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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

boah, wie geil - endlich können wir den spiess umdrehen und den terminplan bei den automaten umkrempeln (analog zu ROW), jetzt müssen wir nur noch 30 schalter finden, die sich auf diesem treffen ausbreiten.

timey, lass das mal für luneort organisieren, aus bremen kommen da sicher einige mit.

Geschrieben

boah, wie geil - endlich können wir den spiess umdrehen und den terminplan bei den automaten umkrempeln (analog zu ROW), jetzt müssen wir nur noch 30 schalter finden, die sich auf diesem treffen ausbreiten.

timey, lass das mal für luneort organisieren, aus bremen kommen da sicher einige mit.

Luneort wird wohl ausfallen, weil es keine Genehmigung mehr geben soll :thumbsdown:

Geschrieben

Yeah, guter Tag ? das Mopped macht wichtige Fortschritte. Bin zuversichtlich, dass die Karre nächste Woche das erste mal laufen könnte. Vielleicht klappt's ja doch noch.

Geschrieben (bearbeitet)

timey, lass das mal für luneort organisieren, aus bremen kommen da sicher einige mit.

Luhneort fällt definitiv aus, hatte mit dem Veranstalter EmailKontakt und er hat mir das auch nochmal geschrieben :thumbsdown:

Sch....ade

Damit wird mein Terminplaner um ein Rennen dieses Jahr erleichtert...

Was bleibt ist der heilige Lausitzring (wobei ich da auch schon Gerüchteweise gehört hab das das SaWe noch auf wackeligen Tönfüßen steht)

Sowie Mindelheim.

Rotenburg scheint ja auch auszufallen...

ARGH

Bearbeitet von Tim^ey
Geschrieben

Ich komm leider nicht, musste meinen Malossi beerdigen und bin froh wenn ich den neuen bis zum KK fertig bekomme :thumbsdown:

Geschrieben

kommt den jetzt überhaupt wer !? :thumbsdown:

ich muss leider auch quittieren, weil ich am samstag ersma den motor fertig machen muss damit ich wenigstens zu mirecourt dabei sein kann

sorry, stefan, wäre seeehr gerne gekommen !!

Geschrieben

so die dssc mit schaltrollerklasse ist echt neh feine sache ,es gab schöne pokale (der vom herr worbel steht noch in sb)!

hier mal die zeiten von unserer klasse und ein paar bilder ! :thumbsdown:

p.s. war echt ein riesen starterfeld bei den schaltern (ich hätte mit ner v50 auch nen top platz erzielt)

schöne grüße noch nach koblenz ,echt geiles gefährt was du dir gebaut hast :crybaby:

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Geschrieben

Leider hat mich am Freitag so ein Magen Darm Dings dahingerafft, so dass bei mir dann schlafen gehen statt Karre einladen angesagt war :thumbsdown:

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    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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