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YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Timbo79

Empfohlene Beiträge

Die Lösung mit dem Schraubenzieher ist natürlich auch nur Semi-optimal...

Was willste machen, wenn kein Schlüssel da.....kommt noch neues Schloss rein, aber ich denke bei Baujahr 89 hat der noch keine Wegfahrsperre, das ist denke ich erst ab Baujahr 94 oder so im Einsatz.

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Wegfahrsperre, wenn nur nachgerüstet.

Wenn Sprit ankommt, dann und die Kerzen nass sind, könnte es auch sein, dass der Sprit zu alt und nicht mehr zündfähig ist.

Sprit hat er vorgestern 20 Liter neu bekommen und laut Anzeige war auch vorher nix mehr wirklich drin. Sprit vorne am Vorlauf abgenommen, und "Brennprobe" gemacht, brennt.

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Ich brauche mal nen Tip...

Corrado G60, lange gestanden....bekommt keinen Sprit, mit Startpilot läuft er an.

vorgestern komplette Einspritzleiste mit Benzindruckregler getauscht, kein Erfolg. Strom bekommt die Leiste und auch die Düsen. Gestern dann herausgefunden das die Vorförderpumpe im Tank nicht mehr will, ausgetauscht, an Pumpe unten kommt Sprit an, dann Leitung nach vorne durchgepustet, alles OK.

Eigentlich waren wir gestern schon guter Dinge, das die Karre läuft, aber sie will nicht....gibts noch nen Klassiker den Mann prüfen sollte?! Benzindruckregler vllt?!...vllt isses auch der Rücklauf der dicht ist???

Kleines Brainstorming wäre gut....

Wenn der so lange gestanden hat ist höchstwahrscheinlich der Mengenteiler dicht!

Findet die KE nicht so gut - so lange Standzeiten....

Wenn Du Glück hast, krigst den aber wieder sauber. Ist aber fummelich.

Viel Erfolg!

AL.

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Wenn der so lange gestanden hat ist höchstwahrscheinlich der Mengenteiler dicht!

Findet die KE nicht so gut - so lange Standzeiten....

Wenn Du Glück hast, krigst den aber wieder sauber. Ist aber fummelich.

Viel Erfolg!

AL.

Der hat keine KE! Golf1 und Golf 2 haben KE, der G60 hat Digifant....

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hat der Corrado jetzt eine Wegfahrsperre?

Ist die an den Schlüssel gekoppelt?

Hatten mal das gleiche Problem. Andere Schlüssel hat dann funktioniert.

Nein, Corrado ist Baujahr 89, hat nur Servo, ABS und Schiebedach. Wenn Wegfahrsperregreift, geht er kurz an und dann wieder aus...bei mir dreht er nur.

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Ich hätte den gern in schwarz als 95er (3-Speichenlenkrad) mit Sitzen in schwarz und Carboneinlagen.

Hab mir schon ein paar angesehen, aber noch nicht das richtige Teil gefunden :wacko:

Ist aber vielleicht auch ganz gut so. Bei den Spritpreisen wäre ich mit so einer karre recht schnell arm :wacko:

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Meiner ist genau wie von dir angesprochen, nur aussen eben silber ;)

Wenn mir einer übern Weg läuft in schwarz, sag ich Bescheid ;) Was darf er denn kosten?

innenraum2.jpg

innenraum3.jpg

innenraum5.jpg

15.jpg

Der angezeigte Durchschnittsverbrauch ist nicht gerade verkaufsfördernd :wacko:

Schönes Auto!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
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Schöner Wagen, Gratulation.

Danke danke :wacko: Fährt sich vorallem auch so schön.

Musste nach dem Kauf letztes Frühjahr zwar einiges reparieren lassen, aber nen 100er "Komfort" mit

sehr guter Ausstattung (Klima & Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat etc.) findet man halt nicht mehr an

jeder Ecke. Und nun ist er einfach nur noch schön zu fahren, auch wenn er einem die Haare vom Kopf säuft :wacko:

Aber dafür hab ich ja die Roller, im Sommer darf er vieeeel in der Garage bleiben.

:wacko: Top! Schöner Auto Wagen

Dank auch dir, und, wieviele der 2010 HIER gezeigten Audi´s hast du aktuell noch? :wacko:

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"Leider" nur Platz....an die "Geräte" kam ich meist sehr günstig und musste mit viel Zeit und Eigenleistung den Zustand verbessern. Aber macht ja auch Spaß :wacko:

Das macht es. Aber bei Rollern reicht ne (Miet-)Garage + können + ne Werkbank um die Kisten am Leben halten zu können. Bei Autos braucht man mehr Platz (Scheune),

mehr können + ne Hebebühne um die Karren am Leben halten zu können :wacko:

Muss mal gucken kommen bei dir... so weit isses ja nicht. :wacko:

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
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