Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

suche Schlösser für die Backenverriegelung einer PX-Alt. Habe sowas vor Jahren mal an einer PX Alt gesehen. Vielleicht weiss ja auch jemand wo es so etwas in neu zu beziehen gibt.

Gruß

Bearbeitet von Zeckbert
Geschrieben

Bild hab ich leider nicht. Das Teil wird halt über den Aussenverschluss ,,gestülpt''. Ist nicht grad auffällig, sehr praktisch wenn man die Karre irgendwo abstellt, damit keiner fummeln oder klauen kann-

Geschrieben

Habe die Schlösser mal vor Jahren unnötigerweise getestet (der Schlüssel wurde später im Handschuhfach gefunden :-D ), konnte die Backen nur mit viel Gewalt und einer massiven Zange lösen. Auf den Schlössern jedoch gabs nicht mal wirkliche Spuren...

Hier ein Foto, sind normalerweise komplett schwarz:

kopievonaaa005vyoy.jpg

LG; Heli

Geschrieben

Genau die oben abgebildeten Schlösser hab' ich auch.

Werde morgen oder spätestens am Samstag Bilder davon knipsen.

Preis muß ich erst nachsehen, wieviel ich sie berappt habe.

Da ich mehrere Anfragen aber leider nur eine Schachtel mit einem paar davon habe, gehe ich folgendermaßen vor:

Morgen-Übermorgen gibt's Bilder und Preisvorstellung inkl. Transportkosten.

Vorkaufsrecht hat natürlich der Themenstarter. Wenn's dem zu teuer ist (was ich nicht annehme) dann kriegt's halt jemand anders.

Die Schlösser passen auf alle PX-ähnlichen Außenverschlüsse. Habe das zweite Paar auch schon auf meiner 180SS draufgehabt, als ich sie bei einem Treffen rumstehen hatte.

SS-Backen gibt's ja nicht mehr an jeder Ecke eine...

Also bis dann

Topper

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt gibt's Bilder von dem Zeugs.

Habe leider nur mehr eine komplette Packung (also zwei Stück)

Dafür aber wie gesagt NOS und noch nie verwendet.

Preis ist 25? + 7? Transport

post-1117-1264865732,74_thumb.jpg

post-1117-1264865773,76_thumb.jpg

Ach ja,

und dann hätt' ich evtl. noch das hier:

Verkaufe-Topic

Bearbeitet von topperharley
Geschrieben

Da ich schon mehrere Anfragen hatte:

Zeckbert, wenn Du die Teile bei mir kaufen willst, dann melde Dich doch bitte bis Montag Mittag.

Ansonsten kriegt sie der nächste Interessent.

Grüße

Topper

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.