Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ventilspiel einstellen bei den kleinn biturbo motoren kann schon einen ganzen tag kosten , jahrelang stand ein biturbo bei den verwerter meines vertrauens in ravenna , auf den abgeschlossenen teil wo die beschlagnahmten und versicherungsautos standen , da durften wir keine teile van abschrauben bis die wagen freigegeben wurden.

jahre lang habe ich mir die schönen magnesium campagnolo felgen angesehen die so nah so fern waren ,6,5 x 14 zoll mit 98er lochkreis.

irgendwann als ich den wagen schon fast vergessen hatte , fragte der betreiber ob ich noch was vom maserati haben wollte , er hatt die uhr ausgebaut und wollte den rest des völlig durchgerosten wagen pressen.

ich habe die felgen abgebaut und das reserverad war auch eine gleiche magnesium felge mit noch unbenutzten reifen.

die felgen kommen am ritmo.

der diesel.....

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

ventilspiel einstellen bei den kleinn biturbo motoren kann schon einen ganzen tag kosten , jahrelang stand ein biturbo bei den verwerter meines vertrauens in ravenna , auf den abgeschlossenen teil wo die beschlagnahmten und versicherungsautos standen , da durften wir keine teile van abschrauben bis die wagen freigegeben wurden.

jahre lang habe ich mir die schönen magnesium campagnolo felgen angesehen die so nah so fern waren ,6,5 x 14 zoll mit 98er lochkreis.

irgendwann als ich den wagen schon fast vergessen hatte , fragte der betreiber ob ich noch was vom maserati haben wollte , er hatt die uhr ausgebaut und wollte den rest des völlig durchgerosten wagen pressen.

ich habe die felgen abgebaut und das reserverad war auch eine gleiche magnesium felge mit noch unbenutzten reifen.

die felgen kommen am ritmo.

der diesel.....


Ritmo Diesel? Urmodell? Facelift? 
 

Egal! Ein Traum :inlove:

 

Hab zum Abi Mitte der 90er einen 105TC gefahren. Ehemalig rot und Facelift-Modell. 300 Mark vom Fiat „Autohaus am blauen See“ in Garbsen. Aus 1. Frauen-Hand!
Nach einem unverschuldeten Unfall wieder grade gebogen und gelb lackiert. 
Von den vorderen Federn eine Windung abgesägt und die untere Windung am Federteller verschweißt. ;-) Alter war der dann tief und hart. Aber GEIL! 

 

Mega Spaß mit gehabt. Beim Kauf lief er nicht gut. Irgendwer hatte den DMTR verfummelt. Mit der Original Bedüsung und ein bisschen Liebe lief er dann echt gut. Keine Rakete. Aber flott ;-) und Sound top! 

 

Auf dem Schüler/Lehrer-Parkplatz der IGS Linden SEK II stand zu dem Zeitpunkt immer ein auch in gelb billig übergelaschter Maserati Biturbo. War auch ein Kollegiat (wie ich). Nur ein Jahrgang über mir. Ich  damals 12. und er 13. (Kollegiaten waren Schüler, die ihr Abi mit bis maximal Mitte 20 dort zusammen mit den „normalen“ Schülern machen konnten. Allerbeste Zeit der Welt :-D Mit damals so 21-23 Jahren und Auto unter den ganzen 16-18 jährigen Hühnern :whistling: :wheeeha:. Und nein, wir sind alle nicht so oft sitzen geblieben, bis wir dann so alt waren :-D ). 
Morgens immer zu spät und mit dem 105TC alle Rekorde gebrochen und auch zwei, drei Mal mit dem Biturbo zufälligerweise über den Weg gelaufen  und die letzte Meile dann unter Vollast zusammen Luft verpestet und Schüler erschreckt :-D. Mega Geräuschkulisse! 

 

Hab mir etliche Male die Nase an der Scheibe des Biturbo zerdrückt und genau auf die göttliche Uhr geglotzt und auf die Lederlandschaft da drin. 
 

Hab den 105TC damals leider weggegeben gegen den Lancia Delta HF Turbo. 
 

Ach, hätte ich diese ganzen Kisten bloß nur behalten … 

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Hier erst in Rot am Tag des Kaufs und dann in gelb Monate später nach dem Frontschaden. ;-) 

 

Der weiße UNO auf dem Bild ist ein 45er Fire ursprünglich gewesen und hat dann den 1,3 Liter 68PS Motor aus dem Uno 70 bekommen aus einem verrosteten Schlachter. Der Schlachter ist zu sehen auf dem Bild mit dem Doppeldecker-Bus hinter den Mopeds / Schwalben. Der Motor ist übrigens identisch mit dem Fiat 128 3P Motor und fährt auch genau so. 
Dieser Motor hier hatte zusätzlich ELBA Tuning und den identischen DMTR 34 wie der Ritmo drauf ;-) 

Ging wie Sau und war schneller als der 105TC 

3. Gang bis Tacho 160 km/h … :-P

8E41C72D-B40A-4A26-AD90-F01827C26A11.jpeg

EF8F55AC-3F10-4EC4-A875-1CA35293A801.png

Bearbeitet von Goof
  • Like 3
Geschrieben

Grausam, dieses topic muss ich in zukunft meiden :whistling:

 

In der nähe steht ein Maserati 2.8 V6 Biturbo Spider zum Verkauf. Der gefällt sogar meiner Frau. Am Montag fahren wir da mal vorbei.

So ein mist........

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.1.2022 um 00:49 hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Labetlaberrabharber

 

Kennst du die Preise für ne olle Kupplung 

… oder Motor ?

 

da gibt es ein paar Rallys für …

Dann kaufst du halt einen wo Motor und Kupplung gehen :wacko:

 

Porsche fahren aber wegen Geld jammern :-D

 

Edit zum biturbo: der ist allein schon wegen den zwei Turbos in Verbindung mit nem Vergaser problematisch. Und qualitativ grottig. Und der QP ist wesentlich schöner :inlove:

 

Alternativ vielleicht etwas britisches..

Daimler/Jaguar X300..

Bearbeitet von Kon Kalle
  • Like 1
Geschrieben

Bezüglich des Maserati Biturbos…haben seit vielen Jahren 2 Stück in der Familie ….einer davon damals neu gekauft und mittlerweile 160.000 auf der Uhr, wurde die ersten 15 Jahre als Alltagsfahrzeug genutzt….wenn die ordentlich gewartet werden, richtiges Öl , service Intervalle einhalten , warm fahren usw sind das  absolut unproblematische Autos…hatten schon Audis die wesentlich mehr Probleme gemacht haben :-)

 

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

38000km, rostfrei

erstbesitzer älterer herr in frankreich, der den wagen seinen enkel in braunschweig geschenkt hat , der war von den fahrleisungen nicht überzeugt...

1.7 liter saugdiesel mit 60ps , 5 gang handschalter.

erste serie stoßstangen habe ich schon , ein rücklicht fehlt noch, schweinepinn liegt auch schon einbaufertig.

ritmo diesel 1.jpg

ritmo diesel 2.jpg

Bearbeitet von gatti500
  • Like 5
Geschrieben
vor 1 Minute hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

38000km, rostfrei

erstbesitzer älterer herr in frankreich, der den wagen seinen enkel in braunschweig geschenkt hat , der war von den fahrleisungen nicht überzeugt...

1.7 liter saugdiesel mit 60ps , 5 gang handschalter.

erste serie stoßstangen habe ich schon , ein rücklicht fehlt noch, schweinepinn liegt auch schon einbaufertig.

ritmo diesel 1.jpg

ritmo diesel 2.jpg


 

Ist das eine geile Kiste!!!

 

Innen wahrscheinlich nicht ganz so sexuell wie der 105, der serienmäßig mit Dreispeichen Lederlenkrad etc. daher kam. 
 

Und an ein Gimmick kann ich mich noch genau erinnern: im Handschuhfach war eine Kabellampe integriert. Mit bestimmt 5 m Kabel und Anschluss für den Zigarettenanzünder! Böse Stimmen haben behauptet, dass die Lampe nicht ohne Grund in das Auto integriert wurde… :-D 

Geschrieben
vor 27 Minuten hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

38000km, rostfrei

erstbesitzer älterer herr in frankreich, der den wagen seinen enkel in braunschweig geschenkt hat , der war von den fahrleisungen nicht überzeugt...

1.7 liter saugdiesel mit 60ps , 5 gang handschalter.

erste serie stoßstangen habe ich schon , ein rücklicht fehlt noch, schweinepinn liegt auch schon einbaufertig.

ritmo diesel 1.jpg

ritmo diesel 2.jpg

Die habe ich als Kind massenweise aus Lego gebaut :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott ich habe den ritmo bzw Strada so derartig gehasst (bis auf Motor und Getriebe) 3stk hatten wir, alle miteinand vorne hinter der Stoßstange Rahmen gerissen, häufige Kopfdichtungsprobleme.

Ich hätte trotzdem gerne die Abarthversion gerne gefahren, ltmW hatte die ja den twin cam Lampredi-motor drinnen, oder?

 

Rlg Christian

 

Ps: ich würde mir ja die amerikanische Frontmaske bestellen die fand ich deutlich hübscher als die europäische.

 

 

 

Bearbeitet von Yamawudri
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat Yamawudri folgendes von sich gegeben:

Mein Gott ich habe den ritmo bzw Strada so derartig gehasst (bis auf Motor und Getriebe) 3stk hatten wir, alle miteinand vorne hinter der Stoßstange Rahmen gerissen, häufige Kopfdichtungsprobleme.

Ich hätte trotzdem gerne die Abarthversion gerne gefahren, ltmW hatte die ja den twin cam Lampredi-motor drinnen, oder?

 

Rlg Christian

 

Ps: ich würde mir ja die amerikanische Frontmaske bestellen die fand ich deutlich hübscher als die europäische.

 

 

 


Genau der Motor ist es!
 

Also mein 105TC war der kleinere Twin Cam Motor. Der 125/130TC halt der Große! 
 

die 1500 und kleiner waren nur mit einer Nockenwelle. Ne andere Motorenfamilie. Aber noch mehr Drehzahl möglich (siehe Geschichte oben mit dem Uno 70 / 128 3P ) 
 

Gerissen? Echt? Meiner war so stabil, der hat damals einen fast aktuellen Nasenloch-Passat auf dem linken Vorderrad getroffen und da den ganzen Vorderwagen krumm gezogen. 
Der Ritmo war nach Bearbeitung mit einigen angeschweißten Ösen und einem Kadett mit Anhängerkupplung zum ziehen wieder fast perfekt (siehe oberes Bild als gelbes Auto). 

 

 

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

So war er net schlecht aber die Us-fiat waren ja im Gegensatz zu Alfa allesamt schon zusammengerissen.

Bzgl single cam ja weiß ich Motorenfamilie vom 128er stammend, zuerst 1300er dann (glaube ich war eher immer der fiat heckmotorfan) 1500 im X1/9, sehr kurzhubig und große Bohrungen und große ventildurchmesser möglich, ganz zu schweigen von den ganzen italienischen Rennköpfen.

Den TC Motor wollten wir immer in die X1/9 meines Vaters einbauen um 2Liter mit ggfls 16V  zu erreichen

 

Rlg

 

Christian

Bearbeitet von Yamawudri
  • Like 1
Geschrieben

Grad auch noch gefunden. 
 

3 mal Lampredi TC Motoren. 
 

einmal Lancia Prisma 4WD (2,0 Liter Sauger mit dem Integrale Allrad),

 

dann der HF Turbo (1,6 Liter 132PS), der den getunten Motor bekommen hat mit anderem Lader und gemachtem Kopf. 
 

Und mein Integrale 8V mit Heckschaden, wo so ein Penner an der Ampel drauf genagelt ist. Wurde aber wieder heile gemacht. Der hatte original Hörmann Tuning. 

2DC6A17A-724A-43E8-93F3-72E8A7D05743.jpeg

  • Like 1
Geschrieben

Toller Motor, toller Brennraum mit seitlichen Squish bei den 2V.  Lampredi war imho seiner Zeit weit voraus.

Bei den 2Ventilern kann man ordentlich am Leistung va mit dem Volumex rausholen.

 

Rlg Christian

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten hat Yamawudri folgendes von sich gegeben:

Toller Motor, toller Brennraum mit seitlichen Squish bei den 2V.  Lampredi war imho seiner Zeit weit voraus.

Bei den 2Ventilern kann man ordentlich am Leistung va mit dem Volumex rausholen.

 

Rlg Christian


 

Aufladung hat er gern gemocht. Der 8V 2,0 Turbo im Integrale mit dem Hörmann Chip und Lader war so eines der flottesten Autos die damals auf auf der Straße waren in der Beschleunigung. 1,8 Bar reichten für richtig Punch! Ein 250PS 911 war von der Ampel weg ein armseliges Opfer :-D 

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Fiat Ritmo; da hatte ich mal viele Teile für. Wie ich dazu kam? Ein Schulkollege hat damals eine FIAT-Werkstatt übernommen, da wurde dann eine SEAT-Vertretung draus. Der ganze Dachboden voll alter neuer Fiat-Teile die keiner haben wollte - es gab schlichtweg kaum mehr Autos dazu. Da war alles mögliche dabei, u.a. für Ritmo, aber auch Uno, Regata, usw. Und natürlich für die älteren 124, 127, 128, 130, X1/9 und Co (ein paar Lancia Sachen waren auch dabei). Von der Menge her ungefähr eine VW T2 Pritsche voll (mein damaliges Bauauto). Die Sachen haben wir dann mit zur VETERAMA nach Mannheim genommen und dort vertickert. Mann, ist das schon lange her, 25 Jahre reichen da nicht.

 

An was ich mich  noch erinnere: da ich bei besagtem Kumpel samstags gejobt habe bekam ich immer mit, wenn es Inzahlungnahmen gab. Auf diese Weise bin ich an das eine oder andere schöne Auto gekommen: Fiat 127 in einem schönen blaumetallic, mein VW Caddy 14d (1.8er mit Automatic), ein Honda Civix CRX, ein wunderschöner Ascona B 2.0 2-Türer mit erst 60tkm auf der Uhr, und noch ein paar andere.  Es wurde damals auch ein Lancia Prisma (Stufe vom Delta) zurück genommen, der hatte mir gut gefallen, ich hab ihn aber nicht gekauft. War echt ne schöne Zeit :inlove:

Geschrieben

ASCONA ???

 

Ich kotz gleich :repuke:

 

Btw. Ich habe nicht von 87er Biturbos gesprochen sondern von Maseratis mit Schub

 

pps. Bitte die ekeligen Ritmo Fotos löschen. Ich bin echt froh das dieses Disaster von der Straße verschwunden ist. Selbst als NOS ist der eher was für Metallsammler !

  • Haha 2
Geschrieben
vor 7 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

ASCONA ???

 

Ich kotz gleich :repuke:

Den kann man wenigstens noch scheiße finden. Anders als die emotionslosen Kackhaufen, die hier seit X-Seiten sonst so diskutiert werden...

  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

 

 

Ich kotz gleich :repuke:

 

 

 

vor 2 Stunden hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

 emotionslose Kackhaufen

 

Na dann postet doch mal Bilder von euren eigenen "Boliden". Ist ja okay, wenn nicht jede alte Karre Begeisterungsstürme auslöst. Aber nur nörgeln, ohne zu liefern, ist irgendwie auch etwas uncool ;-)

 

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Emotionslos – dass ich nicht lache. Fahrt mal 'ne Runde mit meiner 22 Jahre alten Dreckskarre und ihr werdet Emotionen bei euch feststellen von denen ihr dachtet, dass es die gar nicht gibt.

 

Edit ergänzt um eine Beispielemotion: Todesangst :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 2
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

 

Na dann postet doch mal Bilder von euren eigenen "Boliden". Ist ja okay, wenn nicht jede alte Karre Begeisterungsstürme auslöst. Aber nur nörgeln, ohne zu liefern, ist irgendwie auch etwas uncool ;-)

 


 

sehe ich genauso. ;-) 
 

würde aber dann in dem Zuge auch Bilder von deinen Granaten sehen wollen :-D 

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Ritmo ist einfach geil …wie für mich alles was Fiat, Alfa, Lancia zu der Zeit hatte :-)

 

Mein erstes Auto war ein Ritmo 125 TC Abarth gefolgt von einem 131 Mirafiori und dann einer 2 Liter Giulietta ….bekomme jetzt noch das Grinsen nicht aus dem Gesicht wenn ich daran zurück denke :-)

 

Geschrieben
vor einer Stunde hat Mr.Mike folgendes von sich gegeben:

ACHTUNG PORNO ALARM!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

https://www.tutti.ch/de/vi/graubuenden/fahrzeuge/autos/fiat-ritmo-125tc-abarth/49119950

 

 

6757266428.thumb.jpg.c4e2432030781ce3d0f776909dd5f235.jpg

 

6786204055.thumb.jpg.975603d08507d15e5ea26cbff30115e6.jpg

 

6771437245.thumb.jpg.720dc89393227389c1a9c43c4f5a7d69.jpg

 

Ok, der ist geil. Aber also brot und butter fahrzeug mit 60ps eher nicht.

Wie mit fast allen anderen autos auch. Meistens sind nur die top versionen geil und werden gesammelt bzw überleben.

Geschrieben

Also mir taugt grad eine Brot-ohne-Butter Version von so einer Kiste, wenn sie denn überlebt hat, freu mich immer sowas zu sehen.

 

Hab ich schon erwöhnt, dass mich diese Transporterfotos von neulich massiv auf einen Citroen C15 angefixt haben.. :whistling:

Am besten in Rot mit dem kleinen Diesel, so wie damals mein Onkel hatte..

Zum glück krieg ich den nie genehmigt, sonst müsst ich schon wieder irgendwo Platz schaffen..

  • Like 1
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, aber für eine Messerschmitt Vespa GS2!   Nicht für eine 150 Touren.
    • So ich möchte euch jetzt hier mal den Aufbau meines Custom Projekts Vespa 787B vorstellen. Einige kennen ihn ja bestimmt schon, er ist auch schon komplett fertig, trotzdem möchte ich euch hier den Aufbau zeigen, weil ich solche Topics auch immer sehr gerne lese.      Mit meiner Voodoo Fire Smallframe hatte ich mir ja schon einen Roller gebaut, der ziemlich genau meinen Vorstellungen entsprach, auch wenn einige Details nicht ganz so waren wie ich sie vielleicht gerne gehabt hätte. Grund dafür war, dass die Kiste einfach über die Jahre gewachsen ist (war mein erster Roller, den ich 2001 gekauft habe). Dabei hat sie viele Umbauten mitgemacht. Teils weil ich endlich die Kohle für gewisse Teile hatte, oder weil einfach was viel Geileres rausgekommen war. Dabei hatte ich dann aber oft keine Lust alles neu zu machen, somit sind einige Sachen Kompromisse. Hier wollte ich einen Custom Roller von 0 an planen und umsetzen, und zwar alles genau so wie ich das wollte, ohne Kompromisse oder Notlösungen. Ich fand die Martini PX von Nick schon immer geil. PX-Cut mit Lamy Gabel und Drop ist einfach eine Mega Combi und somit habe ich immer mal wieder bei Kleinanzeigen nach nem geeigneten Projekt gesucht. Zwar eher halbherzig, weil ich keine tausende von Euro für eine Top Kiste ausgeben wollte. Ein Kumpel gab mir dann den Tipp zu einer echt guten Basis. PX vor 89, viel eingetragen unter anderem Drop und Cut mit versetzter Rahmennummer und nem kleinen Unfall was zu nem echt guten Preis führte. Also Termin klar gemacht Hänger ans Auto und die knapp 200km zur Besichtigung nach Aschaffenburg (vielleicht ist ja der Vorbesitzer hier angemeldet) gefahren. Das war genau die Kiste die ich gesucht hab…. Im Mai 2020 also kurz vor dem ersten großen Lockdown das Projekt gekauft. Der Zustand war trotz Unfall fahrbar und garnet so schlecht. Absolutes Plus waren wie gesagt die ganzen Eintragungen, die teilweise heute ja doch eher schwer bis gar nicht mehr zu kriegen sind. Also erster Schritt. Lamy Gabel. Hab dafür von einem Kumpel eine geschenkt bekommen, die er mal sehr billig geschossen hatte und eh nicht mehr verwenden wollte. Weil ich auch schon einige PK Gabel für andere Modelle angepasst habe, war das jetzt nicht die größte Herausforderung, auch wenn die Lambretta Gabel da einige Tücken beim Einspannen in der Drehbank bereithält.   Weil da noch der Plan war das Beinschild zu verschmälern habe ich mich für ein V50 Handschuhfach entschieden. Aber auch weil meiner Meinung nach die Form schöner ist als die der PX Versionen.   Die Wahl des Motors war schnell getroffen…200er sollte es sein, gut für Breitreifen und wenns geht net übermäßig teuer. Also war der Cosa 200 er die beste Wahl. Umgebaut hatte ich da schonmal einen, das war also kein Thema. Der Zylinder war mir dabei von Anfang an nicht so wichtig. Da die Kiste eher als Customroller geplant war, also sollte natürlich Fahren können und dürfen, Tourentauglichkeit oder maximale Performance waren aber nie die wichtigsten Punkte. Im Grunde hätte es also ein komplett originaler Cosa Motor getan, aber das geht halt einfach net. Da muss schon Technik und Schischi dran nur ob der hinterher 15, 20 oder 25PS hat war mir nicht wichtig. Somit war nach relativ kurzer Zeit ein, wie es Neudeutsch heißt, Rolling Chassie fertig das nach probieren verschiedener Reifengrössen auch eine echt gute Linie hatte. Dann kam die erste Frage nach der Lackierung und dem daraus resultierendem Thema des Rollers, das ja auch Einfluss auf Stil und Details haben würde. Also was machen, Rennlackierung klar, aber welche…Martini? Naja, klar ein Klon vom Vater des Projekts, sicher net. Gulf….die 1000ste? John Player Special, geil aber ist dann doch nur Schwarz mit JPS Logos, außerdem bin ich Nichtraucher, warum sollte ich also Kippen auf mein Moped kleben…gleiches für Marlboro und Camel aus der F1 Ära. Dann kam mir eins meiner Lieblingsautos bei Gran Tourismo auf der Playstation in den Sinn. Der MAZDA 787B, ein feuerspuckendes Gruppe C Monster der 90er Jahre mit einem infernalisch klingenden 4 Scheiben Wankel Motor. Ein absolutes Underdog Team das vollkommen überraschend 1991 die 24h von LeMans gewonnen hat. Perfekt… und der Lack war auch total cool, auch wenns das Sockendesign des Hauptsponsors war.   Von da an war die Richtung klar und es konnten Details als Hommage an den 787B eingebaut werden. Dazu habe ich mir ein Detailing Heft aus Japan kommen lassen, das über einige sehr gute Detailaufnahmen des Wagens verfügte und so die Grundlage des Umbaus werden sollte. War nicht billig aber sein Geld wert.    
    • Hallo,   hat hier jemand die Maße von dem RiKuLa Lima-Seite vom VR-one parat? Oder einen Link? Ich finde das nirgenwo...   Danke, Grüße,   Al.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information