Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine schwarze PX 80 Lusso, Bj. 1992.

Standort 92637 Weiden, 100km östl. von Nbg., 80km nördl. von Regensburg

TÜV 11/11

Hat erst 9.100 Kilometer drauf.

Ist das Modell ohne Batterie.

Wollte ich selber fahren, aber hab (mal wieder) was anderes vor!

Bei der Vergaserreinigung hab ich gesehen, dass da ein DR 135 drauf ist! (nicht eingetragen, sieht relativ neu aus)

Bei der Probefahrt hatte ich mich schon gewundert, dass die so gut abgegangen ist!

TÜV-Gutachten und TÜV-Bericht zur Erlangung der BE (Zweitschrift) liegt vor, sollte jemand den 135er eintragen lassen, umso besser, dann kann er ja gleich den Brief machen lassen! Schlüssel anbei!

Lack nicht mehr so top, Backen und LeKo sind überlackiert, hier und da Ausbesserungen. Sitzbank geklebt, sollte neuer Überzug drauf.

Etwas Rost im Bereich Trittbrett rechts (ca. 5x2 cm), am Koti hinten an der Falz und hinter dem Koti am Rahmen, dort wo der Steinschlag nagt! :-D

Dabei sind: Chromkaskade (geht noch), Spiegel (gut) und hinterer Chromgepäckträger (noch schön!). Ausserdem Reservereifen mit Radkappe (auch noch gut!). Stossfänger am Koti vorne bleibt auch dran! (naja).

Preis: 699,-? 599,-?

Weitere Bilder würde ich bei Interesse machen.

Sind momentan leider nur welche vom Ei-Fon! :-D

post-14153-1264928597,93_thumb.jpg

post-14153-1264928611,47_thumb.jpg

post-14153-1264928618,56_thumb.jpg

Bearbeitet von Peeeh-Iks
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.