Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine schwarze PX 80 Lusso, Bj. 1992.

Standort 92637 Weiden, 100km östl. von Nbg., 80km nördl. von Regensburg

TÜV 11/11

Hat erst 9.100 Kilometer drauf.

Ist das Modell ohne Batterie.

Wollte ich selber fahren, aber hab (mal wieder) was anderes vor!

Bei der Vergaserreinigung hab ich gesehen, dass da ein DR 135 drauf ist! (nicht eingetragen, sieht relativ neu aus)

Bei der Probefahrt hatte ich mich schon gewundert, dass die so gut abgegangen ist!

TÜV-Gutachten und TÜV-Bericht zur Erlangung der BE (Zweitschrift) liegt vor, sollte jemand den 135er eintragen lassen, umso besser, dann kann er ja gleich den Brief machen lassen! Schlüssel anbei!

Lack nicht mehr so top, Backen und LeKo sind überlackiert, hier und da Ausbesserungen. Sitzbank geklebt, sollte neuer Überzug drauf.

Etwas Rost im Bereich Trittbrett rechts (ca. 5x2 cm), am Koti hinten an der Falz und hinter dem Koti am Rahmen, dort wo der Steinschlag nagt! :-D

Dabei sind: Chromkaskade (geht noch), Spiegel (gut) und hinterer Chromgepäckträger (noch schön!). Ausserdem Reservereifen mit Radkappe (auch noch gut!). Stossfänger am Koti vorne bleibt auch dran! (naja).

Preis: 699,-? 599,-?

Weitere Bilder würde ich bei Interesse machen.

Sind momentan leider nur welche vom Ei-Fon! :-D

post-14153-1264928597,93_thumb.jpg

post-14153-1264928611,47_thumb.jpg

post-14153-1264928618,56_thumb.jpg

Bearbeitet von Peeeh-Iks
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • I don't know... Auf jeden Fall der Preis! Hab den aber auch schon Februar 2024 im Osten gekauft
    • Nunja, selbst "eingedeutschte" Ausländer wählen mittlerweile blau, weil sie sich mühsam eine Existenz aufgebaut haben, diese aufgrund schwächelnder Wirtschaft in Gefahr ist und sie nicht einsehen, wieso es Flüchtlingen heute besser geht als ihnen damals. Aus meiner Sicht kommen da viele übersehene Faktoren aus vielen Legislaturperioden zusammen. Das ist komplex und nicht in 4 Jahren lösbar.   Da sind einfache Parolen (Ausländer raus), der Wunsch nach bekannte Lösungen (Atomstrom, Verbrenner, usw.) und das negieren von Problemen (durch uns verursachte Klimaerwärmung, noch schlimmerer Fachkräftemangel ohne Ausländer, usw.) ein Zeichen von Überforderung,  Hilflosigkeit und mangelnder Bildung.
    • Also eine Nut sehe ich nicht wirklich… Den Motor habe ich völlig auseinander gebaut im Karton gekauft dementsprechend kann ich es auch nicht nachvollziehen ob ein Stehbolzen kürzer war. Die Lager sind 12mm breit in bis zum Sicherungsring, der hinter dem Wellendichtring sind es bis zur Nut nur 12mm. Ich gehe davon aus das dort kein Sicherungsring rein kommt…
    • 27er ist ja schon eher kalt und als Pendant zur 9er der NGKs zu sehen.    Der Wärmewert ist ja mitentscheidend für die thermische Belastung. Wenn du aber den WW zu niedrig wählst, verrußt die Kerze, insbesondere bei Kurzstrecke und wie bei mir, im Stop&Go oder Stadtverkehr. Der Quattrini benötigt aus meiner Sicht schon eine kältere Kerze (31 wäre mir aber zu kalt), daher die 27 bei mir, aber als Iridium. Die BR9 von NGK war für meinen Motor scheinbar zu kalt, war aber auch kein Iridium.         
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung