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YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
1 hour ago, Steve_M said:

hab für meinen Satz knapp 200 gezahlt inkl. Deckeln. Hab minimale Bordsteinschäden für nen 10er pro Felge beim Felgendoc entfernen lassen (Horn überdrehen). und sie dann neu lackiert.

Für den Kurs finden sich doch immer Sätze bei ebay Kleinanzeigen.

Wenn du nur nen Fuffi oder so für den Satz ausgeben willst hast du natürlich recht. Da wird es schwer inzwischen!

 

 

 

Dann hast Du sehr großes Glück gehabt!

 

 

1 hour ago, Ben1976 said:

Wobei 200 EUR mit den Deckeln schon gut ist!

 

Die werden mittlerweile wirklich recht teuer gehandelt!

Hab mich auch seinerzeit gewundert! Die Zeiten, dass man die für nen 50er bekommt

sind vorbei!

 

Wollt ich aber auch grade sagen.

Hab bisher immer nur brauchbare mit Deckels ab 400€ aufwärts gesehen.

Die 200€-Dinger sind meistens über gejaucht, ohne Deckel und/oder kein kompletter Satz....

Reifen bei beiden Varianten meist fratze.

 

Ärger mit den Arsch ab, dass ich meine damals verschenkt habe :wallbash::crybaby:

Al.

 

Edith hat gerade mal bei kleinanzeigen geschaut - ab 350€ geht die Reise los!

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb klugscheißer:

...190E, 29 Jahre, Automatik, Farbe dunkelgoldmettallic, Stoff Braun...

 

Im Ernst? Wenn hier jemand Bilder von einem alten Fordopelgolf postet, kriegst du dich kaum mehr ein, weil zu gewöhnlich, zu wenig Prestige, damals schon nichts besonderes...

Und dann interessierst du dich für einen 190er, den alleine der Zustand von den Karren unterscheidet, die auf jedem Uni-Parkplatz rumstehen?

 

Versteh mich nicht falsch, die Kiste von deinem Kollegen klingt nach einem interessanten Angebot. Aber in Kategorien wie Wert, Neidfaktor und Seltenheit markiert so'n W201 jetzt nicht unbedingt das Top-End. Vielleicht mal ein bisschen entspannter reagieren, wenn hier irgendwelche 80er-Jahre-Volumenmodelle gezeigt werden?

  • Like 1
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb kuchenfreund:

Versteh mich nicht falsch, die Kiste von deinem Kollegen klingt nach einem interessanten Angebot. Aber in Kategorien wie Wert, Neidfaktor und Seltenheit markiert so'n W201 jetzt nicht unbedingt das Top-End. Vielleicht mal ein bisschen entspannter reagieren, wenn hier irgendwelche 80er-Jahre-Volumenmodelle gezeigt werden?

Vielleicht hat ihn ja sein Kollege nur gefragt, was der Wert ist, oder um Hilfe beim Verkauf gebeten?

Geschrieben
Am Freitag, 3. Februar 2017 um 19:55 schrieb kuchenfreund:

 

Im Ernst? Wenn hier jemand Bilder von einem alten Fordopelgolf postet, kriegst du dich kaum mehr ein, weil zu gewöhnlich, zu wenig Prestige, damals schon nichts besonderes...

Und dann interessierst du dich für einen 190er, den alleine der Zustand von den Karren unterscheidet, die auf jedem Uni-Parkplatz rumstehen?

 

Versteh mich nicht falsch, die Kiste von deinem Kollegen klingt nach einem interessanten Angebot. Aber in Kategorien wie Wert, Neidfaktor und Seltenheit markiert so'n W201 jetzt nicht unbedingt das Top-End. Vielleicht mal ein bisschen entspannter reagieren, wenn hier irgendwelche 80er-Jahre-Volumenmodelle gezeigt werden?

 

 

So ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob er mir gefällt. Aber irgendwie klingt es wie ein nettes Angebot. Hätte früher auch niemals gedacht, das eine V50, egal ob S, N oder SR irgendwann mal jemanden hinter dem Ofen hervor lockt. Auch ich irre mich manchmal.

Geschrieben
Am 3.2.2017 um 20:40 schrieb Herr Gawasi:

2.3/2.5 16V oder 2.6. EVO wäre natürlich der Hammer. Alter 190E, really? Das ist so C180.

2.6 Sportline in Schwarz und Original mit Karositzen ist doch schlichtweg großartig. Würde ich sofort fahren, kaufen ist inzwischen jedoch schwierig zum akzeptablen Kurs. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

 

wie sieht das aus, wenn man ein Auto mit belgischen Papieren kauft? Porsche 924.

 

Sollte doch zulassungstechnisch innerhalt der EU kein Thema sein, oder? 1980er. 

Geschrieben

Der Karren war aber megageil im Vergleich zum Manta. Der Anzugträger halt nicht sooo.  Wobei der übergeduschte grill ist mir so noch gar nicht präsent gewesen. PorNO

Geschrieben
Am ‎16‎.‎10‎.‎2016 um 19:54 schrieb SuperSprint:

So, der E30 is Verkauft, ging dann doch schneller als gedacht.

Werd mich in der nächsten Zeit wohl stärker mit dem Coupe der W124 Baureihe befassen, auch um zu sehen wie weit ich mit meinem budget komme.

und was gekauft?

ich bekomme am WE meinen 124er BJ92....

 

Geschrieben
5 hours ago, Fahrbrecher said:

klugscheißer bei der Fahrzeugpflege:-D

 

34641495_8499.jpg

 

 

"Der schöne Benz.....issa ja ganz kaput....." :crybaby:

Als er über den 328er drüber geflogen war und mit dem "PING" gegen die Laterne :wheeeha::muah:

Hammer!

 

 

Al.

 

 

 

  • Like 2
Geschrieben
Am 16.10.2016 um 19:54 schrieb SuperSprint:

So, der E30 is Verkauft, ging dann doch schneller als gedacht.

Werd mich in der nächsten Zeit wohl stärker mit dem Coupe der W124 Baureihe befassen, auch um zu sehen wie weit ich mit meinem budget komme.

Dann viel Erfolg und Glück :thumbsup:

Gute mit "Historie" sind mittlerweile ziemlich rar oder übertrieben teuer..

 

Aber son oller Saab ist eh besser :inlove:

 

 

:cheers:

Geschrieben

Fündig bin ich nicht wirklich geworden, endete aber trotzdem in einer win win Situation: Hab meiner Frau einen neueren Benz Kombi gekauft, damit sie mit den Kindern zum Einkaufen düsen kann und vom Rest des Budgets hab ich mit wieder einen Roller zugelegt. 

War ja rollerlos.

 

 

IMG_6969.JPG

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb butze:

Moin,

 

wie sieht das aus, wenn man ein Auto mit belgischen Papieren kauft? Porsche 924.

 

Sollte doch zulassungstechnisch innerhalt der EU kein Thema sein, oder? 1980er. 

 

Nope. Vollabnahme. Ohne CoC geht da gar nix. Wichtig ist vor allem ein offizielles Dokument aus dem Herkunftsland, aus dem hervorgeht, dass das Fahrzeug dort legal verkauft und angemeldet wurde.

Geschrieben

Aber eindoitig einem Gayenne vorzuziehen. Obwohl der Porschay ja höchste Umweltkultur und Öko pur darstellt, würde ich einen vom Premiumtuner D&W aus Bochum veredelten Benz, dem aufgeplusterten VW Gay-A-reg  vorziehen.

Oder halt  alternativ AX Teen Sport fahren.

Gruß Chris

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten schrieb klugscheißer:

Gähn, jaja ich weiss, Porsche ist schwul und dein Kleinwagen ist die Erfüllung. Komm mal auf den Teppich zurück, sieh der Realität in die Augen. Wer hat der hat, wer viel kann kann auch wenig, anderum wird schwierig.

 

Du bist aber schon sicher, daß Du Dich hier im richtigen Forum befindest ?

sind ja alle unter Deiner Würde.

Auf der anderen Seite des großen Teichs leidet auch gerade jemand an mangelhafter Selbstwahrnehmung.

Bearbeitet von sucram70
  • Like 2
Geschrieben

Er reagiert auch gleich auf kleine Anspielungen der eigenen Person.

Man sollte die Beitragslänge noch auf maximal 140 Buchstaben bzw. Zeichen begrenzen damit sich das klarer herausstellt.

Auch sollte der liebe KS sich besser im Grilltopic austoben mit Rezepten über scharfe Fleischsoßen anstatt hier jedweden Unfug im Keim zu ersticken.

Mir jedenfalls bereitet es große Froide auf meine literarisch nicht gut ausgeführten Posts die erwartete Reaktion zu erhalten.

Hmm....Er sollte doch hier bleiben. Wahrscheinlich würde es mir irgendwie fehlen.

 

Geschrieben

Bin am überlegen, ob ich meinen Fuhrpark mit einem 944S erweitere. Hat hier jemand einen? Oder hat Tipps auf was man bei denen achten sollte? KM-Leitungen haben ja viele davon sehr hohe.

 

Bin für Infos und Anregungen gerne offen

 

Danke

 

Gruß

Geschrieben

GSFWA: Moin, ich habe mir 'nen W123 230E als stilvollen Daily Driver gegönnt. Wollte nun das original Blaupunkt Radio gegen was alltagstaugliches ersetzen.

Also raus das Ding und siehe da: 2 Steckanschlüsse für Lautsprecher und zwei Kabelschuhe für Masse und Stromweitergabe an den Ascher.

Das Antennenkabel und die Spanungsversorgung gehen fest in das Radiogehäuse rein. :aaalder: Weiß jemand von Euch wie man das Teil abklemmt, ohne das Auto zu verbasteln?

Merci schon mal.:cheers:

Geschrieben

Nein. Da sind die Stecker weiter hinten. Feste Kabel Gibt das nicht, schon gar nicht im Benz. 

 

Porno 90er Ornat 924er... 4500VB aufgerufen.. ich schwanke. Lack muss neu. So nicht zu ertragen. 

IMG-20170219-WA0002.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Der Lack ist doch geil! Jetzt noch die hinteren Radkästen für die 30x15" M&H Racemasters ausgeschnitten, vorne Starrachse mit Spindle Mounts,  grosses Loch in die Motorhaube für die den 8-71er Blower und die injection stacks auf dem Chevy 427.... I can feel it!:cheers:

So im Stil der 61er Corvette von Bob Cook ab 1min:10sec

 

.... dann den Porsche Turbo Jungs zeigen, wo der Hammer hängt, für den Spaß wäre ich zu haben, hehehehe

 

Bearbeitet von Baumi
Anhang vergessen...

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