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Geschrieben

hallo,

hab mir hier im forum für meine pkxl1 nen sitp lus gekauft. beim einbau hab ich gemerkt dass wenn der sito drauf ist der reifen nicht mehr drauf passt. hab ich den falschen pott oder gehts trotzdem indem ich zuerst den reifen montiere? mfg

Geschrieben (bearbeitet)

oder du hast die felge falschrum druff. auf der bremstrommel wird die ja verschraubt und ist nich zu beiden seiten hin (von der stelle wo sie mit der bremstrommel verschraubt wird) gleich "breit"

gruß nils

Bearbeitet von oliam
Geschrieben

hallo, danke für die antworten habs hibekommen hab luft aus reifen rausgelassen. ist aber maßarbeit mein liber scholli, vllt 2mm platz zum reifen. mfg

Bei mir gehts auch nur immer mit zusätlichen Kratzern in der Felge.

Das ist normal, dass da nur wenig Luft zwischen Reifen und Auspuff ist. Falls es zu wenig wäre, würdest du es hören .. :-D

LG

Hufi

OT: Wie geil ist das denn -> :-D

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    • Danke für die Blumen, aber das mit der Stellschraube hab ich auch nur irgendwo gesehen. Schön, dass es hilft 👍 
    • Hast du das Spiel mal mit der Messuhr geprüft? Es sieht meinstens deutlich schlimmer aus als es tatsächlich ist.    welches Lager ist auf der Kupplungsseite verbaut?
    • Ich hab das vom classico aus Spanien und es passt bei mir nicht gut und beigebogen bekomme ich das irgendwie nicht. Unter starker Spannung wollte ich es nicht verschrauben. Und oben steht diese Überlappung ab/geht nicht richtig zusammen.  Bei Kleinanzeigen war über Ostern ein originales schonmal montiertes zu haben. Ich verspreche mir eine bessere Passform, da es schon mal lange verbaut war ... Berichte, wenn es da ist...  
    • Hallo zusammen,  mich verfolgt das Thema leider auch und ich weiß mir langsam keinen Rat mehr.    1. Motor komplett neu gelagert, alles mit SIP Lagern (Welle Kalt, Lagerring warm etc., Schlagdorn etc.) Ergebnis: deutliches radiales Spiel auf der LIMA Seite 2. LIMA Lager erneut getauscht, wieder mit SIP Lager inkl. Innenring Ergebnis: erneut deutliches Spiel auf der LIMA Seite 3. LIMA Lager erneut getauscht mit Nadella-Lager inkl. Innenring (zuvor alten Innenring von SIP Lager getestet) Ergebnis: Lagerspiel ähnlich groß 4. NEUE KW (BGM 57mm Drehschieber) mit neuem originalen Piaggio Lager auf LIMA Seite verbaut Ergebnis: deutlich geringeres, bis nicht mehr spürbares Lagerspiel. Motor komplettiert, kein klappern etc.  nach ca. 10km Fahrt deutliches klappern (meiner Meinung), was sich beim Kuppeln verringert, sowie spürbares Spiel auf der LIMA Seite   Gibt es noch Vorschläge, Ideen etc.? Das Spiel ist selbst am Drehschieber zu 'sehen' und ich habe Sorge, dass ich mir diesen sowohl auf KW- als auch Block-Seite durch das Spiel beschädige ;-(    Besten Dank für jeden Rat.    Viele Grüße     
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