Zum Inhalt springen

VIII. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Edit sagt: Nochmals vielen Dank fürs leckere Bier und den tollen Platz fürs Nickerchen an die Pacemaker. Bei euch schläfts sich auch Nachmittags super :thumbsdown:

Hi Senior Gomezz,

tja in ´Bayern´ ist´s halt immer noch am schönsten....

@Stoneheads: Wieder einmal eine grandiose Party!! Das Wetter zeigte sich wie jedes Jahr von seiner besten Seite.

Und um einen Clubkameraden zu Zitieren: "Die Stoneheads haben sicherlich die goldene Glückssau gef...t"

@All Racer´s: 130 Starter und nur ein Sanitätereinsatz bzw. Krankenhausaufenthalt (das nur zur Kontrolle der Gehirnerschütterung)

* R E S P E K T * Ich hoffe wir können das in Wackersdorf noch unterbieten :crybaby:

@All Tresen-Racer´s (Klasse 8): War wie immer schön mit Euch einen zu heben... Leider musste ich mich auf Grund der Fahrerrolle etwas einbremsen...

Gruß

Marco

Bearbeitet von PSCD#92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, zum Thema Verletzungen:

- Knieprellung - egal

- Hautmangel linker Ellenbogen - wächst nach

- Muskelkater - vergeht

- Rechter Daumen gebrochen - upps

(mittlerer also großer Knochen glatt durch)

Aber scheee wars trotzdem.

Wieviele Starter warens jetzt eigentlich genau (Doppelnennungen mal abgesehen)???

Was für nen TopSpeed fahren wir eigentlich auf der langen Geraden? Weiss das jemand?

grusz

PS: Nächstes Jahr verpflichtender Versicherungsabschluss für alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte morgens sicherheitshalber den DMV-Antrag unterschrieben, mal sehn was es bringt.

Bearbeitet von theHanez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All Tresen-Racer´s (Klasse 8): War wie immer schön mit Euch einen zu heben... Leider musste ich mich auf Grund der Fahrerrolle etwas einbremsen...

Gruß

Marco

Wer hat eigentlich in der Klasse den ersten Platz belegt ? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muskelkaaaaater :crybaby:

Aber schön wars, wie immer! Großes Kompliment an Katrin und Dani für die souveräne Rennleitung, an die ganzen Renn-Mädels die sich teilweise zum ersten Mal auf die Rennstrecke gewagt haben und an Frau Drösen für die sehr flotte Versorgung mit Radler :crybaby:

Und Danke an Hannes, der meinen Sieg mitverschuldet hat weil er mir mit nem kleinen, aber sehr wichtigen Ersatzteil ausgeholfen hat :thumbsdown:

Man sieht sich in Wackersdorf! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich in der Klasse den ersten Platz belegt ? :thumbsdown:

Der Flori (ich denke weil der nur zum Essen vom Tresen wegging)

und falls es einen zweiten platz gegeben hätte dann wäre dies deiner gewesen :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, zum Thema Verletzungen:

- Knieprellung - egal

- Hautmangel linker Ellenbogen - wächst nach

- Muskelkater - vergeht

- Rechter Daumen gebrochen - upps

(mittlerer also großer Knochen glatt durch)

Aber scheee wars trotzdem.

grusz

PS: Nächstes Jahr verpflichtender Versicherungsabschluss für alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte morgens sicherheitshalber den DMV-Antrag unterschrieben, mal sehn was es bringt.

ok das wusste ich nicht...

Dann noch gute Besserung :thumbsdown: und ich hoffe wir können dich dann, bis zur Genesung, in der Klasse 8 begrüßen :crybaby:

Das mit der Versicherung sollte sich jeder einmal durch den Kopf gehen lassen. Bitte einfach mal bei seinem Versicherer nachfragen ob auch der Motorsport mitversichert ist. Falls nicht, sind es die 45 Euronen für die DMV sicherlich wert.

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für nen TopSpeed fahren wir eigentlich auf der langen Geraden? Weiss das jemand?

grusz

TOPSPEED lange gerade genau beim Knick.

Mit der Laserpistole von mir gemessen 107kmh ( Büttner,Häcker,Krapfenbauer )

Der Rest von K2 im Bereich von 88 - 102 kmh !

Zum Vergleich K5 70 - 84 kmh !

LG werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topspeed ist m.E. danach noch etwas höher, denn wer geht denn dann schon vom Gas?!

Wer kennt sich genauer mit der DMV-Versicherung aus? Finde da nicht wirklich viel (ich weiss, ich bin zu blöd zum Suchen, aber ich probiere es imer wieder, also das suchen).

Und wenn mein Daumen die schwerste Verletzung des RnR ist, dann ist das doch (ausser für mich) echt gut.

grusz

PS: Ich brauche ne bessere Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die hilfsbereiten top Veranstalter. :crybaby:

Nunja und vielen Dank an dieser Stelle an den Clown, der meinte am Freitag Abend meine Kutte verbrennen zu müssen. Ich/wir sind schon sehr gespannt wenns rauskommt wer es war! :thumbsdown:

:crybaby:;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha::cheers: :cheers: :-P:drool: :drool: ;-) ;-) :-(:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::rotwerd::wheeeha: :wheeeha: :aaalder: :aaalder: :crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: :repuke: :repuke: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers::wacko::angry::devil:

Kleine Erinnerung. Ich hoffe, du erwischt den "Scherzbold". Gruß sigi

post-5830-1275909710,67.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stoneheads mal wieder ein Dank für eine Granatenwochenende !

Wie jedes Jahr, das Highlite der Vinylkunst, staubiger Rennstrecken und dem geilsten Dummgelaber mit viel Flüssigem.

Alter

und dem Hanez ein Dank,

der Trotz gebrochenem Daumen uns noch locker nach DA gebracht hatte.

O-Ton Heimfahrt ''ach, der Daumen macht mir n bißchen Sorgen aber es geht...'' :thumbsdown:

HELD

post-4669-1275911651,59.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun von meiner Seite auch ein kurzer Abschlussbericht:

Veranstalter : super ***** :crybaby:

Wetter : besser hätte es nicht sein können ;-)

Mückenstiche : 3 Stück :crybaby:

Zecken : --

Wassergehalt im Körper : nur noch 10% :thumbsdown:

Biergehalt im Körper : satte 60%

Neue Bekanntschaften : hab mit dem zählen irgendwann aufgehört

War superschön und wir sehen uns bei den Höllenteufeln??

Fast vergessen: Porsche is AUS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja als Mike Samstag morgen sagte, es könnte sein das die Kutte verbrannt worden ist bin ich auch vom Glauben abgefallen.

Wie sicher ist das denn?

Hat das jemand gemacht und erzählt oder gesehen und erzählt?

So ein Ding fällt ja auf, erst recht wenn es ins Feuer fliegt.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin alle miteinander

vielen vielen dank auch von mir...vor allem fuer eure geduld

war mein erstes mal beim run&race, obergeil naechstes jahr sind wir wieder am start...

@dieta gibts von der aktion fotos? der letzte man war ich, glaub ich.

allerdings, kann ich mich nich mehr anen tequila erinnern

achja zum thema klamotte verbrennen will ich doch nochmal den herrn marc-werner zitieren: Kudde verbrennen is wie deine mudder ficken, geht GARNICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dieta gibts von der aktion fotos? der letzte man war ich, glaub ich.

allerdings, kann ich mich nich mehr anen tequila erinnern

Ich hoffe, dass es keine Fotos gibt!!! :inlove: :inlove: :rotwerd:

Der letzte von der Achsen-Fraktion war in dem Fall: rocketchef3000... :crybaby:

Ach und Du bist doch vorbeigekommen mit den Worten: "Tequila - neeeee!!! ich hab Bier..." ;-)

Ich werde jedenfalls das nächste Mal bis Mittags schlafen und dann fahren, es gab Polizeikontrollen??? :crybaby:

Seid ihr au in Mindelheim???

Emmerich is klar, da sollte ich gegen euch alle antreten... :thumbsdown:

Ich such mir mal ne neue Leber und dann bin ich bereit! :wheeeha:

Aber nur klare Schnäpse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, aber auch sauanstrengend! :thumbsdown: Die Hitze, zwei Klassen, blaue Flecken und der dauernde Kampf mit den Bodenwellen, ich brauch dringend andere Stoßdämpfer! Oder +70kg, dann passt die Maurer-Karre wieder... :crybaby:

Ansonsten schöne Party, wenn auch jeweils nur kurz, eiskalt-erfrischende Zeltduschen!, lecker gegessen, nette Leute getroffen. Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, aber auch sauanstrengend! :thumbsdown: Die Hitze, zwei Klassen, blaue Flecken und der dauernde Kampf mit den Bodenwellen, ich brauch dringend andere Stoßdämpfer! Oder +70kg, dann passt die Maurer-Karre wieder... :crybaby:

Ansonsten schöne Party, wenn auch jeweils nur kurz, eiskalt-erfrischende Zeltduschen!, lecker gegessen, nette Leute getroffen. Top!

welche hast du bis jetzt verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dieta

stimmt hast recht ich erinnere mich....watn run

also ich bin erst wieder in emmerich anwesend aber dann wahrscheinlich auch leider erst ab samstag...ma gucken

ich hatte echt die pippi inne hose und inne augen, als ich das mit den kontrollen gehoert habe, gut dat die bullen am sonntag nich aufem gelaende waren als mich son franzose rueckwaerts uber den platz gezogen hat, weil an meinem rennpolo der akku alle war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dieta

stimmt hast recht ich erinnere mich....watn run

also ich bin erst wieder in emmerich anwesend aber dann wahrscheinlich auch leider erst ab samstag...ma gucken

ich hatte echt die pippi inne hose und inne augen, als ich das mit den kontrollen gehoert habe, gut dat die bullen am sonntag nich aufem gelaende waren als mich son franzose rueckwaerts uber den platz gezogen hat, weil an meinem rennpolo der akku alle war...

wat n run - Du sagst es! :thumbsdown:

Emmerich wees ik noch ned...

Als ich das mit den Kontrollen gelesen habe :crybaby: - wobei ich würd es au nie wieder machen oder weniger trinken :inlove: !

Als ich dann in Stuttgart war, hab ich die erste Kontrolle gesehen, da is mir mein Herz kurz in die Hose gerutscht. :rotwerd:

:crybaby:;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitubos, vorne auf ganz weich gedreht, hinten ist nix zum Einstellen.

BITUBO Vorne könnte für dein zartes gewicht zu hart sein denk ich,

hinten sollte ein einstellbarer günstiger BGM reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information