Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freitag kann man noch nicht auf der Strecke trainieren???

Auf der Strecke kann eh nicht Jedermann trainieren.

Freitags vor dem Rennen sowieso nicht, und sonst nur wenn man sehr spezielle Kontakte zum Bahnbetreiber pflegt.

Dies ist bis jetzt allerdings nur wenigen Personen vorbehalten, die dann aber fleißig dort trainieren,

denn das macht schließlich schnell...

Geschrieben

Wieviel Starter gibts in K1?

Kann ich mich auch noch spontan vor Ort für K1 nachmelden, wenn ich für K7 schon gemeldet bin?

Ein paar Beiträge weiter oben laut Alex 15 Leute. Aber werden sicher noch paar mehr!

Du kannst dich auch vorab auf der ESC Seite für die zweite Klasse nennen und dann vor Ort entscheiden ob du beide Klassen fährst oder nur eine.

Ist für die Organisatoren stressfreier mit der Vorabnennung, hab das letztes Jahr auch so gemacht.

:thumbsdown:

Geschrieben

Suche Mitfahrgelegenheit ab Hannover!

Könnte direkt zur A7 Abfahrt Großburgwedel zusteigen.

Angebote bitte per PM.

Gruß, Stefan

Geschrieben

Hm...das mit dem am Freitag nich trainieren is aber doof...dachte man könne da als Neuling noch schnell den ein oder anderen

Meter auf der Bahn abreissen.....naja....dann eben am Samstag im Training :thumbsdown:

Geschrieben

Wieviel Starter gibts in K1?

Kann ich mich auch noch spontan vor Ort für K1 nachmelden, wenn ich für K7 schon gemeldet bin?

Ja, du kannst Dich auch noch vor Ort für K1 melden, aktuell sieht es folgendermaßen aus, wird wohl am Ende wieder ein Teilnehmerrekord :thumbsdown::

Klasse 1 (50-136ccm): 22

Klasse 2 (50-150ccm): 22

Klasse 3 (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 11

Klasse 5 (133-133ccm): 26

Klasse 6 (50-299ccm): 7

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Geschrieben

22 Leute in Klasse 2... :thumbsdown:

Das wird interessant... :crybaby:

Wo läge eigentlich die Grenze für eine 2b Klasse wie früher? Unbegrenzt viele können ja nicht gleichzeitig auf die Strecke...

Geschrieben

Wow, es geht weiter:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-136ccm): 23

Klasse 2 (50-150ccm): 22

Klasse 3 (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 11

Klasse 5 (133-133ccm): 27

Klasse 6 (50-299ccm): 8

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Zum Vergleich beim ersten Run & Race hatten wir insgesamt 33 Starter, das könnten wir dieses jahr alleine mit K5 schaffen!

Geschrieben

Oh Mann wie wird das geil!

In K5 sauviele Leute, das wird der Burner!

Und freut mich total, dass in K3 wirklich so viele Leute an den Start gehen wie angekündigt! :crybaby:

Alex: Stellt ihr nur K5 aufm Prüfstand? Warum nicht K3?

Keep up the good work! :thumbsdown:

Geschrieben

Gute Frage Mike! Ich denke weil noch keiner den Vorschlag gemacht hat und weil die Tuning-Komponenten nicht so ganz eng fixiert sind wie in K1. Kann man sicher am Freitag mit Marco B. bei der Abnahme mal durchsprechen...

Geschrieben

Ich war letztes Jahr schon auf der Rolle mit der K3, ich kann mich nur nicht mehr erinnern obs verbindlich war..

Geschrieben

108 Starter !!! :thumbsdown:

Klasse 1 (50-136ccm): 24

Klasse 2 (50-150ccm): 23

Klasse 3 (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 11

Klasse 5 (133-133ccm): 29

Klasse 6 (50-299ccm): 8

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Gesamt : 108

Geschrieben

Kiste läuft....

schaltet....trennt...bremst hinten....

Nun nur noch Scheibenbremse entlüften und Minielektrik dran friemeln....sollte also zu schaffen sein :thumbsdown:

Freu mich das erste mal dabei zu sein...wird ja schon fast ne "Polonese" mit 29 Startern in K5 :crybaby:

Geschrieben

Kiste läuft....

schaltet....trennt...bremst hinten....

Nun nur noch Scheibenbremse entlüften und Minielektrik dran friemeln....sollte also zu schaffen sein :thumbsdown:

Freu mich das erste mal dabei zu sein...wird ja schon fast ne "Polonese" mit 29 Startern in K5 :crybaby:

gib alles, ich will dich fahren sehen :crybaby:

Geschrieben

mindestens, wir kommen zu fünft!

sehr schön, ich komme auch mindestens zu dritt.

also sind wir ja schon acht :thumbsdown:

welche klasse ist das eigentlich?

klasse 8?

Geschrieben (bearbeitet)

sehr schön, ich komme auch mindestens zu dritt.

also sind wir ja schon acht :thumbsdown:

welche klasse ist das eigentlich?

klasse 8?

klasse wird sich zeigen, - was für Leistungszeug die dieses Jahr am Start haben...

´Fränky :crybaby:

Bearbeitet von Fränky
Geschrieben

Bis wann muss man sich da spätestens anmelden?

Online-Nennung bis 01.06.2010, prinzipiell kannst du dich auch vor Ort nennen, ist halt teurer (60 statt 45 EUR)

Auf der ESC-HP steht "Anmeldung bis zum: 03.06.2010 - 22:00 Uhr". Was gilt?

Karre ist vorher wenigstens mal angesprungen. Motor läuft aber überhaupt noch nicht richtig, geht immer wieder aus und hat extrem wenig Power. Und anschieben zwecks fehlendem Kickstarten suckt abartig :thumbsdown: . War leider schon zu spät weiter zu schrauben. Sind noch einige Kleinigkeiten zu machen. Kein Plan ob mir das noch reicht, muss nächste Woche recht viel arbeiten. Uh Alda... :crybaby:

Geschrieben

Das wird schon. Ich hab bei meiner Karre letztes Jahr auch kein Standgas gehabt. Hab dann einfach den Gaszug so vorgespannt, dass sie nicht mehr ausgehen konnte. Hat die ganze Saison gehalten :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information