Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Letzter Monat, Fabrizi hat in seinem Katalog aufgenommen eine neue Gruppe zur Wärme Vespa 50-125

Auf den Spuren von anderen Herstellern wie Quattrini, Falc Racing und Parmakii auch die römische Fabrizi Racinghat eine neue Voll Alu Zylinder Kit mit direkter Aufnahme auf den Zylinder kommerzialisiert.

Die Besonderheit des vorliegenden Artikels, die zusätzlich zu den Querbalken für die Entlastung ist der Hubraum von nicht weniger als 160ccm. Duch eine Bohrung von 61mm und Hub von 55mm angegeben.

Der Baum REnnen 55, im März letzen Jahres, ist speziall hergestellt, um die Zylinder gedeckt werden, während die Abgase je Zeile FHT Erweiterung ist das gleiche wie das Kit angestrebt zu Wohnraum.

Der Markt für die Verarbeitung von Vespa nach Jahren der Ruhe, ist in seiner Pracht wiedergeboren und das neue Farbrizi Kit ist eine weitere Bestätigung.

google übersetzer

quelle

http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.vespa-servizio.com/wp-content/uploads/2007/10/promo-drt.jpg&imgrefurl=http://www.vespa-servizio.com/news/422/cambio-gara-drt-replica-2007/&usg=__aFjGiWrrQE1tJQWDQuqPYf48z6k=&h=300&w=400&sz=135&hl=de&start=21&um=1&tbnid=xTX72hkogRWn0M:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Ddrt%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26sa%3DG%26um%3D1

dann links auf fabrizi racing kit fht

wer irgendwer was genaueres darüber. mein italienisch ist gleich null

Bearbeitet von motor2rad
Geschrieben (bearbeitet)

sowas gab es doch schon mal früher !! wenn ich mich nicht täusche, hat noch jemand hier im forum einen angeriebenen zylinder mit 60 oder 61 durchmesser.

die gerüchteküche war groß weil angeblich auf einem italienischen oldtimer markt in ner ecke vor jahren ein kompletter motor gelegen hat. aufbau soll ähnlich dem des mr2000 gewesen sein. war aber einiges anders. glaube zu wissen das man einen stehbolzen versetzten musste. (muss jetzt schon ewig her sein)

das der schon über ein jahr alt, hab ich wohl was verschlafen.

fabrizi war wohl schon immer das etwas ausgefallene teurerer zeugs.

ebay link

http://cgi.ebay.it/Maxi-kit-Fabrizi-Fht-160-Vespa-Special-Primavera-Et3_W0QQitemZ220498635514QQcmdZViewItemQQptZRicambi_e_Accessori_Scooter?hash=item3356be2afa

ALESAGGIO Ø 61 mm - CORSA 55 mm - CILINDRATA 160 cc - ASPIRAZIONE LAMELLARE SUL CILINDRO.

38 CAVALLI DI POTENZA A RUOTA A 12.000 GIRI/MIN!! - VELOCITA' MASSIMA 175 KM/H!! nau daun.

:-D:-D:-D

Bearbeitet von motor2rad
Geschrieben (bearbeitet)

@arbathdings:

bring den mal zum laufen, wenn du eh schon alles rumliegen hast!

Und ganz wichtig VORHER kolbenspiel messen!

habe da schon einiges Verheizt!

Bearbeitet von Undi
Geschrieben

Den neuen 61x55 gibt es schon seit 2 Jahren.

Früher gab es schon mal einen 64x54. Der war der alter Version des MR2000 sehr ähnlich. Befand sich mal sehr kurz in meinem Besitz und kam so aus dem Anfang der 90er. Soll davon insgesammt keine Hand voll gegeben haben.

Geschrieben

Den neuen 61x55 gibt es schon seit 2 Jahren.

Früher gab es schon mal einen 64x54. Der war der alter Version des MR2000 sehr ähnlich. Befand sich mal sehr kurz in meinem Besitz und kam so aus dem Anfang der 90er. Soll davon insgesammt keine Hand voll gegeben haben.

OImann??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information