit einer Mienennentwicklungsfirma in Zimbabwe zusammen. Am 21 Mai 2005 verunglückte Herr Frie mit seiner Familie bei einem Autounfall. Sie befanden sich auf den Weg von Zimbabwe nach Süd Afrika um den Befehl von Präsident Robert Mugabe die Häuser der Mitglieder der Oppositions Partei zu zerstören (Operation Murambatsvina) zu entkommen. Alle Insassen des Autos starben bei dem Unfall. Seit dem habe ich zahlreiche Erkundigungen bei Ihrer Botschaft hier in Süd Afrika angestellt um Verwandte von Herr Frie ausfindig zu machen. Leider war ich bisher erfolglos.

Nach zahlreichen ergebnisslosen Versuchen Herr Frie?s Verwandten ausfindig zu machen, habe ich mich entschieden Ihren Namen /E-Mail Addresse übers dasoertliche site ausfindig zu machen, da sie die gleiche Nationalität haben. Ich habe Sie kontaktiert um Ihnen dabei zu assistieren Anspruch auf einen Betrag von 10 Millionen US Dollar, hinterlassen von meinem Freund Herr Frie, zu erheben, bevor es von First National Bank of South Africa konfeziert wird . Die First National Bank of South Afrika hat mich benachrichtigt das ich einen Verwandten ausfindig machen muss oder das Geld wird innerhalb der nächsten 21 Arbeitstagen konfesziert. In meiner Position als Chef Auditor der First National Bank of South Afrika ist es mir Möglich das Geld auf ein gültiges ausländisches Konto zu überweien mit der Sicherung das das Geld komplett sein wird bis ich in Ihr Land komme um das Geld mit Ihnen zu teilen.

Da es mir seit drei Jahren nicht gelungen ist Verwandschaft von Herr Frie ausfindig zu machen, versuche ich Ihr Einverständnis zu bekommen Sie als nächste Verwandten des Verstorbenen zu präsentieren da Sie die gleiche Nationalität haben und somit das Geld zu Ihnen überwiesen werden kann. Wenn Sie an meinen Vorschlag interessiert sind, können wir die Teilungsverhältnisse und Uberweisungsmodalitäten besprechen. Ich besitze alle nötigen Informationen und gesetzlichen Dokumente um Ihre Anspruchsforderung zu unterstützen falls Se sich dazu entscheiden.

Ich brauche nur Ihre ehrliche Zustimmung zur Zusammenarbeit um uns diese Transaktion zu ermöglichen. Ich garantiere Ihnen das dies nur unter legalen/ gesetzlichen Vorraussetzungen stattfinden wird.

Bitte kontaktiren Sie mich unter meiner Fax: 0027 865 181 837 order E-mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen

Herr Shaka Jabu.

• 4 Monate später...

So das winterprojekt kann starten - heute mal wieder ne nette mail bekommen :crybaby: diesmal glaube ich aus dem fernen osten :thumbsdown:

ACHTUNG

Ich bin Mr. Patrick Chan KW Executive Director & Chief Financial Officer der Hang Seng Bank Ltd, Hongkong.

Ich habe ein lukratives Gesch?ft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen zu teilen, sondern die ?bertragung von einer gro?en Geld von meiner Bank hier in Hongkong. Ich habe deinen Hinweis in meiner Suche nach jemandem, passend zu meiner vorgeschlagenen Gesch?ftsbeziehung. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit mir Kontakt mit mir durch meine private E-Mail interessiert [email protected] f?r weitere Details.

Ihre erste Reaktion auf dieses Schreiben wird gesch?tzt.

Mit freundlichen Gr??en,

Mr. Patrick Chan

E-mail: [email protected]

Wer will nochmal - wer hat noch nicht :crybaby: