Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte zurück zu den Verschollenen.

Es gab auch ganz tolle Typen, die überhaupt nicht krank waren, aber trotzdem hier nicht mehr aktiv sind. Wo ist Lacknase, der alte Pauker?

• 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Gürgen:inlove:

Schade, das er nicht mehr dabei ist, lustiger Bursche, hatten immer sehr viel Spaß! 

Die Vespa wird ihn aber sein Leben lang begleiten, nachdem er sich mitm Lüfterrad einen Teil seines rechten Unterschenkels raus gefräst hat:-D

Bearbeitet von Humma Kavula
Geschrieben (bearbeitet)

Korrekt! 

Aber wenn drei Mann mit ihrem voll gepackten Karren in der Einfahrt stehen, weil man sich zur gemeinsamen Fahrt aufn Run verabredet hat, man selbst aber noch unbedingt eine neue Zündung einbauen muss und dann"nur mal schnell"und ohne Lüfterradabdeckung testet, ob der Hobel läuft, also drüber stehen, ankicken, mal das Moped nach links neigen, lauschen, dann nach rechts neigen,... 

... Gürgen verschwand dann kurz im Haus, kam fünf Minuten später mitm selbst gefummelten Verband wieder raus, machte alles soweit fertig und fuhr los! 

Sonntag dann mal bei den Sanis vorbei geschaut, weil das Bein so komisch gerochen hat... 

Krasser Typ:inlove:

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 26.12.2023 um 06:26 schrieb anfahrer:

Wär doch was, wenns üba Diggler ein Filmchen gäb. :inlove:

Um seine Filmkarriere ist es wirklich ruhig geworden.

Aber die Anfangserfolge waten ja auch krass, für einen Jungen vom Dorf.

> Two Jetsons - One Cup < ging ja viral. Während der Diggler da gerne weiter gemacht hätte, waren die restliche Jetongs vom Fame nicht so angetan... Wurde wohl als farblich unpassend zu den weißen Strickschürzen empfunden.

Sein anschließender MonuMENTAL-Film " Piss mich an und furz mich trocken " war dann ja ein Kassenschlager.

Die Serie PMAUFMT 1-4 wurde dann irgendwann langweilig, zumal ihm wohl auch der Rum zu Kopf gestiegen ist.

In der Filmszene munkelt man, das vor den Wahlen aber sein erstes sozial-politisch, kritisches Epos kommen soll !

Es wurde lanciert das der Titel " Diggla tritt das Titten-Hitler in die nicht vorhanden Eier " sein soll. Man darf gespannt sein.

Mich würde ja interessieren, wie viele Kinder Pazil von wie vielen Frauen hat, und ob es überhaupt noch Ratten in Hamburg gibt...

• Haha 2
Geschrieben

Rum ist leider schon vielen zu Kppf gestiegen.

Mir nicht. Aber das tut nix zur Sache.

Ratten haben wir hier in Hamburch aber. Sogar hier im langweiligen Alsterdorf.

Auf den kommenden Film bin ich sehr gespannt. Hoffentlich eine Doku auf wahren Begebenheiten.