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YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seid ihr euch sicher mit den 10k? 4türige Limousinen mit Dieselmotor, die noch weit vom H-Kennzeichen entfernt sind, sind ja als Liebhaber-Autos gar nicht mal so gefragt. Ich habe keine Ahnung von Citroen. Aber ich sag mal, einen Mercedes E280 CDI der Baureihe W211 in vergleichbar gutem Zustand würde ich deutlich drunter sehen.

Naja, versuchen kann man es natürlich. Wenn sich nichts tut, kann man den Preis ja immer noch nach unten korrigieren.

  • Like 1
Geschrieben

Hi, weiß zufällig jemand, ob ich beim online Abmelden einen Speziellen Perso oder sowas brauche? Habe es vor zwei Jahren mal versucht, da war es sehr kompliziert und ging nicht. Jetzt sah die Maske einfach aus und der Perso wurde am Anfang nicht abgefragt. Will mein Kfz verkaufen aber nicht angemeldet übergeben. Und unsere Zulassungsstelle hat 3 Wochen Vorlaufzeit mit den Terminen

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Habibi_Blocksberg:

Du brauchst ausschließlich die freigerubbelten Nummern vom Schein, Kennzeichen vorne & hinten. Thats it.

Rubbelt man die Kennzeichen dann eigentlich selbst frei oder muss man die hinschicken?

Geschrieben

selber freitubbeln. beim schein gibts 2 varianten: 1x rubbeln, 1x folie abziehen. bei den kennzeichen ist es immer mit freirubbeln. über der bundesland plakette ist ne schutzfolie drüber, die abziehen und dann ganz vorsichtig rubbeln. hab auch schonmal zu viel gerubbelt und dann wars das mit online abmelden..

 

bei der abmelde seite ist das aber auch nochmal gut beschrieben.

 

vorteil neben der gesparten zeit: nur 1/10 der kosten

Geschrieben

Oh ja, oder dem Fiat Ritmo :inlove:

Den habe ich als Kind immer aus Lego „nachgebaut“ :-D

 

aus dem entstand übrigens der FSO Polonez… sehr geniale Genossenkarre, leider aufgrund des fehlenden Images ein Flop…

 

Alles andere als ein Flop:

 

Saab 9000 Anniversary MY98 :inlove:IMG_2156.thumb.jpeg.941caaf0ee579eb4c09e0fa51b2bb5cf.jpeg

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Kon Kalle:

aus dem entstand übrigens der FSO Polonez… sehr geniale Genossenkarre, leider aufgrund des fehlenden Images ein Flop…

Sicher? Soweit ich mich erinnere, war der Polonez nur ein neues Blechkleid auf der 125p-Plattform. Das heißt, die Technik des Polonez basiert auf dem Fiat 1300. Ritmo/Regata sind da eine andere Liga, der Polonez nicht ohne Grund kein Verkaufserfolg im Westen.

Bearbeitet von Austria 1933
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Yamawudri:

Der Regatta oder wie der Stufenheck Fiat hieß war in der Türkei enorm populär und hatte dort ltmW den Lampredi 124er twin cam motor.

 

Rlg Christian 

 

Sorry fürs Klugscheißen: Die Firma Tofas hat in der Türkei "nur" ein facegeliftetes Fiat 131-Remake rausgebracht, welches designmäßig an den Regatta angelehnt war. Das dürfte auch im Export recht erfolgreich gewesen sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb kuchenfreund:

War das der Fiat Murat? Ich war vor 25 Jahren mal in der Türkei, den hat man dort echt viel gesehen. Auch als Taxi usw.

 

Ja, das müsste ein Derivat davon gewesen sein. 

  • Like 1

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    • Hallo,   ich verkaufe mein Rennzeugs und diverses aus dem Lager. 20% vom Erlös gehen an das GSF   Standort Lambach A-4650 Mein Eigentum Preise ohne Versand, Rennpaket wird nicht verschickt   Rennzeugs Paket: Roller + Ersatzteile VB 600€ (vorerst nur als Paket, verhandelbar) + Roller mit Papieren (PK50), wir sind nur ein paar Langstreckenrennen damit gefahren, zuletzt Springrace 2018 bis zu meinem Schlüsselbeinbruch T5 Gabel gekürzt (ca 15mm kürzer als PK) verdreht für 2,5" Felge XL2 Motorgehäuse SKR Zylinder mit Adapterplatten montiert, Gehäuse ist gut für normale Zylinder GP1 Kupplung XL2 Kuludeckel ohne Zündung und Vergaser der hässlichtse Franz aller Zeiten (O-Ton Verkäufer), geht aber sauber gut. + Ersatzteile und Zubehör XL2 Gehäuse Teilzerlegt SKR Zylinder mit Adapterplatten montiert, Gehäuse ist gut für normale Zylinder GP1 Kupplung Falc 3-Gang (benutzt) ohne Antriebswelle 2x Mikuni TMX30 Lenker mit einigen Ersatzrohren 3x PMT auf Alufelge (1x davon unbenutzt 2018, 2x benutzt 2017) 1x Sava auf Alufelge (kurz gefahren 2017) 1x PMT Rain ohne Felge (sehr kurz gefahren 2017, war auf Pinascofelge, also nicht zerstört bei Demontage) Auspuff "Hämorrhoide" Eigenbau (mehr oder Weniger Franz Charrakteristik) Dämpferhülse leer Bremspumpen divers     3x Motorgehäuse --> 30€ (alle drei zusammen) bei einem ist der Lagersitz unterm Primär hinüber die anderen beiden sind OK       2x IRC UrbanSnow 100/80/10 --> 30€ (beide zusammen) liegen schon ein Weilchen im Dunklen, sind noch weich und unbenutz (DOT2312)   1x SIP Felge 2,5/10 alu poliert unbenutzt (keine 2.0 denke ich) -->40€   2x PX Starter unbenutzt orgiginal --> je 20€   6x Lüfterräder teils mit Zündgrundplatte --> zusammen 20€ 2x Elektronisch mit 19er Konus 2x Kontakt V50?? 1x Kontakt Largframe (ich denke GL150) 1x HP4 (vermutlich Nachbau)   diverse Zylinder und Köpfe --> je 5€ oder 10€ alle 1x 50er direkt Zylinder + Kopf 1x 50er Zylinder + Kopf 1x Polini 130er Kopf 1x 75er Kopf 2x 125er Piaggio (auf einem steht ETS)   1x Polini Doppelansauger-Set bearbeitet -->20€ inkl Kuwe 20er Konus   1x Kolben Meceur SS180 unbenutzt   Anbaugedöns --> gibts bei Kauf von irgendwas oben auf Anfrage dazu keine Anhnung wie das bei mir landen konnte..   Kaufenkaufenkaufen! Lg Rupert    
    • Interessanter Bericht.  Ich habe bei meiner V50 nur den Zylinder zusammen mit meinem vorhandenen 19.19, der Vape und dem Polini Auspuff verbaut und war von der Kraft entwas enttäuscht. Auf der geraden packt sie zwar ihre 90 aber sobald ne Steigung kommt, ging sie auf 70 runter. Ich habe dann viel probiert mit Düsen und Quetschkante. Ich habe dann auch noch mal die Steuerzeiten gemessen und bin auf gleiche Werte wie du gekommen 111/164 waren es bei mir mit 0,2 Fussdichtung.  Interessant finde ich, dass Sip auf der Homepage für den Zylinder 122/178 angibt.  Würde mich daher interessieren ob es noch mehr Erfahrungen mit dem Set bzw. Zylinder gibt. 
    • Aus reinem Interesse: wo gibts die Kupplung zu kaufen?
    • Hatte auch das Problem mir auf den Ellenbogen zu glotzen.   Ich habe die Verbreiterungen verbaut...   https://www.scooter-center.com/de/spiegelhalter-vespa-vespa-px-bis-bj.-1997-vespa-pk-edelstahl-7672314?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA9bq6BhAKEiwAH6bqoBIoJ1tGryskU7nAuJts3tPVimA4497jLIEVEWfjQS5W8TSI_mDDHhoC6PAQAvD_BwE   Und diese Spiegel....   https://www.scooter-center.com/de/spiegel-far-oval-mit-lenkerhalter-vespa-v50-50n-pv125-et3-rally-sprint-px-super-ts125-gt125-gtr125-gl150-ss180-rechts-oder-links-verwendbar-e2-e-pruefzeichen-chrom-3331915?number=3331915     Damit sehr ich an der Ampel sogar das Nummernschild vom Auto hinter mir.    👍    
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