Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte zurück zu den Verschollenen.

 

Es gab auch ganz tolle Typen, die überhaupt nicht krank waren, aber trotzdem hier nicht mehr aktiv sind. Wo ist Lacknase, der alte Pauker?

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Gürgen:inlove:

Schade, das er nicht mehr dabei ist, lustiger Bursche, hatten immer sehr viel Spaß! 

Die Vespa wird ihn aber sein Leben lang begleiten, nachdem er sich mitm Lüfterrad einen Teil seines rechten Unterschenkels raus gefräst hat:-D

Bearbeitet von Humma Kavula
Geschrieben (bearbeitet)

Korrekt! 

Aber wenn drei Mann mit ihrem voll gepackten Karren in der Einfahrt stehen, weil man sich zur gemeinsamen Fahrt aufn Run verabredet hat, man selbst aber noch unbedingt eine neue Zündung einbauen muss und dann"nur mal schnell"und ohne Lüfterradabdeckung testet, ob der Hobel läuft, also drüber stehen, ankicken, mal das Moped nach links neigen, lauschen, dann nach rechts neigen,... 

 

 

... Gürgen verschwand dann kurz im Haus, kam fünf Minuten später mitm selbst gefummelten Verband wieder raus, machte alles soweit fertig und fuhr los! 

 

Sonntag dann mal bei den Sanis vorbei geschaut, weil das Bein so komisch gerochen hat... 

 

Krasser Typ:inlove:

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 26.12.2023 um 06:26 schrieb anfahrer:

Wär doch was, wenns üba Diggler ein Filmchen gäb. :inlove:

 Um seine Filmkarriere ist es wirklich ruhig geworden.

 

Aber die Anfangserfolge waten ja auch krass, für einen Jungen vom Dorf.

 

> Two Jetsons - One Cup < ging ja viral. Während der Diggler da gerne weiter gemacht hätte, waren die restliche Jetongs vom Fame nicht so angetan... Wurde wohl als farblich unpassend zu den weißen Strickschürzen empfunden.

 

Sein anschließender MonuMENTAL-Film " Piss mich an und furz mich trocken " war dann ja ein Kassenschlager.

 

Die Serie PMAUFMT 1-4 wurde dann irgendwann langweilig, zumal ihm wohl auch der Rum zu Kopf gestiegen ist.

 

In der Filmszene munkelt man, das vor den Wahlen aber sein erstes sozial-politisch, kritisches Epos kommen soll !

 

Es wurde lanciert das der Titel " Diggla tritt das Titten-Hitler in die nicht vorhanden Eier " sein soll. Man darf gespannt sein.

 

Mich würde ja interessieren, wie viele Kinder Pazil von wie vielen Frauen hat, und ob es überhaupt noch Ratten in Hamburg gibt...

 

 

  • Like 1
  • Haha 4
Geschrieben

Rum ist leider schon vielen zu Kppf gestiegen.

Mir nicht. Aber das tut nix zur Sache.

 

Ratten haben wir hier in Hamburch aber. Sogar hier im langweiligen Alsterdorf.

 

Auf den kommenden Film bin ich sehr gespannt. Hoffentlich eine Doku auf wahren Begebenheiten.

Geschrieben

Für Vespa-Online Noobs, auf dem Regal lagen früher die Unterhosen !

 

 

 

 

 

  • Haha 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb sukram:

Die Serie PMAUFMT 1-4 wurde dann irgendwann langweilig, ...

 

Bist du sicher, hiess der nicht PMAUFMP 1-4?

 

vor 12 Stunden schrieb AAAB507:

Hoffentlich eine Doku auf wahren Begebenheiten.

 

Scheiss auf wahre Begebenheiten (Fakten) wir wollen Geschichte und Geschichten (Fake) sehen, lesen und vor allem hören. (Die wahren Abenteuer sind im Kopf :alien:)

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb scooterlenni:

Was der Bengel wohl macht? 😂

 

Das hatten wir neulich erst, da wurde dann sein FB Account gepostet :-D  Neulich kann aber auch schon wieder ein Jährchen her sein oder länger, im Alter ist Zeit ja bekanntlich relativ.

  • Haha 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb anfahrer:

Scheiss auf wahre Begebenheiten (Fakten) wir wollen Geschichte und Geschichten (Fake) sehen, lesen und vor allem hören. (Die wahren Abenteuer sind im Kopf :alien:)

 

Völlig richtig. :thumbsup:

Ich hatte mich im Grunde auch nur auf den gespoilerten Titel bezogen und habe dahingehend Hoffnungen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information