Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa GS 200 T5 mit 200er Motor (kein Umbau!)

GS-200-aus-DK

Empfohlene Beiträge

Verkaufe originale Vespa GS 200, nur 13500 km alt!

Sieht aus wie eine T5, hat aber einen PX 200 Motor unter dem Blech. Gab es wirklich original so, nicht nachträglich umgebaut!! Sehr guter Zustand! VHB 1499 ?!

Ach so, hat natürlich deutsche Papiere! Englisches Kennzeichen ist nur ein Gag für's Foto! Standort: Ruhrpott!

gs1.jpg

gs2.jpg

gs3.jpg

Bearbeitet von GS-200-aus-DK

moin,

ich hatte damals auch zwei von den gs 200 aus dänemark - ich sage nur: W E L T K L A S S E !!!

es gab damals und gibt heute für mich keine vergleichbare vespa mit so einem unschlagbaren preis-/leistungsverhältnis, obwohl ich damals neu (0 km) mit allem pipapo (tüv, zulassung etc.) wesentlich weniger als die o.g. summe bezahlt habe.

@ niko

viel glück beim verkauf!

Je nachdem, wann man die aus Dänemark geholt hat. haben die GS'sen damals 3000 bis 3300 DM gekostet!!!! Dazu kam der Trip darauf, die Vollabnahme beim TÜV und die Unbedenklichkeitsbescheinigung aus Flensburg!! Daß also Dr. Drake Ramoray weniger als den von mir aufgerufenen Preis gezahlt hat, ist kaum möglich.

uuuuuhhhhhhiiiii, ist die schön :love: !!!! Wir in Flensburg hatte auch mal ne GS.

Eine Kolege von mir fährt ne spanische TX (also T5 Rahmen mit 200'Motor), ist

ja die selbe Kombo nur eben spanisch........ :-D

Gruss aus Flensburg

Schnippel

Die ist schön, das kann ich versichern. Ich habe noch eine, deswegen wird diese verkauft, beides geht eben nicht. Die Reflektoren sind glaube ich verschraubt und hinterlassen kleine Löcher, fürchte ich. Ich hab sie bei meiner einfach dran gelassen. Der Vorbesitzer hat den Roller schon mal neu lackieren lassen, weil er mit dem originalem Rotton nicht zufrieden war. Er sagte mir, eine Vespa müsse eben "richtig rot" sein...!

Wer der Meinung ist, der Roller ist zu teuer, der möge ihn sich erstmal ansehen und so lange seine Kommentare für sich behalten. Außerdem ist der Preis Verhandlungsbasis (s. o.).

Hi!

Ich war ja Samstag in Witten, hab mir die Vespa angesehen und probe gefahren.

Nun, der Preis ist mir zu hoch, hätt schon eher original Lack dafür gehabt.

Der Lack ist aber tip-top gemacht, kann man nicht meckern. Fahren tut sie auch schön, präzise Schaltung, guter Durchzug. Vergaser und Zylinder sind am Sicken, aber das wär ne Kleinigkeit.

Hätt ichs Geld übrig, wär ich vielleicht nach Handeln eingestiegen, aber es ist nicht DER Roller meiner Träume.

Möchte aber an alle weiter geben: Die Fotos geben exakt den super Zustand der Vespa wieder!