Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

Timbo79

Empfohlene Beiträge

Seid ihr euch sicher mit den 10k? 4türige Limousinen mit Dieselmotor, die noch weit vom H-Kennzeichen entfernt sind, sind ja als Liebhaber-Autos gar nicht mal so gefragt. Ich habe keine Ahnung von Citroen. Aber ich sag mal, einen Mercedes E280 CDI der Baureihe W211 in vergleichbar gutem Zustand würde ich deutlich drunter sehen.

Naja, versuchen kann man es natürlich. Wenn sich nichts tut, kann man den Preis ja immer noch nach unten korrigieren.

• Like 1

Hi, weiß zufällig jemand, ob ich beim online Abmelden einen Speziellen Perso oder sowas brauche? Habe es vor zwei Jahren mal versucht, da war es sehr kompliziert und ging nicht. Jetzt sah die Maske einfach aus und der Perso wurde am Anfang nicht abgefragt. Will mein Kfz verkaufen aber nicht angemeldet übergeben. Und unsere Zulassungsstelle hat 3 Wochen Vorlaufzeit mit den Terminen

selber freitubbeln. beim schein gibts 2 varianten: 1x rubbeln, 1x folie abziehen. bei den kennzeichen ist es immer mit freirubbeln. über der bundesland plakette ist ne schutzfolie drüber, die abziehen und dann ganz vorsichtig rubbeln. hab auch schonmal zu viel gerubbelt und dann wars das mit online abmelden..

bei der abmelde seite ist das aber auch nochmal gut beschrieben.

vorteil neben der gesparten zeit: nur 1/10 der kosten

Oh ja, oder dem Fiat Ritmo :inlove:

Den habe ich als Kind immer aus Lego „nachgebaut“ :-D

aus dem entstand übrigens der FSO Polonez… sehr geniale Genossenkarre, leider aufgrund des fehlenden Images ein Flop…

Alles andere als ein Flop:

Saab 9000 Anniversary MY98 :inlove:IMG_2156.thumb.jpeg.941caaf0ee579eb4c09e0fa51b2bb5cf.jpeg

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Kon Kalle:

aus dem entstand übrigens der FSO Polonez… sehr geniale Genossenkarre, leider aufgrund des fehlenden Images ein Flop…

Sicher? Soweit ich mich erinnere, war der Polonez nur ein neues Blechkleid auf der 125p-Plattform. Das heißt, die Technik des Polonez basiert auf dem Fiat 1300. Ritmo/Regata sind da eine andere Liga, der Polonez nicht ohne Grund kein Verkaufserfolg im Westen.

Bearbeitet von Austria 1933