Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aachen Anrollern 2010

Empfohlene Beiträge

Hey Lit,

wann werdet ihr aller Voraussicht nach am Grillplatz am Dreiländereck aufschlagen?

Ich versuche mit meinem Knie da irgendwie hinzukommen...

Gruß Dirk

Ist ne gute Frage, müsste ich auch wissen, da meine family nachkommen will.

Bin auch (schon) auf...

Werde jetzt erstmal frühstücken und dann losdüsen.

Die 1700-1730 sind halt ne Uhrzeit ohne große Wartezeiten.

Sollte also niemand verzweifeln, der um 1705 Uhr keinen einzigen Roller sieht.

Das könnte auch 1800 Uhr werden, bis alle da sind.

Oder so.

Dreiländereck hochfahren, rechts in die Parkplätze reinschauen wo die Schranke ist.

Irgendwo da sollten Roller stehen.

Durchs Gebüsch, auffe Wiese.

Mit Glück sieht man die Grille/Grills ballern.

:thumbsdown:

So Jungs,

bin früh wech.

Heute früh den Roller aus der Garage, jetzt gerade rein in die Garage und dazwischen genau 300km. Mein Arsch ist Blutleer und meine Eier sehen aus wie Rosienen. Meine Frau hat mir einen Sitzring vorbereitet. Sonst könnt ich jetzt nicht auf dem Sofa sitzen

Die Fahrt sehr schön. Das Wetter hat ja auch mit gespielt.

Hoffe einige kommen nächste Woche nach Köln.

Freue mich aufs nächste mal

Gruss Rossy

So Jungs,

bin früh wech.

Heute früh den Roller aus der Garage, jetzt gerade rein in die Garage und dazwischen genau 300km. Mein Arsch ist Blutleer und meine Eier sehen aus wie Rosienen. Meine Frau hat mir einen Sitzring vorbereitet. Sonst könnt ich jetzt nicht auf dem Sofa sitzen

Die Fahrt sehr schön. Das Wetter hat ja auch mit gespielt.

Hoffe einige kommen nächste Woche nach Köln.

Freue mich aufs nächste mal

Gruss Rossy

Kein Wunder bei der Kiste :crybaby:

Spass beiseite, war mal wieder eine super Tour.

Danke an alle Organisatoren, super Strecke, super Wetter. Schade, dass ich so früh beim Grillen verschwinden musste.

Hoffe, die 150,-- Euro :thumbsdown: sind zusammen gekommen.

Weiß einer wie es dem grünen Fuffi Fahrer geht?

Vielleich sieht man sich nächste Woche in Köln.

Ja geil.

Einfach gut gelaufen... so insgesamt.

Offizielle Zählung war 118 angerollt auf dem Dreiländereck, könnten auch 3-4 mehr gewesen sein, die zu schnell weg waren.

Ich schätze mal am Start noch einige mehr.

:thumbsdown:

Dem jungen Mann mit dem Sturz scheint es wohl an den Bändern (Fuß) erwischt zu haben, da ist aber noch keine gesicherte Information da.

Edith: Bänderabriß rechter Fuß.

Ein Gutes: Die Karre hat nicht mehr als einige Kratzer und ist sicher zurück gekommen.

Abgesehen von dem Herrn auf PX der den ADAC gerufen hat, haben wir hoffentlich alle Ausfälle eingesammelt.

Oder?!

Die 150,- Euro für die Herren im Streifenwagen aus Kelmis sind zusammengekommen:

Ihr habt 130,60 Euro gegeben, den Rest hat das Team zusammengeworfen.

Danke dafür!

:crybaby:

:crybaby:

Sollte die Gesamtrechnung für mein "Vergehen" Geld übrig lassen (150,- € waren ja Vorkasse mit Sicherheit) wird das in den Topf für das Abrollern geworfen.

;-)

Leider ist unserem Lumpensammler und Werkstattwagen wohl irgendwas verreckt, der Gute hat auf dem Parkplatz nach dem starten ultrafiese Rumpelgeräusche aus dem Zylinderkopfbereich gemacht.

Der ADAC hat auch das Gerät eingesammelt.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen das ich mich gefreut habe einige der älteren Gesichter nochmal zu sehen, war eine Top Beteiligung.

Die weiteste Anreise für 50ccm Fahrer ging an den jungen Mann aus Köln, der von dort aus über den Nürburgring bis hierher geritten ist, mit zarten 105 Kilo.

Respekt, der Mann hat Geduld.

Ansonsten haben nicht alle 50er Fahrer ihr Freibier eingelöst, habe nur 4 von 6 gezählt.

An dem übrigen Bier haben sich aber andere gütlich gehalten, also war das auch geklärt.

:inlove:

Tja, bleibt nur auf die Fotos zu warten.

Da Teile des Teams noch Ausrüstung hin und her fahren und die liegengebliebenen aus dem Lumpensammler von der Werkstatt abholen, könnte das auch noch bis morgen dauern.

Kann mich kaum noch bewegen vor lauter Grillzeugs...

Bearbeitet von dreckige13

Zitat von dem Jungen Mann auf dem Grünen Roller:

Hallo zusammen!

Also die Vorfreude auf den heutigen Tag war riesen groß und als ich mit meinem italienischen Pastateller am Schulzentrum stand und immer mehr gleichgesinnt angedüst kamen, stieg die Freude noch mehr. Es war klasse, als alle ihre Motoren anließen und die gesamte Straße in einem blauen Dunst verschwand. Die Anwohner der Straße haben auf jeden Fall gestaunt: DAS WAR DER HAMMER!!!

Die Ersten paar Kilometer habe ich selber ja auch Gott sei Dank gut überstanden. Nur das Glück kann kann einen immer verlassen. Die Kurve hat mir den Rest gegeben. Bänderabriss am re. Fuß. Das heißt: Zwei Wochen Gips, keinen Urlaub, den ich normaler weise Morgen angetreten hätte und noch schlimmer: Kein Sport und nur zu Hause abgammeln !!! Ich kann ...

Ich danke auf jeden Fall allen, die sich schon jetzt nach mir erkundigt haben. Die meine Pastateller weiter schön ausgeführt haben und auch dafür gesorgt haben, das er wieder zurück zu mir gekommen ist! Danke Leute.

Ich hoffe doch, dass die Tour für aller erfolgreicher war, als für mich.

So, ich werde jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen auf meiner Terasse genießen und lass mich dabei von meiner Freundin ein wenig verwöhnen

Viel Spaß beim Grillen.

Soll wohl in der Aachener Lokalzeit laufen, genaues weiß ich jetzt nicht.

Wir werden recherchieren und vermelden...

Besonderen Dank noch an die Familie vom Dennis, die die ganze Grillerei mit Einkauf/Schleppen/Arbeit unterstützt und quasi ermöglicht haben.

Erstmal danke an alle die da waren und dies alles zu einer super Tour gemacht haben.Die Beteilligung am Anrollern hat mich echt umgehauhen und es hat mal wieder super Spass gemacht und sich die Arbeit und die Orga verdammt gelohnt.An alle vom Team riesen dank Leute ihr habt super gearbeitet.Danke an Famillie und Bekannte von Dennis ohne deren Hilfe der reibungslose Ablauf später beim Grillen kaum möglich gewesen wäre.(Fleisch besorgen/Aufräumen etc.)Big UP.

Gute Besserung an Jens(möge dein Fuss schnell heilen).Meine Frau Andrea hat deinen Roller in Ehren gehalten und ihn bis zum Ende durchgebracht.:)Ich denke er ist vollgassfest.:).

Danke auch an Armin für den Hänger und den Bus riesen Sache,riesen Typ. (Ich hoffe die Schnitzel haben geschmeckt).Überhaupt freuen wir uns darüber ich denke ich spreche für alle das die Resonanz auf das Grillen so gross war.Das hat die Sache noch mal extra abgerundet.:)Danke auch an die 13 für den selbstlosen Einsatz(haste wieder ein Knöllchen mehr für deine neue Bude zum Tapezieren) und für die geile Spende, dafür allein nen riesen Daumen hoch.

Mein letzter Dank gilt den furchtlosen Recken der "Reste Sammeltruppe",leider hat uns das Gefährt ja verlassen.Ihr wart spitze.Mit so einem Backup fährt man gerne durch Belgien.:)

Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen und freue mich auf die Nächsten Touren.

Greetz aus Aachen Mellow(Sven,Grillmaster(hoffe Fleisch war durch)Restetruppe.

Mit euch kann man Arbeiten

Bearbeitet von mellow

Erstmal danke an alle die da waren und dies alles zu einer super Tour gemacht haben.Die Beteilligung am Anrollern hat mich echt umgehauhen und es hat mal wieder super Spass gemacht und sich die Arbeit und die Orga verdammt gelohnt.An alle vom Team riesen dank Leute ihr habt super gearbeitet.Danke an Famillie und Bekannte von Dennis ohne deren Hilfe der reibungslose Ablauf später beim Grillen kaum möglich gewesen wäre.(Fleisch besorgen/Aufräumen etc.)Big UP.

Gute Besserung an Jens(möge dein Fuss schnell heilen).Meine Frau Andrea hat deinen Roller in Ehren gehalten und ihn bis zum Ende durchgebracht.:)Ich denke er ist vollgassfest.:).

Danke auch an Armin für den Hänger und den Bus riesen Sache,riesen Typ. (Ich hoffe die Schnitzel haben geschmeckt).Überhaupt freuen wir uns darüber ich denke ich spreche für alle das die Resonanz auf das Grillen so gross war.Das hat die Sache noch mal extra abgerundet.:)Danke auch an die 13 für den selbstlosen Einsatz(haste wieder ein Knöllchen mehr für deine neue Bude zum Tapezieren) und für die geile Spende, dafür allein nen riesen Daumen hoch.

Mein letzter Dank gilt den furchtlosen Recken der "Reste Sammeltruppe",leider hat uns das Gefährt ja verlassen.Ihr wart spitze.Mit so einem Backup fährt man gerne durch Belgien.:)

Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen und freue mich auf die Nächsten Touren.

Greetz aus Aachen Mellow(Sven,Grillmaster(hoffe Fleisch war durch)Restetruppe.

Mit euch kann man Arbeiten

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Nico haben wir noch vergessen, sonst hätte wir keine kühle Getränke gehabt.

Und riesen Dank an Armin für den Bus und Hänger!

Ich habe aus den Bildern 150 Roller gezählt!! (15 davon sind Automatik)

Hier schon mal paar Bilder, den Rest lade ich gleich hoch.

post-26403-1272150790,5_thumb.jpg

post-26403-1272150793,72_thumb.jpg

post-26403-1272150796,53_thumb.jpg

post-26403-1272150799,28_thumb.jpg

post-26403-1272150802,73_thumb.jpg

post-26403-1272150805,98_thumb.jpg

post-26403-1272150808,91_thumb.jpg

post-26403-1272150811,83_thumb.jpg

post-26403-1272150814,23_thumb.jpg

post-26403-1272150857,16_thumb.jpg

post-26403-1272150860_thumb.jpg

post-26403-1272150862,96_thumb.jpg

post-26403-1272150866,27_thumb.jpg

post-26403-1272150869_thumb.jpg

post-26403-1272150872,14_thumb.jpg

post-26403-1272150876_thumb.jpg

post-26403-1272150879,6_thumb.jpg

post-26403-1272150883,07_thumb.jpg

post-26403-1272150886,35_thumb.jpg

Bearbeitet von ninesevensix

Mooojen!

Bilder sind Online unter www.vespanest-aachen.de

Videos folgen, ich bin einfach nach zwei Tagen dauerstreß etwas Müde!

Danke an alle Teilnehmer, meiner Family, der Servicewagenbesatzung, Nico, Armin und natürlich den

Kollegen des Orga Teams!

Großen Dank auch an alle Helmfüller! So bleibt der Kollege wenigstens fast gleicharm!

Ich denke dass alles im großen und ganzem gut gelaufen ist! Natürlich geht nicht immer alles glatt,

aber das liegt vielleicht auch daran das es nicht einfach ist ca. 130 Vespa´s auf 90 Km zusammen zu

halten!

@ Manuel ( Servicewagen ) danke das du dein Auto erst am Ende kaputt gemacht hast!!!

Aber du hast ja die ein oder andere Nachtschicht noch gut! In der Kiste steckt ja nicht

mehr Technik wie in meiner Vespa,

also ist der Motor in einer Nachtschicht getauscht!

@ Jens wünsche dir eine schnelle Genesung und das du möglichst bald wieder mit rollerst!

Wir sind für jede Kritik offen!!! Wer sich beschwert bekommt Besuch vom Daniel!

So hoffe dass ich nix vergessen habe!

Ab ins Körbchen! Nacht!

Gruß Dennis

Also, ich bin ja eh kein Mensch vieler Worte, aber bei der Menge an Rollern darf man ja auch sprachlos sein. :crybaby:

Allen an der Organisation beteiligten ein dickes Lob. :thumbsdown:

Wusstet Ihr eigentlich schon das es von Köln nach Aachen weiter ist als von Aachen nach Köln ? ( Ausnahmen mal ausgenommen)

Jungs ihr habt was verpasst !

Bearbeitet von Jogibär