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Hallo!

Ich habe eine Gegensprechanalge von Albrecht zu verkaufen. Diese bietet nicht nur die Möglichkeit dem Sozius zu sagen, er soll hinten nicht so rumkaspern... Man kann ein Funkgerät anschliessen, ausserdem das Handy über Klinkenstecker und auch einen CD-MP3-Player. Ein UKW-radio ist integriert.

Hier eine kurze Beschreibung der Funktionen:

Albrecht AE 500 Motorrad-Gegensprechanlage für Fahrer und Sozia/Sozius mit integriertem UKW-Radio. Inklusive 2 Profi-Headsets für den Integralhelmeinbau.

Diese Gegensprechanlage kann zu Ihrer Kommunikationszentrale erweitert werden: Anschlussmöglichkeit von Funkhandys (2,5/3,5 mm Stecker) und GSM-Handys ist möglich, aber auch für externe Audioquellen wie z.B. CD- oder MP3-Player. Das integrierte Noise Filter System filtert die Windgeräusche und ermöglicht Ihnen Gespräche ohne lästige Nebengeräusche. Alle Kabel sind fest mit dem Gehäuse verbunden (Ausnahme: Audiobuchse als optionale Anschlussmöglichkeit). Vorteil: Kein versehentliches Lösen der Stecker!

Für den Anschluss von allen Albrecht und Alan Funkhandys. Beim Handy sollte die automatische Rufannahme aktiv sein, um ein manuelles Annehmen des Anrufes auszuschließen. Der integrierte 2,5 mm Klinkenstecker ist passend für Motorola-Handys. Bei Handys anderer Hersteller wird ein Adapter benötigt.

Mit dabei sind:

- zentrale Einheit

- zwei Headsets für Integralhelme

- 2 spritzwassergeschütze Taster zur Betätigung der Sprechfunktion bei Funkgeräten

- Bedienungsanleitung

- OVP

Das Gute Stück ist mein Eigentum und kann auch in Hürth bei Köln abgeholt werden. Zustand und Funktion sind einwandfrei! Die Stecker - Buchsenverbindung vom Fahrer wurde anscheinend mal getauscht, spielt aber keine Rolle.

Preis: 50 ? inkl. versichertem Versand

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    • Bau mir gerade aus alten Tachos ein vernünftiges. Weiß jemand zufällig wie viel Vorspannung die Tachofeder ca. benötigt damit was halbwegs passendes herauskommt? -10km ist zu wenig.
    • laut diesem Bild wird der 177er Crono aber nur 4-fach zusätzlich verschraubt. Vielleicht sollte man erstmal klären, wie das nun wirklich sein sollte beim 177er. Ich kann nur vom 187er (also der Zylinder für 110er Pleuel) sagen, dass hier der Zylinder für sich mit 4 kurzen Stehbolzen und passenden M7 Buchsen verschraubt wird (daher auch diese 4 dicken Bohrungen) und der Koof wird dann mit 8 M6 Schrauben extra verschraubt. Ob das nun beim 177er auch so ist (dann wäre der falsche Kopf dabei) oder ob hier zusätzliche M6 Gewinde im Zylinder sein müssten, um den Kopf eben 4-fach zusätzlich zu verschrauben, weiß ich nicht.   Da du anfangs nur ein Bild gepostest hast ohne jegliche Info, ist man eben davon ausgegangen, dass du den falschen Kopf montiert hast.
    • Ne 62-21 ist eigendlich gleich wie 23/65 mit px 125 getribe eigendli h schon ok rechnerisch... Bin jetzt kurz gefahren mit polini box und 23/62 aber abstimmung nur wurfbeduesung muss genauer schauen aber hat schon ordenlich geschoben
    • Der technische Support hat jedoch auf Grund des Bildes sofort verstanden, wo das Problem liegt. Ich möchte schon den Kopf 8 fach verschrauben, so wie das von VMC gedacht wurde. Mein Kundenberater war leider der Meinung, das ich Pech habe, der Zylinder ist jetzt benutzt.   ...und so bin ich ja auch in das Thema eingestiegen:   Ich wolte das Teil endlich mal auf dem Block haben und bezüglich AZ auf der Straße testen. Nach den vier Zylinderstehbolzen sollten die weiteren 4 Zylinderkopfschrauben folgen... ging nicht. Zu erst dachte ich, der Fehler läge bei mir und wollte das später klären. Nach einer großen Runde bei AZ 184 habe ich dann den Zyli gezogen und habe das Lochbild im Zylinder gesehen
    • Bei mir hats bei Teillast was gebracht als ich den Schieber auf einen magereren umgebaut hab, hab aber grad leider nicht im Kopf welchen Schieber ich damals eingebaut hab..
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