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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir kommen auch!

Leider nur zu dritt, aber egal. Sind wohl auch so gegen Fr abend da.

Hab meine Kiste auch schon gut eingestürzt, nicht gefahren. Alle Kinderkrankheiten beseitigt und der Drehzahlmesser schon schrott.

Freu mich!

:thumbsdown:

Geschrieben

Nein, funktioniert wunderbar, ich hab ja alle wertvollen Tips befolgt! :-)Aber dem Rotwein-Team & Co. fehlt jetzt halt die Reservezündung, und da sollte ich Ersatz beschaffen...Danke!

ich habe doch noch gar nichts gesagt... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

ich werd am freitag abend , so 17-18 uhr, quer durch den schwarzwald, zum run tuckern.

noch jemand, der um die uhrzeit hinfährt?

könnte meine route auch anpassen, oder anders rum. :thumbsdown:

nix auto, roller natürlich.

gruss,

vespetta

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

fährt jemand auf der rückfahrt an nürnberg vorbei, und hätte im auto platz für einen sf motor?

wird natürlich bezahlt, der aufwand. ob mit bier vorort,oder sonst wie. da wird man sich sicher einig.

muss den motor sonst per post verschicken, :thumbsdown:

gruss,

vespetta

Geschrieben

Wann gehen die Rennen los? Samstag später Nachmittag?? Hab keinen Zeitplan gefunden :thumbsdown:

Ab ca. 9 Uhr beginnt das freie Training und die Qualifikationsläufe.

Geschrieben

Es wird am Samstag die Möglichkeit bestehen sich per WLAN direkt in die Zeitnahme einzuklinken! Die Details hierzu werden wir vor Ort bekanntgeben, also Laptops mitbringen :thumbsdown:

Des weiteren werden wir parallel einen Live-Stream der zeiten auf einer Web-Site im Internet publizieren, Details folgen!

Geschrieben

Abgesehen vom Laptop (tolle Sache!) sollte man auch ne Familienpackung Anti-Brumm mitnehmen bevor einem die komischen Run&Race-Insekten das Leben zur Hölle machen :thumbsdown:

Geschrieben

Abgesehen vom Laptop (tolle Sache!) sollte man auch ne Familienpackung Anti-Brumm mitnehmen bevor einem die komischen Run&Race-Insekten das Leben zur Hölle machen :thumbsdown:

Ich glaub heuer ist denen zu kalt!

aber gute idee, mit dem Instektenstecker fürs zelt!

Geschrieben

es geht weiter:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-136ccm): 30

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3 (80-200ccm): 10

Klasse 4 (50-299ccm): 11

Klasse 5 (133-133ccm): 30

Klasse 6 (50-299ccm): 8

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Gesamt : 119

Geschrieben

es geht weiter:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-136ccm): 30

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3 (80-200ccm): 10

Klasse 4 (50-299ccm): 11

Klasse 5 (133-133ccm): 30

Klasse 6 (50-299ccm): 8

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Gesamt : 119

:thumbsdown:

Geschrieben

da kommen dann ja auch sicher noch fahrerInnen dazu die erst dort melden

das wird ja eins choenes gedräneg im training :thumbsdown:

Geschrieben

da kommen dann ja auch sicher noch fahrerInnen dazu die erst dort melden

das wird ja eins choenes gedräneg im training :crybaby:

Und es werden mehr !!!

Klasse 1 (50-136ccm): 30

Klasse 2 (50-150ccm): 26

Klasse 3 (80-200ccm): 10

Klasse 4 (50-299ccm): 11

Klasse 5 (133-133ccm): 30

Klasse 6 (50-299ccm): 8

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Gesamt : 120

:thumbsdown:

Geschrieben

da kommen dann ja auch sicher noch fahrerInnen dazu die erst dort melden

das wird ja eins choenes gedräneg im training :thumbsdown:

Das gibt kein Problem, es wird sowieso in Gruppen trainiert. Das ist insgesamt schon das 4. oder 5. Jahr dass wir deutlich über 100 Starter haben, keine Sorge :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Komme auch zum gaffen,

desweitern einmal aller körperlichen Gänge an der Theke durchschalten :crybaby:

Muss nur vorher noch die Otten füttern, dann gehts los!!

:thumbsdown:

Bis Samstag

mfg timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy

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    • Warum nicht? In ihrem Heimatland wurde die Rally ja auch mit Schnarre ausgeliefert. Allerdings hängt sie dort am Fahrlicht – mit dem schrägen Nebeneffekt, dass dieses bei Betätigen der Schnarre immer leicht dunkler wird.    Ich bin froh, dass ich an meiner Rally kein Batteriegedöns habe, wünschte mir nur manchmal mehr als das leise Krächzen, wenn mir mal jemand die Vorfahrt nimmst.    A.  
    • Hallo,  vielen Dank für die Hinweise. Ja, das Problem besteht nur bei Kaltstart. Wenn die Vespa gelaufen ist und dann ca. 15 min. steht, tritt das Problem aber wieder auf.  Irgendwann nach vielen Versuchen und oftmaliger Betätigung des Kaltstartschiebers (Hebel unter dem Sattel) ist die Kerze tatsächlich nass. Was meinst du mit "tupfen", den Gasgriff mehrmals betätigen? Grüße
    • Hallo zusammen, was ist denn so an Steuerzeitenrechnern angesagt? Danke im Voraus
    • Moin zusammen, ich habe nach mehreren Vespas endlich auch eine Lambretta in der Familie. Eine Li 125 Special, weitgehend im Originalzustand. Die wurde viele Jahre offenbar nur sporadisch gefahren, läuft aber immerhin erstmal ganz gut.  Ich muss jetzt ein paar Arbeiten erledigen, und bevor ich etwas vermurkse, wüsste ich gern ein paar Dinge: 1. Reifen erneuern: - Gibt es hier etwas zu beachten, was ich nicht im "Sticky" finde?  - wie bocke ich den Roller am besten auf für den Radwechsel hinten?  2. Tachowelle erneuern (sie ist unten abgeschert): - Lauern hier böse Fallen?  3. Schriftzüge und Zierrat befestigen: Da die originalen überlackiert wurden, habe ich sie zum Entlacken entfernt. Die Stifte sind jetzt nicht mehr vorhanden bzw. zu kurz. Kleben? Womit am besten? Repro-Teile wollte ich mit Klemmscheiben befestigen, aber da die so ungenau gearbeitet sind, muss ich sie auch kleben, sonst wackeln sie.  4. Die Gabel hat Stoßdämpfer, ist das bei der frühen Blue Special original (Bj. 1966)?  5. Gehört bei diesem Modell ein Chromring unter die Lampe? Bei meiner ist zwischen Beinschild und Lenkerkopf eine Lücke von 2-3 cm. Das sieht irgendwie falsch aus.   Soviel fürs erste. Ich freue mich auf eure Antworten! 
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