Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grüße,

da ich bisher immer nur mit px alt zu tun hatte, kam dieses problem noch nicht auf, aber jetzt habe ich gestern ne lusso zerlget und will sie zum sandstrahlen geben, aber jetzt frage ich mich, ob der große zentralstecker unter der kaskade durch den rahmen in richtung tank rausgeht oder ob ich den kompletten kabelbaum in richtung lenkrohr rausziehen soll! nicht das ich an dem teil anziehe und auf einmal geht nix mehr vor und zurück...

welchen rat hab die experten?

danke schonmal im voraus!

Geschrieben

Wenn raus, dann nach oben. Da wo die Steckleiste ist.

raus denke ich dürfte es so gehen...rein auf keinen fall! is ja n riesen kabelbaum mit dem lusso scheissdreck und e-start usw...

ich hab nur bedenken beim reinmachen!

würde die steckleiste eigentlich richtung tank rausgehen? also wegen dem loch unten im durchstieg...bei der alten is des ja net recht groß...

Geschrieben

Hi,

also ich hab ja im vergangenen Sommer als Neuling das ganze Programm durchgezogen und hab den Kabelbaum von vorn nach hinten eingefädelt. Unter der Sitzbank her kann man ja fast bis zum Ständer reingreifen und nachhelfen,wenns hakt. Ich habe aber das ganze Bündel mit Isoband so schmal es geht zusammengebunden zu einem einzigen recht steifen KabelBAUM. War auch Vorteilhaft,weil ich ordentlich Hohlraumversiegelung reingehauen hab und mir nicht die ganzen Stecker vollsauen wollte. Dabei hab ich auch zugesehen,daß ich beieinanderliegende Stecker quasi HINTEReinander platziert hab,um eben den Durchmesser geringstmöglich zu halten.Das einzige Nadelöhr liegt vorne im Lenkerrohr und da kommt man auch mit etwas stochern durch.

Das wäre meine Meinung dazu;viel Spaß dabei...

Gruß,Vicino

Geschrieben

Am besten gleich beim rausziehen Drähte einziehen und markieren, dann geht´s später mit dem einziehen und die richtigen-Kabel-an-die-richtige-Stelle-wieder-raus-ziehen ganz einfach....

Die Drähte stören auch nicht beim Strahlen.