Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DSSC jetzt auch für Schaltroller

ludy1980

Empfohlene Beiträge

boah, wie geil - endlich können wir den spiess umdrehen und den terminplan bei den automaten umkrempeln (analog zu ROW), jetzt müssen wir nur noch 30 schalter finden, die sich auf diesem treffen ausbreiten.

timey, lass das mal für luneort organisieren, aus bremen kommen da sicher einige mit.

boah, wie geil - endlich können wir den spiess umdrehen und den terminplan bei den automaten umkrempeln (analog zu ROW), jetzt müssen wir nur noch 30 schalter finden, die sich auf diesem treffen ausbreiten.

timey, lass das mal für luneort organisieren, aus bremen kommen da sicher einige mit.

Luneort wird wohl ausfallen, weil es keine Genehmigung mehr geben soll :thumbsdown:

Luhneort fällt definitiv aus, hatte mit dem Veranstalter EmailKontakt und er hat mir das auch nochmal geschrieben :thumbsdown:

Sch....ade

Damit wird mein Terminplaner um ein Rennen dieses Jahr erleichtert...

Was bleibt ist der heilige Lausitzring (wobei ich da auch schon Gerüchteweise gehört hab das das SaWe noch auf wackeligen Tönfüßen steht)

Sowie Mindelheim.

Rotenburg scheint ja auch auszufallen...

ARGH

Bearbeitet von Tim^ey

kommt den jetzt überhaupt wer !? :thumbsdown:

ich muss leider auch quittieren, weil ich am samstag ersma den motor fertig machen muss damit ich wenigstens zu mirecourt dabei sein kann

sorry, stefan, wäre seeehr gerne gekommen !!

so die dssc mit schaltrollerklasse ist echt neh feine sache ,es gab schöne pokale (der vom herr worbel steht noch in sb)!

hier mal die zeiten von unserer klasse und ein paar bilder ! :thumbsdown:

p.s. war echt ein riesen starterfeld bei den schaltern (ich hätte mit ner v50 auch nen top platz erzielt)

schöne grüße noch nach koblenz ,echt geiles gefährt was du dir gebaut hast :crybaby:

post-10606-1272186707,3_thumb.jpg

post-10606-1272186732,84_thumb.jpg

post-10606-1272186759,15_thumb.jpg

post-10606-1272186786,48_thumb.jpg