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ERLEDIGT! Verkaufe Vespa 50 Spezial Bj. 05/1981


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Vespa 50 Spezial Silber, Bj. 05/1981 mit Papieren, Motor überholt und neu gelagert.

Seit 11.Mai 1989 bin ich eigentragener Eigentümer. Vespa stand dann allerdings von ca. 1997 bis jetzt immer in trockenen Garagen

Farbnummer: 108 (allerdings wurde anscheinend mal Silber früber genebelt, sieht man an den Trittleisten)

Motornummer: V5B3T 286***

gemacht wurde:

Motor überholt: Ende 2008

- Zylinder + Vergaser 16.16 + ASS original

- Alle Lager und Siri´s neu

- Kurbelwelle war fest, wurde gegen eine gebrauchte sich bewegende originale Welle getauscht

- Antriebswelle wurde gegen eine gebrauchte Welle getauscht

- Kupplungsbeläge neu

- Getriebeöl SAE 30 neu

- Bremsbeläge hinten neu

- Motor abgedichtet mit Dichtung (neu) und Hylomar

gemacht gehört:

- Bowdenzüge

- u.U. Kabelbaum neu oder überholen

- u.U. Bremsen vorne (noch nicht begutachtet)

Karosserie hat am Kotflügel vorne eine kleine Beule, und an der linken Seitenback unten (siehe Fotos), Keine Welle bzw. Auffahrunfall

Bilder --> http://picasaweb.google.com/Labelsucker/Vespa50SpezialBj051980#

Standort ist Regensburg

Preis: 950? VB

Bearbeitet von Labelsucker
Geschrieben

ERSTER!

Hi, heute erst kennen gelernt und schon bin ich an deiner Reuse interessiert ;)

Mein Schwager und ich suchen schon länger für ihn nach einer passenden V50 Spezial (scheint ihn iwie zu wurmen das seine Schwester und ich beide sowas fahren).

Schauen uns morgen noch ne andere an, ist hier in NM. Würde mir aber auch gerne deine ansehen. Wann passts bei dir?

Betrachte das Ding erstmal als reserivert bidde ;)

Geschrieben

ERSTER!

Hi, heute erst kennen gelernt und schon bin ich an deiner Reuse interessiert ;)

Mein Schwager und ich suchen schon länger für ihn nach einer passenden V50 Spezial (scheint ihn iwie zu wurmen das seine Schwester und ich beide sowas fahren).

Schauen uns morgen noch ne andere an, ist hier in NM. Würde mir aber auch gerne deine ansehen. Wann passts bei dir?

Betrachte das Ding erstmal als reserivert bidde ;)

Bis Freitag abend reserviert :-D

Gast
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    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
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