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Geschrieben

hallo,

hab mir hier im forum für meine pkxl1 nen sitp lus gekauft. beim einbau hab ich gemerkt dass wenn der sito drauf ist der reifen nicht mehr drauf passt. hab ich den falschen pott oder gehts trotzdem indem ich zuerst den reifen montiere? mfg

Geschrieben (bearbeitet)

oder du hast die felge falschrum druff. auf der bremstrommel wird die ja verschraubt und ist nich zu beiden seiten hin (von der stelle wo sie mit der bremstrommel verschraubt wird) gleich "breit"

gruß nils

Bearbeitet von oliam
Geschrieben

hallo, danke für die antworten habs hibekommen hab luft aus reifen rausgelassen. ist aber maßarbeit mein liber scholli, vllt 2mm platz zum reifen. mfg

Bei mir gehts auch nur immer mit zusätlichen Kratzern in der Felge.

Das ist normal, dass da nur wenig Luft zwischen Reifen und Auspuff ist. Falls es zu wenig wäre, würdest du es hören .. :-D

LG

Hufi

OT: Wie geil ist das denn -> :-D

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    • Alles klar, Ewald.  Finde das top, was du da so zauberst. Verfolge deine Seite schon lange Jahre. War immer wieder ein Quell der Erhellung.    Mir geht es im Speziellen um den Powerdynamo 7300 Vollwellenregler mit Glättungskondensator (jz Vape iwas, KA). Bisher habe ich das Ding mechanisch getrennt. So ne microamperefressende autom. Lösung wäre halt sehr bequem dazu.   Danke für dein Engagement!   Gruß, Gert
    • Alles gut! Ich habe die Infos aus dem alten Topic versucht zusammenzufassen, ist doch klar, dass die Diskussion von 34 Seiten kaum auf ein paar Zeilen passt. Von daher danke für die Ergänzung, genau darum geht’s ja. Ich schreibe es oben mit rein. 
    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
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