Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aktuellen in meinem letzten Eintrag im topik beachten :-D

Hallo,

wer was bzg. smalframe haben will bitte hier lesen...

Wellen was immer man will...lol)))

Bilder der T5 wellen in dem Topik oder hier :-D 62 hub. 110er pleuel mit schlitz. wangen für membraneinlass geformt. die PX welle wird änlich aussehne. gespindelt werden mus bei meinen wellen nur die liamseite da ich auf den selben wangendurchmesser achte. der rest passt so wie´s ist...

T5 Wellen

Grüße Thomas

Eintrag am 10.02.2010:

Sodala..

Bestelltermin für diese Serie ist somit beended :-D

Wer bis jetzt nicht auf meine PM mit der gewünschten eMail mit den nötigen Angaben reagiert hat ist aus dieser Bestellchare draussen... Es habe alle die sich bei mir per Mail gemeldet habe auch entsprechend Antwort erhalten.. Wer keine Antwort bekommen hat hat sich leider auch nicht gemeldet... :-D

Grüße Thomas

post-361-1264871160,54_thumb.jpg

post-361-1264871171,9_thumb.jpg

post-361-1264871186,73_thumb.jpg

post-361-1264871199,63_thumb.jpg

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben

uncle was ist los mit dir?

erst stellst du grundplatten für v-tronic auf t5 her, obwohl du 2 wochen vorher kundgetan hast das die v-tronik unnötiger scheiß ist!

jetzt verkaufst du wieder wellen übers gsf obwohl du kundgetan hast dass du das sicherlich nicht mehr machst!

komisch, aber der wandel gefällt mir :-D

gibt es auch schon preise zu den wellen oder hab ich die irgendwo verpaßt!

Geschrieben (bearbeitet)

Hier will wohl jm. doch nichts verkaufen und hat schon genug Kohlen...

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Drehschieberlippenwelle für ne 125er möglich?

Preis?

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben

ich finde die vario nach wie vor auch scheisse auf der strasse.. nur versuch mal ne neue zündung für nen t5 motor zu kaufen.. da ist so ein varioset grade billig und vor allem erhältlich :-D

bzg. teileverkauf..

ich werde das GSF nur mehr als verkaufsplatform nutzen da meine beiträge in diversen topiks einfach gelöscht wurden weil ich da zuviel wahrheit dabei offen gelegt habe... also keinen technikbeiträge mehr von mir sonder nur noch teileverkauf... zudem möchte ich mal ne ordentlice charge wellen machen und ned immer nur 15-20 und mein Cubaurlaub mit der familie muss ich ja auch finazieren :-D

also wird schon !!!

Bzg. drehschieber.. da steht nix von im "angebotstext" das ich die anbiete weil ne drehschieberwange nochmal gut 40? mehr kostet. da ist man dan preislich gleich mal im nirvana. zudem ist die nachfrage dafür eher gegen 0.... sinnvoll ist ne produktion ner sonderwelle aber auch erst ab 5 Stk..

:-D

Geschrieben

Drehschieberlippenwelle für ne 125er möglich?

Preis?

Grüße aus Innsbruck

Michael

Bzg. drehschieber.. da steht nix von im "angebotstext" das ich die anbiete weil ne drehschieberwange nochmal gut 40? mehr kostet. da ist man dan preislich gleich mal im nirvana. zudem ist die nachfrage dafür eher gegen 0.... sinnvoll ist ne produktion ner sonderwelle aber auch erst ab 5 Stk..

@sky: gehts Dir um Lippung oder um Langhub?

die variante aus einer 200er meceur LHW-welle sowas zu machen (wenns um eine stabile Basis geht) ist ja wohl bekannt (60 und 62 Hub).

Alternativ gäbs auch den Excenterzapfen für die 57welle (22er Hubzapfen) -> dann mit 59 Hub Ergebnis.

Geschrieben

ne,

px wellen kann man auch mit 63 hub haben. da muss dann halt auch kupplungsseitig leicht drüber geputz werden. da genügt aber der dremel ,it dem man die drhscheiberdichtfläche sauber entfernt was man aber bei embraneeinlass ja soweiso eher tut.... generell hat man aber , so glaube ich mal, mit 62 schon ziehmlich das limit erreicht um da noch halbwegs steuerzeiten hin zu bekommen.. ein 110er pleul ist bei 63 hub. auch eher schon am ende usw...

also wie gesagt. geben tut es beides wenn man es will.. :-D

thomas :-D

Geschrieben

Hi Leute;

Gibts Steuerzeiten- Erfahrungswerte bei einem T5 Malossi Zylinder mit einer 60mm Langlanghubwelle?

Denke das ist nicht mehr ganz leicht zu realisieren, ohne jetzt großartig die Laufbahn des Zylinders oben aufschweißen zu lassen?

Was denkt Ihr und hat schon wer mal die Steuerzeiten mit einer solchen Welle gemessen?

lg

Geschrieben (bearbeitet)

ne,

px wellen kann man auch mit 63 hub haben. da muss dann halt auch kupplungsseitig leicht drüber geputz werden. da genügt aber der dremel ,it dem man die drhscheiberdichtfläche sauber entfernt was man aber bei embraneeinlass ja soweiso eher tut.... generell hat man aber , so glaube ich mal, mit 62 schon ziehmlich das limit erreicht um da noch halbwegs steuerzeiten hin zu bekommen.. ein 110er pleul ist bei 63 hub. auch eher schon am ende usw...

also wie gesagt. geben tut es beides wenn man es will.. :-D

thomas :-D

mit m1x sollte eine 63mm welle noch fahrbar sein!

bei 62,5er mit 110 pleul kommt man bei 4mm fudi auf 128/175, kopf mit zentrierung über laufbahn ist dann nicht mehr einsetztbar, klar!

sorry die 195 wurden mal durch den richtigen wert (175) ersetzt!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

mit m1x sollte eine 63mm welle noch fahrbar sein!

bei 62,5er mit 110 pleul kommt man bei 4mm fudi auf 128/175

klingt nach nem netten touren zylinder, bei 63mm hub mit knappen 190ccm

Geschrieben

Hi Leute;

Gibts Steuerzeiten- Erfahrungswerte bei einem T5 Malossi Zylinder mit einer 60mm Langlanghubwelle?

Denke das ist nicht mehr ganz leicht zu realisieren, ohne jetzt großartig die Laufbahn des Zylinders oben aufschweißen zu lassen?

Was denkt Ihr und hat schon wer mal die Steuerzeiten mit einer solchen Welle gemessen?

lg

servus,

das ergibt 135 grad aufwärts überstromzeiten.

Gruß

Basti

Geschrieben

servus,

das ergibt 135 grad aufwärts überstromzeiten.

Gruß

Basti

Das konnte ich mir schon denken, dass dies sicherlich mind. 135 gibt, ohne dass die Kolbenringe oben aushaken und ohne Laufbahn zu erweitern.

Was mich interessiert, ob es bereits wer realisiert hat und ob es noch "fahrbar" ist, oder rein für die Quatermeile passt;

gruß

Geschrieben

Sodala..

Bestelltermin für diese Serie ist somit beended :-D

Wer bis jetzt nicht auf meine PM mit der gewünschten eMail mit den nötigen Angaben reagiert hat ist aus dieser Bestellchare draussen... Es habe alle die sich bei mir per Mail gemeldet habe auch entsprechend Antwort erhalten.. Wer keine Antwort bekommen hat hat sich leider auch nicht gemeldet... :-D

Grüße Thomas

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

die ersten T5 Wellen sind mal fertig.. beides 62er ..1x mit 116er pleuel und 1x mit 110er pleuel... Bilder der neuen SF wellen gibts auch im andern topik :-D

die PX wellen dauern noch.. wird aber jeder benachrichtigts sobald sie fertig sind... :-D

post-361-1267387388,88_thumb.jpg

post-361-1267387409,71_thumb.jpg

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Weeeeehaaaa!!! PX Welle ist heil angekommen. :thumbsdown:

Sieht echt super aus. Ordentlich gemacht, vielen Dank.

Viele Grüße Holger

Bearbeitet von libo
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

soda.. anbei noch die letzten bilder der wunschwellen...

von vorn anch hinten mit 105er / 110er und 116er Pleuel..

nochmals sorry das die letzten wellen so lange gedauert haben.... :thumbsdown:

grüße Thomas :crybaby:

soda.. anbei noch die letzten bilder der wunschwellen...

von vorn anch hinten mit 105er / 110er und 116er Pleuel..

nochmals sorry das die letzten wellen so lange gedauert haben.... :crybaby:

grüße Thomas ;-)

post-361-097724400 1278922970_thumb.jpg

post-361-031765300 1278922980_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information