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YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb doktor motor:

reißt jezz auch nicht so viel...

die federn bieten noch restkomfort, ich würde es vermutlich nicht mehr machen.

 

gruß, stefan

 

Das bestärkt mich wieder mal darin es bleiben zu lassen :cheers:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb v50_racin`:

bei höherem schnee aber aufgrund des geringen eigengewichts nicht sooo toll.

Könnte man beim 2CV bei "lediglich" Frontantrieb auch sagen. Fuhr damit aber problemfrei bei bis zu einem halben Meter Schnee durch den Hochschwarzwald. Vielleicht macht der größere Reifendurchmesser beim 2CV was aus.

Geschrieben

Es war ja, da H-Kennzeichen, ein offizieller Oldtimer - aber da fiel mir vorhin auf der Schnellstraße mal auf, wie lange ich keinen Audi 200 mehr gesehen habe. Gefühlt tatsächlich 30 Jahre. Geiles Gerät. Foto gibt's keins, war mir gucken beschäftigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb oehli:

Der hat doch die verstärkten Malossifedern drin ?

 

Ausführung MHR, da lass ich mich nicht lumpen :-D

Ich wohne quasi direkt neben der Kartbahn Liedolsheim. Der Malossi-Look macht 'nen schlanken Fuß, wenn man damit zum Dienstags-Zweiradtraining auf'n Bier vorbeischaut. :cool:

 

Edit möchte noch auf die Borbets in 5,5" und die extra breiten Gummis aufmerksam machen.

Bearbeitet von Ferenki
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb oehli:

Cosa Felgen mit Breitfeifenkit also ?

 

Auf alle Fälle ein schöner Ritmo:-D

 

mein ritmo hat maseratifelgen , hat ja auch 60 ps...

Geschrieben

Der Bericht ist lustig. Krass, wie wenige von den Dingern übrig geblieben sind. 4,5 Millionen sind gebaut wurden, früher standen sie an jeder Straßenecke. Wie viele werden wohl überlebt haben? 1%? Vermutlich eher weniger...

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Sardinien sind die 4×4 noch häufig zu sehen, sogar noch im komunalen Einsatz .

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

............ne, mein Mini ist weg. Waren 9 schöne Jahre mit über 60tkm, aber jetzt bin froh ihn weitergegeben zu haben. Die ewige Schrauberei hat mich zu sehr genervt. 

Er kam in gute Hände.........

 

Mini.thumb.jpg.77b7532a95c9e5127535db2d5f618879.jpg Mini_1.thumb.jpg.d6a89f2e7cb3d977f664d57e35f5336b.jpg

Geschrieben

Danke! Ja, das Ding ist geil. Das Problem ist nur, dass man total verweichlicht. Das Dachzelt ist von Autocamp. Ich hatte das große Glück meines aus erster Hand günstig zu ersteigern. Bis ca. 0°C  ist's da drinnen binnen weniger Minuten muggelich und bei Hitze ist's schön kühl. Nicht zu vergleichen mit einem normalen Zelt.  Nachdem wir 2 Jahre damit sämtliche Urlaube bestritten, kamen meine Frau und ich auf die Idee mal wieder mit dem Roller in Urlaub zu fahren. Was soll ich sagen? Nach drei Tagen waren wir uns einig: "nie wieder Urlaub ohne Dachzelt!" Inzwischen haben wir 'nen Sprinter, dann können wir die Roller mit in Urlaub nehmen und trotzdem "altersgemäß" nächtigen. Das Dachzelt gibt's aber immer noch und kommt hier und da noch für kurze Wochenendtrips auf unsrem Benz zum Einsatz.

Team_Pizzataxi.thumb.JPG.8b26b05c3dc56558a7d12940023265ce.JPG

 

Das aktuelle Dachzelt hat anderes Material. Unseres ist noch aus einer Art LKW-Plane und damit unverwüstlich und bei jedem Sturm 100% dicht.

So sieht das offen aus:

Mini_2.thumb.jpg.f9bd3e4a6a4e13525ac79f18939c580d.jpg

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin froh, das es hier gerade nicht mehr um letzthand pfeffermühlen geht...

 

gruß, stefan

 

edit hat noch nen link: https://www.superpanda.de/inhalt.php?inhalt=posts&threadID=16515&kategorie=1&fstart=0

meine beschäftigung der letzten monate...

für meinen besten kumpel, vom leben schwer gebeutelt (krank, pleite...)

dann muss er bald nicht mehr bei wind&wetter mit der PX unterwegs sein.

 

Bearbeitet von doktor motor

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