Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Suche ne günstige Pk zum Aufbauen. Sollte auf jeden Fall ein 50er Schaltroller sein und keine XL/XL2.

Zustand ist relativ egal, der Rahmen sollte allerdings keine groben Schäden/Durchrostungen haben und nicht gecutted sein, außerdem sollte der Motorblock (wenn dabei) nicht bearbeitet sein.

Standort Hannover Umkreis 250 KM wäre gut.

Habe auch Interesse an (teil-) zerlegten oder unvollständigen Karren.

Gruß Daniel

Bearbeitet von Henning-Walter
Geschrieben

Moin hätte vielleicht etwas.

Standort: 28879 Grasberg

Alle meine.

Hellblau, jetzt ohne Motor, sonst komplett ehemals 80iger ohne Papiere.

Blau/Schwarz 80iger komplett ohne Papiere, läuft.

Rote 50iger ohne Blinker komplett incl. Paiere, hat Verformung hinten links. Lenker leicht ausgebrochen.

Läuft, glaube 12000 Kilometer. Teilweise O-Lack, Arbeit am Trittblech hat jede.

Ferner habe ich eine komplette PK50S?, schon gestrahlt und grundiert, mit Zeitschrift, Motor derzeit fest.

Oder PK 50 teilweise O-Lack Dunkelblau, ohne Motor ohne Gabel, kommplett zerlegt.

Sollte man sich ansehen.

Bei Interesse 0151-18848257, da ich hier nicht so oft reinschaue, danke.

VG

Sebastian

post-23087-1264798863,39_thumb.jpg

post-23087-1264798884,53_thumb.jpg

Geschrieben

Habe noch eine PKS 50 Lusso ohne Papiere, Polizeiliche Prüfung werde ich aber vor dem Verkauf noch erledigen

Zustand und Preis denke ich aber mal ist für deine Vollrestaurierung nicht optimal.

Wurde schon mal neu lackiert war vorher weinrot.

Rost ist nicht vorhanden.

Standort Bremen Preis 550 Euro

post-31893-1264847870,15_thumb.jpg

Geschrieben

@paula21070: Hört sich ganz interessant an, werde mich morgen nachmittag mal bei dir melden.

@malossiveloce: Danke für dein Angebot. An sich eine schöner Roller, aber ich suche halt eher was für eine Vollrestauration, brauche wieder was zum Schrauben..

Freue mich auf weitere Angebote,

Gruß Daniel

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.