Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine Vespa Sprint 150 im perfekten Originalzustand - Erstlack, Farbe silber.

BJ. 1965 also erste Serie mit den alten Piaggio Emblemen.

Die Teile wie Tacho, Griffe, Hebel, Rücklicht, Trittleisten usw. sind original, also keine Nachbauteile.

Motor ist neu serviciert und läuft perfekt.

Reifen, Dichtungen usw. neu.

Das Fahrzeug hat österreichische Papiere mit Pickerl, kann also sofort angemeldet und gefahren werden.

Die Vespa war in den letzten Jahren in einer kleinen Sammlung untergebracht.

VB: 3990.-

Mehr Bilder kann man sich hier downloaden:

http://vc-altheim.4950.net/fotos.zip

1.jpg

Bearbeitet von Zupferia
Geschrieben

Verkaufe eine Vespa Sprint 150 im perfekten Originalzustand - Erstlack, Farbe silber.

BJ. 1965 also erste Serie mit den alten Piaggio Emblemen.

Die Teile wie Tacho, Griffe, Hebel, Rücklicht, Trittleisten usw. sind original, also keine Nachbauteile.

Motor ist neu serviciert und läuft perfekt.

Reifen, Dichtungen usw. neu.

Das Fahrzeug hat österreichische Papiere mit Pickerl, kann also sofort angemeldet und gefahren werden.

Die Vespa war in den letzten Jahren in einer kleinen Sammlung untergebracht.

VB: 3990.-

Mehr Bilder kann man sich hier downloaden:

http://vc-altheim.4950.net/fotos.zip

1.jpg

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habts recht, die billigste ist es nicht - aber dafür die beste! :-D

Muss jeder für sich entscheiden wie/was man am besten einkauft.

lg aus dem verschneiten Altheim :-D

Bearbeitet von Zupferia
Geschrieben

Vespa verkauft, es gibt Gott sei danke noch Leute die Qualität zu schätzen wissen! :-D

Den ewigen Pessimisten wünsche ich weiterhin viel "Spass" mit deren Vespen! :-D

lg Christian

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den hab ich seit 2024 in rot-blau https://www.fc-moto.de/en/HJC-i70-Surf-Helmet gibts aber scheinbar nicht mehr bei z.B. Louis ...
    • Ich suche gerne mal bei den Simson Leuten . Und lass mich Inspirieren was die alles so machen .  vieles klappt dann ja auch bei Vespa .. und die Videos von Langtuning sind richtig gut . Wenn man Gefallen dran findet .    vorallen wenn Frits Overmars dabei ist.   sollte ein Zweitakt Freak ein Begriff sein .
    • Mit dem gescheiten Öl meine ich .   das es ein 100% Öl ist ohne Beimischung von Spiritus. Was natürlich das Mischungsverhältnis verfälscht . Wie hoch der Anteil ist kann ich nicht sagen . Aber zu wissen das es nicht drin ist und der Ölanteil bei korrekter Mischung dann passt ist doch super . Ich wusste bis zu dem Video auch nicht davon . Aber es kling Logisch .  Nachteil ist das man es Anmischen muss .   ich mach es so das ich 500ml Öl und 500ml Benzin mische . sobald das Öl vermischt ist ist es Selbstmischend . da ich 1:50 fahre Mische ich dann nach Tabelle von  1.:25 und habe dann wieder 1:50.   es gibt auch hierzu ein Tolle Video 🤩   Es lohnt sich wirklich das zu schauen .    
    • Aber ist ja jetzt geklärt - Betrug liegt vor und ich erstatte gerade Anzeige, falls da noch mehr Bestellungen eingehen (wovon auszugehen ist)  
    • Servus zusammen,  auch auf die Gefahr der Steinigung, wenn ich meine Box (V1 mit 17mm Innendurchmesser) optimiere wie es hier schon einige gezeigt haben...   Welchen Rohrdurchmesser soll ich wählen? Folgende liegen parat:   - 17mm - 19,6mm   Bei 19,6mm hätte ich noch die Option ein Edelstahlrohr (anderes finde ich nicht in 19mm aussen) einzuschieben. Prinzipiell würde ich die Rohrlängen ändern (in länger als original).   Motor ist ein LML Membrangehäuse mit BGM 187 (Überströmer geöffnet), VWW Mazzu, Pinasco SI 26, knapp 5000km gelaufen ohne Auffälligkeiten.   Ich persönlich tendiere zu Variante 2 mit Einschubrohr. Meine Vermutung ist, dass es auf jeden Fall leiser wird wie jetzt, egal welche Variante    Danke und Gruß Markus 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung