Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sozius Schwingsattel für Wideframe...

Empfohlene Beiträge

hab nun endlich den ersteigerten schwingsattel inklusive gepäckbrücke für meine VB1t-T5 :-D bekommen...und da war auf der brücke ein sozius sattel montiert. der sattel ist ähnlich wie der fahrersattel aufgebaut, und wird mit verstgärkungsstgreben in den orginal löchern der brücke montiert...der sattel ist in recht gutem zustand, an den ecken ist der bezug etwas aufgerauht. scheint ein beschichtetes gewebe zu sein... das sattelgestell ist hellbeige mit leichtem grünstich, die decke dunkelgrün bis schwarz. hinten ist eine "brown" plakette festgenietet...

weiß wer was genaueres darüber, ob original oder zubehör?!

i-1.JPG

diese set hab ich ersteigert, ist um einiges besser als auf den bildern...

i-2.JPG

sieht von unten fast genau so aus, nur das diese querverstrebungen etwas einfacher gearbeitet sind...

bei interesse auch abzugeben gegen gebot...

?bei Brown würde ich jetzt mal auf was englisches tippen, oder? Meine ist ja eine belgische und ich hab' letzens gelesen, das die Belgier die Dinger komplett aus italienischen Teilen zusammengebaut haben, allerdings steht auf meinem Sattel trotzdem "Henry Gaultier". Standard müsste für hinten eigentlich ein Kissen gewesen sein ? ich denke ein Schwingsattel ist dann schon die etwas noblere Lösung?

MH

Hab auch einen Sattel von "Brown". (rotes Emblem) Müsste englisch oder französisch sein. Leider weiss ich nix genaues. :-D Aber, wenn Du den abgeben willst :-( . Bitte email. Danke & Gruß

Bearbeitet von T3T4