Zum Inhalt springen

VIII. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Video von meiner Kamera aufm Lenker...

Find das gar nicht schlecht für ne Billigkamera. Hab die Filme auch noch komprimiert weil der Upload sonst ewig gedauert hätte, die Qualität ist sonst besser. Nur der Ton ist stark verbesserungswürdig, wir haben das Mikro zugeklebt :thumbsdown:

Man hört nur die Scheinwerferabdeckung drehzahlbedingt mitklappern :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOPSPEED lange gerade genau beim Knick.

Mit der Laserpistole von mir gemessen 107kmh ( Büttner,Häcker,Krapfenbauer )

Der Rest von K2 im Bereich von 88 - 102 kmh !

Zum Vergleich K5 70 - 84 kmh !

Meine Karre hat mir 86,7 km/h angezeigt als Topspeed, hab aber noch nicht ausgewertet wo das genau war.

War aber mit nur drei Stehbolzen, hätte also auch etwas mehr sein können :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich nochmal..

´tausend Grüße (ohne bestimmte Reihenfolge!)

an: PX 150, Nico, der Kollege aus Wolfenbüttel...(ja ja die schönste Stadt Deutschlands....meinetwegen...:thumbsdown: ,der mit dem Portraittattoo von seinem verstorbenen Bruder

& sein Kumpel, Christl & Pacemakers, Edie Kulturbanause, Enzo sowie alle kölner die da

waren (!!!), PX63, Lit(also Deine Fotos...super! aber bei der Profifotoausrüstung :crybaby:

Vespaburner, Los Cochinos! (wo war Moyer?????),C.Fich,Nina, Southpalatines und und und

die die ich vergessen habe.

Martin mit der Kutte das war absolute Fickscheiße! Alda nur Kopf hoch, lass dich nicht

hängen, demnächst wird besser aufgepasst! :crybaby:

Captain America etc. es war wieder grandios mit Euch...

einziger Wehrmutstropfen.

BBBRROOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

Du warst nicht da!

;-) Fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Karre hat mir 86,7 km/h angezeigt als Topspeed, hab aber noch nicht ausgewertet wo das genau war.

War aber mit nur drei Stehbolzen, hätte also auch etwas mehr sein können :thumbsdown:

Sag ich ja, nach dem Knick wurde noch etwas Tempo gewonnen kann mit meiner Strahlenpistole aber leider nicht ums Eck messen !

Wie Du siehst passen die 84 kmh für die K5, ok bei Dir waren es 86,7 ( Messfehler von beiden Systemen ).

Aber in Wackersdorf da hab ich eine gerade Linie zum messen.

Da schätze ich die K2 auf 110 - 120kmh

und die K5 auf 85 - 90 kmh .

Gruss Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 23h haben wir am Eingang noch Patches bekommen, erst nachdem wir danach gefragt haben.

Jo, gabs nur auf Nachfrage.

Sag ich ja, nach dem Knick wurde noch etwas Tempo gewonnen kann mit meiner Strahlenpistole aber leider nicht ums Eck messen !

Wie Du siehst passen die 84 kmh für die K5, ok bei Dir waren es 86,7 ( Messfehler von beiden Systemen ).

Aber in Wackersdorf da hab ich eine gerade Linie zum messen.

Da schätze ich die K2 auf 110 - 120kmh

und die K5 auf 85 - 90 kmh .

Gruss Werner

Wenns nicht regnet :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja...auch Grüße an Hanez! alda.....ich war am Samstag total am Boden zerstört...

aber den Jägermeister habe ich gerne mit Dir getrunken! (danke nochmals!!!)

achso...meine Fotos kommen die Tage.

Danke an Stoneheads und Helfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle auch noch mal meine Frage :

Am Samstag mussten doch alle Roller der Klasse 3 auf den Prüfstand.

Gibt es hier eine Auflistung der Motorleistungen ?

Wäre ja interessant wer mit welcher Leistung welche Zeiten / Platz fährt.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Mühle hat knappe 15PS gedrückt. Das reichte für ne 1:03,403 Zeit und Platz 3. Toni mit Startnummer #37 hatte glaub um die 12 PS und ist auf Platz 4 gelandet. Konnte mich nur durch die Mehrleistung gegen Ihn verteidigen, da meine Kurventechnik noch nicht so ausgeprägt ist.

Bearbeitet von gucci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil wars :crybaby: Hat vielleicht zufällig jemand mein Rodeo aufgenommen, als ich im 2. Rennen der Einheitsklasse in der engen Kurve bei den Bäumen eigentlich schon lag, aber dann irgendwie doch wieder auf den Roller gekommen bin und weiterfahren konnte? Das würde ich mir ja zu gerne nochmal anschauen. Revanchiere mich auch bei nächster Gelegenheit :thumbsdown:

DSC_1671.JPG

revanche welcome! :crybaby:

den rest gibts hier

out of cam, unsortiert, roh as hell...

leider nicht genug zeit vorm urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich ein sehr geiler Renntag.

Wir hatten, soweit ich das überblicken kann alle Fahrer der K5 (und etliche andere)auf dem Prüfstand. Die Läufe habe ich Marco bereits zukommen lassen.

Ich möchte mich noch entschuldigen das es keine Ausdrucke gab.

Alle die sich in die Liste eingetragen haben, bitte ich noch um 1-2 Tage geduld. Ich bin gerade dabei die Läufe raus zu klamüsern und schicke sie dann per Mail zu.

Hier alle Läufe zu veröffentlichen möchte ich nicht, das kann ja dann jeder für sich selbst entscheiden ob den Lauf veröffentlicht.

Vielen dank an die Stoneheads und alle die mitgeholfen haben das es so cooles WE geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Quizfrage, zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre :thumbsdown:

Welche 2 Songs liefen am Samstag Abend auf dem Nighter irgendwann nach 2Uhr und zwar vor und nach der Durchsage der Stoneheads (irgendwas mit "Danke, daß ihr da wart....").

Ich war nicht mehr auffem Nighter, habs aber aus der Ferne gehört und in meinem desolaten Zustand als extrem gut befunden. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information