Zum Inhalt springen

VIII. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Muss jetzt doch noch fragen, hab mich jetzt ma über die einzelnen Klassen informiert, klingt echt goil !

Wie lange geht denn ein Rennen?

Fährt jede Klasse einzeln?

Wir können wohl am Samstag erst ca 14 oder 15 Uhr kommen, hab ich da schon das Beste verpasst? Ich mein jetzt nur in Bezug auf Race.

Sorry für die vielen Fragen, aber meine Neugier ist geweckt! :thumbsdown:

Jede Klasse fährt pro ESC-Renntag zwei Rennläufe.

Die Rennen gehen 10 Minuten + 2 Runden.

Die großen Klassen fahren einzeln, die Klassen 3 + 4 fahren zusammen und die Klassen 6+7.

Zwischen 14-15 Uhr gehts warscheinlich gerade richtig rund! Die Rennen beginnen allerdings schon um 13 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Zeugenaussagen steht das Festzelt komplett. Musik & Zapfanlage werden vom Aufbau-Team bereits einem ernsthaften Dauertest unterzogen, damit Morgen auch sicher nichts schief geht :crybaby:

:thumbsdown:

Ab wann ist Abnahme morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden morgen in kleiner Runde (2Roller) um 11:00 Uhr losfahren. Also wer morgen auch über die A61 anreist kann ja mal an den Parkplätzen und Raststätten Ausschau halten. 1X silberne PX und eine cremefarbene (ähnlich Taxi) PX. Werden ab Bergheim / Bedburg über die 61 fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 16 Uhr würde ich sagen

Kann Nennung/Abnahme auch Samstag morgen noch geschehen? Bei mir wird das recht knapp morgen. Bis wann müsste man morgen denn spätestens da sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ja mit Familie am Samstag (wie jedes Jahr), wem geht es genauso und hat Bock mit mir den Tresen zu rocken, wenn die kleinen Schlafen.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Vater dann noch bisschen Gas geben würde.

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ja mit Familie am Samstag (wie jedes Jahr), wem geht es genauso und hat Bock mit mir den Tresen zu rocken, wenn die kleinen Schlafen.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Vater dann noch bisschen Gas geben würde.

Gruss Michael

ich bin auch vater und werde hoffentlich in allen ebenen gas geben !

hab aber meine tochter nicht dabei !

werd jetzt mal noch schnell nen auspuffbausatz zusammenzimmern und mache mich dann auf den weg , :thumbsdown:

haffe das dieses we trotz schlafmangel freude bringt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig :thumbsdown: Wir kommen dann auch...Morgen Mittag gehts los....ick freu mir druff :crybaby:

hast du den STein dem Marc geklaut ?

Der schleppt auch immer son riesen Klotz mit sich rum :crybaby:

sachen gepackt, allerdings ohne roller.K5 also -1

;-) ich hatte mich so drauf gefreut wieder schone fights mit dir zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den STein dem Marc geklaut ?

Der schleppt auch immer son riesen Klotz mit sich rum :crybaby:

Ne...bei uns hat jeder seinen eigenen Stein :crybaby:

Habe aber umgesattelt auf Holzklotz...:thumbsdown:

Fahren nun gleich los....bis nachher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Wieder daheim von zwei erlebnisreichen Tagen in Liedolsheim.

Vielen Dank an die Stoneheads, Euer Helferteam und last but not least den Rennleitungsdamen. :crybaby:

Nicht zu vergessen den Mike, der die erste ESC-live Übertragung im Internet realisert bekommen hat, und das Scooter Center Team, die mit Ihrem mobilen Prüfstand vor Ort waren.

Ein Rätsel wird mir bleiben, wie Ihr das immer mit dem Wetter macht. Die 29 Grad heute mit blauem Himmel war wieder allerfeinst.

Kein Rätsel mehr sind die 1:10 min für meine alte und 145 kg schwere Dame, die sie nun 5. Anlauf genommen hat :thumbsdown:

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information