Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

wie das Thema schon sagt, bin ich auf der Suche nach nem Seitenständer der nicht von selbst wieder einklappt. Ich weiß, is eigentlich Vorschrift. Aber die Gefahr das die Karre umkippt, wenn sie irgendwo rumsteht is mir einfach zu groß. Gibts sowas oder muss ich mir selber was zurechtbasteln?

Vielen Dank schon mal an euch für die Info.

MfG Moppedman

Geschrieben

Danke @ Labelsucker

Ja, such für ne V50. Kannte bisher nur den Buzetti für die Pk, der klappt selbst ein. Dachte die wären alle so. Naja, dann is ja gut.

Danke nochmal.

Ciao Moppedman

Geschrieben

Also, ich hab meinen seitenstaender eingetragen. Aber auch nur, weil er 1. selbsteinklappend ist und 2. musste der Hauptstaender montiert sein

:-D

Bin aber beizeiten auch echt froh, dass der selbsteinklappend ist. Kann ganz schoen dumm enden , wenn du mit Staender los faehrtst. ( ja ja, nicht wie ihr jetzt denkt) :-D

Geschrieben

Für den TÜV muß der Seitenständer entweder

1. selbsteinklappend sein

oder 2. die zündung unterbrechen

und 2 Federn sind vorschrift.... deshalb sind auch in D 2 am Hauptständer.... während in Italien meist nur eine dran war....

Rita