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VIII. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Freitag kann man noch nicht auf der Strecke trainieren???

Auf der Strecke kann eh nicht Jedermann trainieren.

Freitags vor dem Rennen sowieso nicht, und sonst nur wenn man sehr spezielle Kontakte zum Bahnbetreiber pflegt.

Dies ist bis jetzt allerdings nur wenigen Personen vorbehalten, die dann aber fleißig dort trainieren,

denn das macht schließlich schnell...

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Wieviel Starter gibts in K1?

Kann ich mich auch noch spontan vor Ort für K1 nachmelden, wenn ich für K7 schon gemeldet bin?

Ein paar Beiträge weiter oben laut Alex 15 Leute. Aber werden sicher noch paar mehr!

Du kannst dich auch vorab auf der ESC Seite für die zweite Klasse nennen und dann vor Ort entscheiden ob du beide Klassen fährst oder nur eine.

Ist für die Organisatoren stressfreier mit der Vorabnennung, hab das letztes Jahr auch so gemacht.

:thumbsdown:

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Wieviel Starter gibts in K1?

Kann ich mich auch noch spontan vor Ort für K1 nachmelden, wenn ich für K7 schon gemeldet bin?

Ja, du kannst Dich auch noch vor Ort für K1 melden, aktuell sieht es folgendermaßen aus, wird wohl am Ende wieder ein Teilnehmerrekord :thumbsdown::

Klasse 1 (50-136ccm): 22

Klasse 2 (50-150ccm): 22

Klasse 3 (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 11

Klasse 5 (133-133ccm): 26

Klasse 6 (50-299ccm): 7

Klasse 7 (50-299ccm): 5

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Wow, es geht weiter:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-136ccm): 23

Klasse 2 (50-150ccm): 22

Klasse 3 (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 11

Klasse 5 (133-133ccm): 27

Klasse 6 (50-299ccm): 8

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Zum Vergleich beim ersten Run & Race hatten wir insgesamt 33 Starter, das könnten wir dieses jahr alleine mit K5 schaffen!

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Oh Mann wie wird das geil!

In K5 sauviele Leute, das wird der Burner!

Und freut mich total, dass in K3 wirklich so viele Leute an den Start gehen wie angekündigt! :crybaby:

Alex: Stellt ihr nur K5 aufm Prüfstand? Warum nicht K3?

Keep up the good work! :thumbsdown:

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Kiste läuft....

schaltet....trennt...bremst hinten....

Nun nur noch Scheibenbremse entlüften und Minielektrik dran friemeln....sollte also zu schaffen sein :thumbsdown:

Freu mich das erste mal dabei zu sein...wird ja schon fast ne "Polonese" mit 29 Startern in K5 :crybaby:

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Kiste läuft....

schaltet....trennt...bremst hinten....

Nun nur noch Scheibenbremse entlüften und Minielektrik dran friemeln....sollte also zu schaffen sein :thumbsdown:

Freu mich das erste mal dabei zu sein...wird ja schon fast ne "Polonese" mit 29 Startern in K5 :crybaby:

gib alles, ich will dich fahren sehen :crybaby:

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sehr schön, ich komme auch mindestens zu dritt.

also sind wir ja schon acht :thumbsdown:

welche klasse ist das eigentlich?

klasse 8?

klasse wird sich zeigen, - was für Leistungszeug die dieses Jahr am Start haben...

´Fränky :crybaby:

Bearbeitet von Fränky
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Bis wann muss man sich da spätestens anmelden?

Online-Nennung bis 01.06.2010, prinzipiell kannst du dich auch vor Ort nennen, ist halt teurer (60 statt 45 EUR)

Auf der ESC-HP steht "Anmeldung bis zum: 03.06.2010 - 22:00 Uhr". Was gilt?

Karre ist vorher wenigstens mal angesprungen. Motor läuft aber überhaupt noch nicht richtig, geht immer wieder aus und hat extrem wenig Power. Und anschieben zwecks fehlendem Kickstarten suckt abartig :thumbsdown: . War leider schon zu spät weiter zu schrauben. Sind noch einige Kleinigkeiten zu machen. Kein Plan ob mir das noch reicht, muss nächste Woche recht viel arbeiten. Uh Alda... :crybaby:

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Das wird schon. Ich hab bei meiner Karre letztes Jahr auch kein Standgas gehabt. Hab dann einfach den Gaszug so vorgespannt, dass sie nicht mehr ausgehen konnte. Hat die ganze Saison gehalten :thumbsdown:

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    • Ich wollte kurz eine Rückmeldung, dass die COSA wieder läuft.   @ Doc Med: Vielen Dank für die Tip. Zusätzlich zum Düsenstock, welchen ich komplett zerlegt und gereingt habe, wurde auch die Nebendüse ausgebaut und alles komplett gesäubert.   Alles schön wieder zusammengebaut und sie läuft wieder!     VG Boris
    • Bei uns war im Teig schon immer Milch mit drin. Also Eier, Milch, Mehl und ne Spur Salz.   Ich mache gerne noch etwas Muskatnuss rein und - wenn ich Spätzle für mich mache (vertrage kein Ei) - statt Ei mit Mineralwasser und Kurkuma im Kochwasser, nach dem Tipp von @Dieta.   Kässpatzen wurden bei uns immer mit Emmentaler und etwas Romadur gemacht. Ich persönlich würde aber auch eher Bergkäse und Emmentaler nehmen und den Romadur einsparen (oder zumindest reduzieren).
    • passt der Plan? https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa 50/v504fach.jpg   Bei dir scheint da mehr zu sein. irgendwo hakt es. Mach mal ein Foto vom kabelkästechen    
    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
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