Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo verkaufe gutes gebrauchtes nasse(mit extra Benzinpumpe)Lachgassystem der Firma NX der Neupreis beträgt 700euro.

Der Neupreis beträgt Es ist alles dabei was man dazu braucht ausser die Halteschelle der Flasche die ist mir leider gebrochen.

Flasche wird natürlich vor Verkauf neu befüllt und kann auch weiterhin bei mir für 20 euro befüllt werden.

Gehört mir liegt in meinem Keller in Seiersberg 8055 und soll 450 inkl Versand kosten.

Oder tausch gegen gute Kupplung und Auspuff für Rotax oder Falc.

Bearbeitet von Abarthpuk
Geschrieben

Hallo verkaufe gutes gebrauchtes nasse(mit extra Benzinpumpe)Lachgassystem der Firma NX der Neupreis beträgt 700euro.

Der Neupreis beträgt Es ist alles dabei was man dazu braucht ausser die Halteschelle der Flasche die ist mir leider gebrochen.

Flasche wird natürlich vor Verkauf neu befüllt und kann auch weiterhin bei mir für 20 euro befüllt werden.

Gehört mir liegt in meinem Keller in Seiersberg 8055 und soll 500 inkl Versand kosten.

Oder tausch gegen gute Kupplung und Auspuff für Rotax oder Falc.

gibts bilder auch?

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry hab ich vergessen!

pushen ist erst nach einer Woche (7tagen) erlaubt

post-34855-1264696240,89.jpg

Bearbeitet von Vic
Martkplatzregelverstoss
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...