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YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Timbo79

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb bingele28:

Wie sind denn die alten Panda Allrad?

Auf Sardinien findet man die noch recht häufig im Inland. Die werden da täglich in schwerem Gelände von Privat aber auch noch von öffentl Organisationen getrieben. Ich kann mir keinen besseren Kraxler für diese Größe vorstellen. Der fährt Landy und Co davon.

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vor 7 Stunden schrieb *Wolfgang*:

In Südtirol sieht man auch recht viele 4x4. Finde die Dinger auch lustig. Und ich bin mir auch sicher daß ein Panda 4x4 diesen ganzen Hausfrauenpanzern zeigen wo der Bartl den Most holt!

Was juckt es den Löwen wenn der Hecht zu Wasser schneller ist?

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Gerade eben schrieb rs.:

endlich ein argument gegen den niva !!  bravo 

Es wird niemals ein Argument GEGEN den Niva geben.

Niva is beschde! :wheeeha:

Meine Frau hätte auch gern einen.

Vielleicht wenn die DS weg kommt...

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Muss eh erst noch übern TÜV und dafür aktuell keine Zeit.

Dauert also noch ein wenig. Steht aber trocken und angemeldet in der Halle.

Bild davon geistert irgendwo im GSF rum. Ist eher ne ehrliche Ratte als ne gelackte Schönheitskönigin. :inlove:

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1 hour ago, PK-HD said:

Muss eh erst noch übern TÜV und dafür aktuell keine Zeit.

Dauert also noch ein wenig. Steht aber trocken und angemeldet in der Halle.

Bild davon geistert irgendwo im GSF rum. Ist eher ne ehrliche Ratte als ne gelackte Schönheitskönigin. :inlove:

 

Wenn sie technisch topp ist find ich ehrliche Patina eh besser, als totrestaurierte Buden :thumbsup:

 

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vor 1 Stunde schrieb wasserbuschi:

 

Wenn sie technisch topp ist find ich ehrliche Patina eh besser, als totrestaurierte Buden :thumbsup:

 

So wie ich das gesehen habe sind die meisten Stellen noch O-Lack von '71, gold.

Hier und da, mit Owatrol konservierter, Oberflächenrost.

Und Rallyscheinwerfer.

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vor 5 Stunden schrieb pehaa:

Wolle Uno kaufe? :-D

 

Hat auch ehrliche Patina. :wheeeha:

...und ich bin extra in diesem Topic weil ich den einen Unoverrückten gesucht hab der sicher 2 neue und orginalverpackte Uno-Bremsseile für lau/gegen Versand haben wollen könnte.

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vor 2 Stunden schrieb blechdepp:

...und ich bin extra in diesem Topic weil ich den einen Unoverrückten gesucht hab der sicher 2 neue und orginalverpackte Uno-Bremsseile für lau/gegen Versand haben wollen könnte.

Zu der Zeit waren die doch bei FIAT noch aus Hanf, wenn ich mich recht entsinne. Kann dir doch jeder Seiler nachdrehen. :-D

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So ein schönes Fahrzeug

 

vor 13 Stunden schrieb pehaa:

An einem Fiat Uno geht nix kaputt.
Daher macht Teile sammeln auch überhaupt keinen Sinn.
Hihi...

...Teile bestellt, Fiat kaputt, ganz, vor dem Einbau....aber die Teile halten seitdem bemerkenswert gut.

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vor 10 Stunden schrieb jens-paul1:

Saucoole DS. An der Grenze Saarland /Frankreich habe ich neulich mehrere DS in ähnlichem Zustand nebeneinander gesehen. 

Das Saarland hat keine Grenze zu Frankreich.

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vor 51 Minuten schrieb CDI:

Bei dem Cockpit hätte ich Angst, dass mich irgendwann einmal die Lenkstange aufspiesst!

Geil ist der Ersatzreifen. Der ist nicht egal, nicht laufrichtungsgebunden, schreibt aber vor wo außen und innen (von ihm) ist!.

Die DS hatte, seiner Zeit voraus, bereits eine Sicherheitslenkstange.

Heißt bei einem Auffahrunfall wurde der untere Teil der Lenksäule erstmal nach hinten verschoben.

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    • Ok, worauf zielst Du ab?   Gemäss dem Test von MRP: https://www.germanscooterforum.de/topic/199158-wer-fährt-eigentlich-t5/?do=findComment&comment=1069811613 ...ist der SIP R2 sehr ähnlich, der Polini peakt früher (wäre jetzt mein Favorit), der Rest taugt nicht viel, weil man untenrum stark verliert.
    • Hallo, wie versprochen, hier noch ein Bild dazu:     Die Blechplatte mit dem Loch ist nicht original, aber sehr praktisch und somit einfach irgendwo zu verschrauben. Schwarz geht dann auf Masse/Chassis und Rot und Weiß an die Blinkerleitungen rechts/links (oder umgekehrt, das ist egal). Ich habe das Ganze mit neuen Kabeln verlötet (und evtl. mit falschen Farben, sorry), das war leider nötig. Glücklicherweise waren auch die zwei Sperrdioden noch dabei, die habe ich im Schrumpfschlauch verschwinden lassen. Die sind wichtig, sonst würde dir der Piepser deine Blinker ungewollt in eine Warnblinkanlage verwandeln, bzw. brücken.   Kurz ausprobiert (funktioniert einwandfrei) und auch schon verpackt (geht morgen auf die Reise). Bitte unbedingt das Kabel zugentlasten (z.B. mit Kabelbindern) die dünnen Kabel (schwarz und Rot) am Piepser sind nicht mehr taufrisch und schon etwas fragil, also vorsicht. Viel Spaß damit, soweit das möglich ist, mich nervt das gepiepse eher ^^  
    • Ungefähr so hat sich mein Motorenbauer auch ausgedrückt. Außerdem habe er für sowas kein passendes Werkzeug und nachträglich wäre das schwierig so zu machen, dass er es mit gutem Gewissen tun könnte.    Er hat mir dann noch ein paar Tipps gegeben, was man tun könnte. Hab es mit Schleifpapier, Unterlegscheibe, Akkuschrauber und solchen Dingen dann irgendwie hinbekommen. Viel hat nicht gefehlt, jetzt ist dicht.    Der italienische Shop hat sich übrigens dumm gestellt und Pinasco hat gar nicht reagiert. 
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