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Geschrieben

:-(:-(:-(:-( heilige scheisse .... ich hab n rohr jetzt !!!! :-(:-P:-(:-(

was für GEILE kisten! mamamia! ich glaub ich brauch auch bald ma n kurztrip nach london! :-D und dann mit hose unten durch den laden rennen :-( ... geile scheisse! aber....preise haben die, da wirds einem echt schlecht! England is halt nur zum anschaun :-(

Geschrieben

Ich finde die Briten haben irgendwie auch die besten Paintjobs am Start.

Diese eine Lammy relativ weit unten mit dem Cremeweiß-Metallic rostbraun 2 Tone Lack ist wirklich deluxe.

Geschrieben

*träum*

Wahnsinn!! Die sind echt zu schön um wahr zu sein!

Ich glaub im Sommer muß ich doch mal a weng weiter weg in den Urlaub fahren :-(

Aber in England sind die Roller echt zu teuer :-D

Geschrieben

Jetzt weiß ich wo die ganzen SXen hin sind!

Und ne SS180 kostet dort 3250 Pfund! :-(

Ich bin reich... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

vergesst london!

bis auf diesen und ein paar andere läden geht da gar nix!

maximal ein paar verbeulte et2 oder et4, mit viel suchen in soho mal eine lamy oder px.

und auch die carnebystreet ist super komerziell geworden...

edit:

Selbst merc ist nimmer das was es mal war!

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben

Die Vespas sind nicht teuer - die sind das wert!!!!!!! :-D:-(

Ist ja nur in D alles so billig, weil ist viele bescheuerte Leute gibt die bereit sind die Vespa und Lamis zu Billigtarifen abzugeben!!! :-(

mfg

Geschrieben

Mann, ein Kurztrip nach London scheint ja wieder lohnenswert zu sein :-(

Kaufen, naja, nein, kann ich nicht. Aber gucken und fotografieren ist doch ein schöner Anfang.

Wunderbar, warum gibts solche Roller (in der Anhäufung) hier nicht???? :-D

Geschrieben

bei uns gibt`s wesentlich mehr alte roller als modernere. px fahrn bei uns nur opas, leider immer mehr neues plastic fahrn die kids. ist aber noch nicht so schlimm :-D

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    • Warum nicht? In ihrem Heimatland wurde die Rally ja auch mit Schnarre ausgeliefert. Allerdings hängt sie dort am Fahrlicht – mit dem schrägen Nebeneffekt, dass dieses bei Betätigen der Schnarre immer leicht dunkler wird.    Ich bin froh, dass ich an meiner Rally kein Batteriegedöns habe, wünschte mir nur manchmal mehr als das leise Krächzen, wenn mir mal jemand die Vorfahrt nimmst.    A.  
    • Hallo,  vielen Dank für die Hinweise. Ja, das Problem besteht nur bei Kaltstart. Wenn die Vespa gelaufen ist und dann ca. 15 min. steht, tritt das Problem aber wieder auf.  Irgendwann nach vielen Versuchen und oftmaliger Betätigung des Kaltstartschiebers (Hebel unter dem Sattel) ist die Kerze tatsächlich nass. Was meinst du mit "tupfen", den Gasgriff mehrmals betätigen? Grüße
    • Hallo zusammen, was ist denn so an Steuerzeitenrechnern angesagt? Danke im Voraus
    • Moin zusammen, ich habe nach mehreren Vespas endlich auch eine Lambretta in der Familie. Eine Li 125 Special, weitgehend im Originalzustand. Die wurde viele Jahre offenbar nur sporadisch gefahren, läuft aber immerhin erstmal ganz gut.  Ich muss jetzt ein paar Arbeiten erledigen, und bevor ich etwas vermurkse, wüsste ich gern ein paar Dinge: 1. Reifen erneuern: - Gibt es hier etwas zu beachten, was ich nicht im "Sticky" finde?  - wie bocke ich den Roller am besten auf für den Radwechsel hinten?  2. Tachowelle erneuern (sie ist unten abgeschert): - Lauern hier böse Fallen?  3. Schriftzüge und Zierrat befestigen: Da die originalen überlackiert wurden, habe ich sie zum Entlacken entfernt. Die Stifte sind jetzt nicht mehr vorhanden bzw. zu kurz. Kleben? Womit am besten? Repro-Teile wollte ich mit Klemmscheiben befestigen, aber da die so ungenau gearbeitet sind, muss ich sie auch kleben, sonst wackeln sie.  4. Die Gabel hat Stoßdämpfer, ist das bei der frühen Blue Special original (Bj. 1966)?  5. Gehört bei diesem Modell ein Chromring unter die Lampe? Bei meiner ist zwischen Beinschild und Lenkerkopf eine Lücke von 2-3 cm. Das sieht irgendwie falsch aus.   Soviel fürs erste. Ich freue mich auf eure Antworten! 
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