Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

trenne mich von meiner weißen Spezial mit 4-Blinker-Anlage und Seitenfach. Was mich an dem Roller überzeugt ist der hervorragende Blechzustand, die Trittbretter sind stabil wie am ersten Tag, keine Welle im Beinschild - lediglich ein paar kleine Dellen, die im Rahmen einer Restaurierung aber keine großen Löcher in´s Budget reissen. Leider war der Vorbesitzer mit dem Auftragen der Originalfarbe weiß nicht besonders sparsam - etliche Rotzglocken können das bezeugen. Verbaut, nicht angeschlossen ist ein PK-Motor mit einem 19er Vergaser. Der Motor lässt sich von Hand problemlos durchdrehen, ob er läuft kann ich nicht sagen, denn der Roller ist nur zusammengesteckt - Elektrik nicht angeschlossen. Auf den Fotos nicht zu sehen ist eine große Kiste mit Ersatzteilen die zur Komplettierung der Spezial nötig sind - ich meine, sie ist zu 98% komplett - Papiere und Schlüssel leider Fehlanzeige!

Nachtrag: Sorry, die newbie hat´s noch nicht so raus :-D

Artikelstandort ist Eichstätt, 30 KM hinter Ingolstadt, 100 KM nördlich von München, 70 KM südlich von Nürnberg!

Telefon - unter der Woche bitte erst ab 18:00 Uhr - 0173-9057291 - DANKE

post-34821-1264910636,04_thumb.jpg

post-34821-1264910704,51_thumb.jpg

post-34821-1264910850,74_thumb.jpg

Bearbeitet von AR105
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.