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Geschrieben

Moin zusammen...

welche Probleme bringt es mit sich, wenn ich den 210 Malossi mit dem original Versager fahren will?

Und wie schaut das mit dem Spritverbrauch aus? Momentan liegt ich mit komplett original bei guten 3 1/2 bis 4 Lietern auf 100km, ist das nicht schon ein bissl viel?

Mir ist die Haltbarkeit auch unter Volllast wichtig, möchte gern mal längere Touren fahren ohne alle 10 Meter vom Gas gehen zu müssen.

Und wo bekomme ich in der Nähe von Hannover so etwas eingetragen?

Bin über jeden Tipp dankbar!

Gruß Ben

Geschrieben

In der nähe von Hannover gibt es nur einen einigemaßen guten TÜV. Hameln.

(war selber noch nicht da aber man erzählt sich so einiges...)

Hildesheim würde ich auf jeden fall meiden. (da war ich schon... )

Und Celle soll ganz gut sein...

mfg

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  • Beiträge

    • Ich würde da mit einem seehr feinem Schleifflies rangehen. Sehr vorsichtig an das Schwarz rangehen, das ist sehr dünn. Hier kann man auch mit einer groben Tuch rangehen. Einfachmal probieren an älteren Schildern....   Das Gelbliche der Folie wäre eine aufwendigere Sache mit Airbrush, aber machbar.  
    • vlt. magst uns ja dann später hier mal zeigen zu welcher Boostport-Voodoo-Variante Du Dich letztendlich durchgerungen hast
    • Das ist mir dann doch zu Hardcore
    • Hey @Grabbelbike   bitte deine Verkaufsanzeige nur 1x pro Woche pushen. Das ist sonst unfair den anderen gegenüber. Du kannst deinen Starbeitrag auch "updaten" wenn du oben rechts auf "Bearbeiten" klickst. Viel Erfolg beim Verkauf.
    • Bei Volker ist es ein Originals Gehäuse, Lagergasse zu Dichtfläche müsste man noch Prüfen... Ich habe den Motor nicht gebaut. Meine ist im Simonini Motor, schleift auch nur an einer Seite (weiß aber gerade nicht welche), da bei mir alles mögliche gemacht wurde steht mein Motor aber außen vor, habe ich nur auch als Bespiel genannt weil das selbe Spiel auch schon im Neuzustand vorhanden war.   Und bei der 3. Welle Schleift das Pleuel ja Nagelneu aus dem Karton schon an beiden Wangen, Bilder mache ich nachher noch.     Sehr gerne doch, bin für jede Info Dankbar und Quasi ganz neu im Bereich Kurbelwellen Revision  Welches Material hast du verwendet ? Ich habe heute rein aus Spaß das 128mm BGM Pleuel bestellt und versuche die Welle wieder brauchbar zu machen. Vielleicht klappt es ja und wenn nicht habe ich Erfahrungen sammeln dürfen        Sorry habe kein anderes Topic gefunden und wollte nix neues aufmachen, gerne verschieben wenn gewünscht.
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