Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

versuch macht kluch, oder so ähnlich :thumbsdown:

wird man ja sehen obs was gebracht hat, werde auf jeden fall berichten,

wenn man von der zylinderfussseite ins kurbelgehäuse schaut ist da jetzt auf jeden

fall massig platz

lg konze

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast auf der KuWe-Seite wo die Drehschieberdichtfläche ist ja auch ein bisschen verrundet.

Ich glaube da ist es besser wenn es eine gerade Kante ist, sonst bläst es dir da immer Gemisch wieder raus.

Und dadurch, dass du es verrundet hast, hast du die Einlasssteuerzeit ein bisschen verlängert...click hab da nochmal was gezeichnet (blau)

Schlimm ist das auf keinen Fall, aber solang sie noch nicht eingebaut ist, würd ich die Kante gerade machen und gut ists...

Bearbeitet von dak
Geschrieben

hab ich tatsächlich schon so mit der schrägen kannte bekommen, ich hab beim flexen sehr darauf geachtet dass ich an der kante nicht anecke um die steuerzeiten nicht zu verändern,wenn du meinst es ist besser wenn die kante grade ist, mach ich mich da heute abend noch dran

lg konze

Geschrieben

hab ich tatsächlich schon so mit der schrägen kannte bekommen, ich hab beim flexen sehr darauf geachtet dass ich an der kante nicht anecke um die steuerzeiten nicht zu verändern,wenn du meinst es ist besser wenn die kante grade ist, mach ich mich da heute abend noch dran

lg konze

Ist das die Welle,die du von mir hattest?

An der war nichts verändert!War ne Mazzu langhub von SIP!

Vielleicht hilfts!

Geschrieben

Ist das die Welle,die du von mir hattest?

An der war nichts verändert!War ne Mazzu langhub von SIP!

Vielleicht hilfts!

ich glaube schon :thumbsdown:

wie gesagt, hab das teil so bekommen und eigentlich selbst nichts verändert,

werde die kante jetzt noch grade machen und dann das ding mal einbauen

lg konze