Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.12.2024 um 18:24 schrieb Kon Kalle:

Ja… Platz ist da nicht wirklich… aber gut. 
Wat mut dat mut. Manchmal wünsche ich mir echt ne Scheune oder zumindest 2 Meter mehr Platz

Watt mutt datt mutt hab ich grad erledigt.

Der TÜV beim C Coupé meines Cousins ist echt strikt unterwegs und daher musste das CD Radio raus, es wurde (bisher) nichts gefunden, was gleichzeitig gut passt, zeitgenössisch ist, gut erhalten und voll funktional und dann auch noch bezahlbar ist.

Dann waren noch die Pioneer Aufbauboxen (TS-X3) fritte. Die Sicken komplett aufgelöst, aber zum Glück 10er Lautsprecher, hab ich eben renoviert und jetzt wird da übergangsweise versteckt ein BluetoothVerstärker mit den renovierten Lautsprechern (sehen aus wie neu) verbaut. Radioschacht bekommt ne Blende vorerst.

In den nächsten Wochen muss ich mal nach gut reparierbaren Kassettenradios aus 1977 bis frühe 80er suchen und checken, wie man da auch was über BT / Aux-In anbinden kann.

Bearbeitet von MyS11
Geschrieben

Ich hab da schon Umbauer gesehen, welche  alte Cassetten-Radios auf BT umbauen. Alternativ vielleicht ein altes Radio für die Optik drin lassen und Musik über Smartphone und BT-Box hören?

• Like 1